Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
04.08.2012 13:40
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollten heute endlich alles im KiZi fertig machen, nachdem wir gestern die Vorhänge und das BabyBay abgeholt haben... und was ist passiert..... die doofe Schneiderin hat sich wohl vermessen und alles ist 8cm zu kurz genäht

Habe mich erstmal richtig aufgeregt, wir haben jetzt schon 7 Wochen gewartet das die fertig wurden. Haben jetzt gesagt in 4 Wochen müssen die fertig sein. Bin ja mal gespannt.

Da würde ich an die Decke gehen. Die soll das die nächste Woche fertig haben. So lange dauert es nicht ein Gardine umzusäumen und ggf. ein Bleiband rein zu machen sowie die Aufhängung.

Sind Flächenvorhänge und 2 Schlaufenschals. Bei den Schlaufenschals ist wohl noch genug im Saum drinn und dann wird wohl eine falsche Kante aufgenäht. Die dünnen, fast durchsichtigen Flächenvorhänge sind aber nicht mehr zu retten. Da ist unten ja so speziell für die Schiene zum Beschweren umgenäht und da sind definitiv keine 8cm mehr drinn, dass dann auch noch die Schiene passen würde.
eva88
1879 Beiträge
04.08.2012 13:49
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

ich melde mich auch mal wieder
uns gehts soweit gut wir machen heute eine Babyparty
orlando bekommt sein ersten von 4 letzten Backenzähnen er fiebert etwas sonst gehts ihn super

gerade vom aufstehen

Der ist ja süß und so gut gelaunt am Morgen. Da kann man sich ja eine Scheibe von abschneiden.

oh ja es giebt aber auch andere tage wo er mit eine laune aufsteht
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 13:53
Piep, mit den Wehen ist heute nicht mein Tag. Drücken, ziepen, Stechen ins linke Bein nach vorne.

Denke eine 5 passt dazu.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 13:54
Zitat von eva88:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

orlando bekommt sein ersten von 4 letzten Backenzähnen er fiebert etwas sonst gehts ihn super

gerade vom aufstehen

Der ist ja süß und so gut gelaunt am Morgen. Da kann man sich ja eine Scheibe von abschneiden.

Es ist so toll das die kleinen so gut zeigen wie es ihnen geht und wie sie drauf sind. Kinder sind so schön ehrlich.
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.08.2012 13:56
Zitat von Chrysanthes:

Piep, mit den Wehen ist heute nicht mein Tag. Drücken, ziepen, Stechen ins linke Bein nach vorne.

Denke eine 5 passt dazu.

Ohhh man der Endspurt ist so blöde anstrengend...Habe auch kein Bock mehr
Ruhe dich aus sonst hilft ja nüx...
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 14:03
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Denke eine 5 passt dazu.

Habe schon versucht zu schlafen, ging aber nicht richtig. Mit den Schmerzen konnte ich nicht schlafen.
Echt ein blöder Endspurt.
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.08.2012 14:06
Ach ja und meine Hebamme hat mir geraten Lanisoh Brustwarzensalbe zu kaufen... Das ist gut bei "Nippelentzündungen"...Natürlich nur für Stillmamas relevant...
Auch Heilwolle soll gegen Brustentzündungen gut sein, genau wie bei nem entzündeten Kinderpopo....
Als Tragehilfe hat sie entweder nen Tragetuch empfohlen oder Bauchtragen von Marsupi, Manduca oder Bandolino... mein Mann weigert sich nämlich Tuch zu tragen
Und ne Babydecke aus 100% Baumwolle, am Besten aus nem Ökoladen, sollen wir fürs Baby nutzen...Dies ind eben atmungsaktiv und luftdurchlässiger, die Hitze staut sich nicht drunter...Das ist ja bei Fleecedecken anders...
Habe meine bei Amazo* gekauft, Link folgt...

http://www.amazon.de/Sonnenstrick-Babydecke-Sommer -Baumwolle-hellblau/dp/B007NZDSFO/ref=sr_1_5?ie=UT F8&qid=1344081867&sr=8-5

Viel Spaß beim Einkaufen, ich habe gestern noch grandiose 100 € auf den Kopf gekloppt nur an Nippes Gott sei dank verdiene ich mein eigenes Geld und mein Mann sieht das nicht soooo eng
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.08.2012 14:08
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Denke eine 5 passt dazu.

Habe schon versucht zu schlafen, ging aber nicht richtig. Mit den Schmerzen konnte ich nicht schlafen.

Jup glaube ich...mit dem hohen Blutdruck ist dat auch net besser und nervt total
Nur noch paar Wochen, dann haben wirs
DasJulchen03
2559 Beiträge
04.08.2012 14:08
Zitat von DasJulchen03:

Ach ja und meine Hebamme hat mir geraten Lanisoh Brustwarzensalbe zu kaufen... Das ist gut bei "Nippelentzündungen"...Natürlich nur für Stillmamas relevant...
Auch Heilwolle soll gegen Brustentzündungen gut sein, genau wie bei nem entzündeten Kinderpopo....
Als Tragehilfe hat sie entweder nen Tragetuch empfohlen oder Bauchtragen von Marsupi, Manduca oder Bandolino... mein Mann weigert sich nämlich Tuch zu tragen
Und ne Babydecke aus 100% Baumwolle, am Besten aus nem Ökoladen, sollen wir fürs Baby nutzen...Dies ind eben atmungsaktiv und luftdurchlässiger, die Hitze staut sich nicht drunter...Das ist ja bei Fleecedecken anders...
Habe meine bei Amazo* gekauft, Link folgt...

http://www.amazon.de/Sonnenstrick-Babydecke-Sommer -Baumwolle-hellblau/dp/B007NZDSFO/ref=sr_1_5?ie=UT F8&qid=1344081867&sr=8-5

Viel Spaß beim Einkaufen, ich habe gestern noch grandiose 100 € auf den Kopf gekloppt nur an Nippes Gott sei dank verdiene ich mein eigenes Geld und mein Mann sieht das nicht soooo eng

Sollte in den Bilderfred der Beitrag
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.08.2012 14:13
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Denke eine 5 passt dazu.

Jup glaube ich...mit dem hohen Blutdruck ist dat auch net besser und nervt total
Nur noch paar Wochen, dann haben wirs

Ja länger hält man aber auch nicht durch.
Euphoria
2530 Beiträge
04.08.2012 14:22
Zitat von eva88:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von eva88:

gerade vom aufstehen

ja und trotz Fieber durchs zahnen ist er gut gefusselt tapferer kleiner Kerl
Euphoria
2530 Beiträge
04.08.2012 14:25
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Denke eine 5 passt dazu.

Chrysanthes: Hut ab, also ich glaub ich an deiner Stelle würde verrückt werden mit den Wehen. Mir reicht es schon das der Bauch so hart wird und ziept und zwackt. Jetzt kommen noch Rippenschmerzen hinzu, kann nicht mehr lange auf der Seite liegen dann tuts tierisch weh, hab mich diese Nacht gefühlte 100mal von links nach rechts gedreht, aua. ich muss wirklich sagen: ich mag net mehr aber ist halt Endspurt und wir müssen dadurch
04.08.2012 15:21
Zitat von eva88:

gerade vom aufstehen

boah ist das nen süßer Kerl

Zitat von JonahTi:

Zitat von SchnulliTine:

boah das ist ja fies, vorallem was dauert an ein paar Gardinen so lange?????
Hab meine innerhalb von 2 Std. gemessen und genäht gehabt.

Haben die bei einem großen Heimtextilienfachmarkt (Ham...) bestell. Die nähen ja nicht selber sondern messen nur aus. Hatten die lange Lieferzeit auf die Urlaubszeit geschoben....

Achso, hm naja. Das ist aber echt heftig lange, mit der Wartezeit.

@Chrysanthes
also geh lieber danach, mit Wehen ist nicht zu spaßen.

04.08.2012 15:56
Ich krieg langsam Dicke Füße und meine Gelenke (Zehen) Schmerzen total =/ wie nervig...dacht ich bleib verschont..
bibi6682
4876 Beiträge
04.08.2012 16:06
ich hab heute mal nen besserwn tag so ziemlich beschwerdefrei noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt