~*~ Septembärlis 2012 ~*~
05.08.2012 21:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Mensch Mädels, was ist los mit Euch? Hört sich zum Teil echt dramatisch an...@schnullitine bei Unsicherheit und komischem Gefühl immer ins kh... Die sind das gewohnt...ich war auch schon paar mal im kh bei Unsicherheiten... War auch gut so...
@ svenja pass auf dich auf... Und auch du fahr bitte ins kh wenn wieder was ist... Ok?
@me heute Abend Gehts mir gut... Hören grad Ballermann Radio, da steigt meine Laune beim roten Pferd, 10 nackten fris...und ein bett im kornfeld dramatisch an meinem bauchkind gefällt das,die zappelt vor sich her... Normal nicht meine mucke, Aber zum gute Laune kriegen leider geil
Das stimmt. Ich finde das heute ein extrem müder Tag ist. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist nichts los.
Wollten zuerst ins Kino aber mein Freund hat da ein schlechtes Bauchgefühl bei. Er macht sich Sorgen das es für den kleinen nicht gut sein könnte. So bleiben wir nun zu Hause.
aber sollange du dich gut fühlst, hättet ihr doch gehen können?? wenn was gewesen wäre hättet ihr ja wieder los können?!!
aber zuhause kann ja auch schön und gemütlich sein!!
also ich will auf jeden Fall noch 2mal ins Kino (Batman und Expendables 2), bis wir nach der Geburt wieder können, da vergeht erstmal locker ein halbes Jahr
05.08.2012 22:44
@mimi....wann willst du das noch schaffen
@gunni...eigentlich sehr schön, bis auf die mangelnde Luft heute!und deins ??
@gunni...eigentlich sehr schön, bis auf die mangelnde Luft heute!und deins ??
05.08.2012 22:54
Ich leite es mal weiter.
SchnullTine liegt seit gerade stationär im KH, bei ihr haben vorzeitige wehen eingesetzt
SchnullTine liegt seit gerade stationär im KH, bei ihr haben vorzeitige wehen eingesetzt
05.08.2012 22:54
Zitat von svenja894:
Ich leite es mal weiter.
Dem kleinen geht es aber gut
05.08.2012 23:08
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
Ich leite es mal weiter.
Dem kleinen geht es aber gut
Oh Nein...ich drück ihr die Daumen das sie die wehen in den grif kriegen.
06.08.2012 00:32
Liru dein kleiner ist sooo süß und vorallem sooooo klein hast du da nicht ihn zu nehmen weil er so zerbrechlich aussieht
und an lucky ohh mensch das hört sich echt schloimm an hoffentlich wird das mit dem kleinen alles wieder ganz schnell gut das muss ja echt schlimm sein sein kleines baby da liegen zu sehen man darf es nicht anfassen und muss abwarten wie es weiter geht viel machenkann man da leider nicht aber ich drücke alle daumen die ich hab damit es dem kleinen gaannzzz schnell besser geht
und das mit schnullitine ohhh man das kann doich nicht sein das erst vor zwei tagen das nächste baby geboren ist und zack ist die nächste im KH mit wehen ich hoffe das die wehen gestopt werden und der bauchzwerg noch weiter im bauchi bleibt gaannzz liebe grüße
und zu mir eigentlich ging es mit heute ganz gut außer das unter der brust das immer noch brennt dann tat mit heute mein bauch etwas weh aber nur eine seite??? und dann waren wir spazieren mit hundi und dann hatte ich das gefühl das der kleine tiefer gerutscht ist und ich ihn halten muss also habe ich die ganze zeit meinen bauch gehalten und dann wurde der auch recht schnell hart jetzt ist er weicher aber iwie denke ich immer noch leicht gehärtet schmerzen habe ich keine also denke ich das nichts schlimmes ist aber ab und zu hatte ich so wie ein stechen wo die rippen sind wie seitenstiche naja hauptsache nichts wehen haftes Hab heute auch noch weitere wäschen angestellt und bettwäsche vom kleinen gebügelt hoffe das ich bald alles fertig gewaschen hab und alles ordnen und beziehen kann und natürlich schick machen kann
und an lucky ohh mensch das hört sich echt schloimm an hoffentlich wird das mit dem kleinen alles wieder ganz schnell gut das muss ja echt schlimm sein sein kleines baby da liegen zu sehen man darf es nicht anfassen und muss abwarten wie es weiter geht viel machenkann man da leider nicht aber ich drücke alle daumen die ich hab damit es dem kleinen gaannzzz schnell besser geht
und das mit schnullitine ohhh man das kann doich nicht sein das erst vor zwei tagen das nächste baby geboren ist und zack ist die nächste im KH mit wehen ich hoffe das die wehen gestopt werden und der bauchzwerg noch weiter im bauchi bleibt gaannzz liebe grüße
und zu mir eigentlich ging es mit heute ganz gut außer das unter der brust das immer noch brennt dann tat mit heute mein bauch etwas weh aber nur eine seite??? und dann waren wir spazieren mit hundi und dann hatte ich das gefühl das der kleine tiefer gerutscht ist und ich ihn halten muss also habe ich die ganze zeit meinen bauch gehalten und dann wurde der auch recht schnell hart jetzt ist er weicher aber iwie denke ich immer noch leicht gehärtet schmerzen habe ich keine also denke ich das nichts schlimmes ist aber ab und zu hatte ich so wie ein stechen wo die rippen sind wie seitenstiche naja hauptsache nichts wehen haftes Hab heute auch noch weitere wäschen angestellt und bettwäsche vom kleinen gebügelt hoffe das ich bald alles fertig gewaschen hab und alles ordnen und beziehen kann und natürlich schick machen kann
06.08.2012 00:35
Zitat von Lilly_81:
Und ich kann nicht schalfen und baby hat schluckauf
Glückwunsch zum ww
ah das kenne ich beides mein kleiner hat immer dann schluckauf wen es iwie unpassend ist wen ich auf der seite liege und er bekommt schluckauf vorallem hat er den auch so lange wie ich dann wird er ungeduldig und fängt an zu trampeln und randaliert rum
06.08.2012 06:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
@eva...süßer zwerg
@jonah...servicewüste deutschland...sag ich da nur!!
@luckyangle...ich drück euch alle daumen die ich habe!!!
@lirulin...schön von dir zu lesen und süße bilder...das kuscheln mit papa scheint jetzt schon das größte zu sein
@julchen...für den eh-fahl haben wir auch noch ein bzw 2 namen in peto!!
@me...ich hab heute auch das gefühl kurzu vorm erstikungstot zu stehen!!*schnauf* egal in welcher position, ich kann kaum richtig durchatmen!!
Das mit der Position kann man auch falsch verstehen.
Liegt dein Mäuschen bei dir sicher noch sehr hoch im Bauchi.
eigentlich haben mir nu schon ein paar gesagt das der bauch abgesagt is!!aber heute würde ich sagen er is wieder hochgekrochen!!
*schauf*
Hatte auch schon zwei mal gedacht, oh nun ist er ordentlich runter und über Nacht ist er dann oben wieder so heftig eckig geworden.
Diesmal nicht, aber es kann ja noch wieder kommen...
06.08.2012 06:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
Mensch Mädels, was ist los mit Euch? Hört sich zum Teil echt dramatisch an...@schnullitine bei Unsicherheit und komischem Gefühl immer ins kh... Die sind das gewohnt...ich war auch schon paar mal im kh bei Unsicherheiten... War auch gut so...
@ svenja pass auf dich auf... Und auch du fahr bitte ins kh wenn wieder was ist... Ok?
@me heute Abend Gehts mir gut... Hören grad Ballermann Radio, da steigt meine Laune beim roten Pferd, 10 nackten fris...und ein bett im kornfeld dramatisch an meinem bauchkind gefällt das,die zappelt vor sich her... Normal nicht meine mucke, Aber zum gute Laune kriegen leider geil
Das stimmt. Ich finde das heute ein extrem müder Tag ist. Das Wetter ist nichts halbes und nichts ganzes. Es ist nichts los.
Wollten zuerst ins Kino aber mein Freund hat da ein schlechtes Bauchgefühl bei. Er macht sich Sorgen das es für den kleinen nicht gut sein könnte. So bleiben wir nun zu Hause.
aber sollange du dich gut fühlst, hättet ihr doch gehen können?? wenn was gewesen wäre hättet ihr ja wieder los können?!!
Habe ihm auch gesagt das es kein Problem ist, aber er ist glaube ich langsam aufgeregt.
06.08.2012 06:38
Zitat von guinni:
Hallo alle zusammen :--)
Hoffe ihr hattet alle ein schönes We
Ein ganz ruhiges und du?
06.08.2012 06:39
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von DasJulchen03:
also ich will auf jeden Fall noch 2mal ins Kino (Batman und Expendables 2), bis wir nach der Geburt wieder können, da vergeht erstmal locker ein halbes Jahr
Wollten auch Batman schauen.
Das letzte mal hat der kleine halt extrem getreten und war unruhig. Aber da war er noch so viel kleiner.
06.08.2012 06:40
Zitat von svenja894:
Ich leite es mal weiter.
Oh, wie weit war sie noch mal?
Stoppen die das noch?
06.08.2012 06:44
Zitat von Himbeere01:
Liru dein kleiner ist sooo süß und vorallem sooooo klein hast du da nicht ihn zu nehmen weil er so zerbrechlich aussieht
Da hat sich dein Bauch sicher etwas gesenkt. Fand das Gefühl auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Bei mir fühlte es sich halt gleich so an als wenn er raus rutscht, aber er ist ja auch schon so extrem tief bei mir gewesen. Die Ärzte haben alle beim Ultraschall Probleme alles zu sehen, da er so tief liegt.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt