~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.01.2012 16:42
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Schaut maaaal Hab sogar das Herzchen schlagen sehen
Wow, ich will auch so ein tolles Bild...
bekommst Du auch Wann hast nen Termin?
Heute in einer Woche
Da siehst dann sicher schon mehr als bei mir heute
12.01.2012 17:03
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Heute in einer Woche
Na hoffentlich...bzw. so viel wie heute mit Herzschlag würd mir ja sogar erstmal reichen...letztes Mal sah man nämlich nur den Dottersack
Üüüüüüübriegens: Sehr süß dein Würmchen...
12.01.2012 17:04
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Heute in einer Woche
Wie weit bist du? 2 tage weiter als ich oder? Wer gucken kann ist klar im Vorteil - TICKER -
12.01.2012 17:05
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Heute in einer Woche
Na hoffentlich...bzw. so viel wie heute mit Herzschlag würd mir ja sogar erstmal reichen...letztes Mal sah man nämlich nur den Dottersack
Letzte Woche bei 5+5 hat man bei mir auch nur den Dottersack gesehen also stehen Deine Chancen sehr gut
12.01.2012 17:06
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Heute in einer Woche
Letzte Woche bei 5+5 hat man bei mir auch nur den Dottersack gesehen also stehen Deine Chancen sehr gut
Bei mir war´s 5+6 ... na da bin ich ja guter Dinge...die Ärztin hat mich nämlcih schon ein bißchen verrückt gemacht..."Vielleicht haben sie sich ja auch verrechnet, da sieht man noch nix, komisch"
12.01.2012 17:08
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Heute in einer Woche
Bei mir war´s 5+6 ... na da bin ich ja guter Dinge...die Ärztin hat mich nämlcih schon ein bißchen verrückt gemacht..."Vielleicht haben sie sich ja auch verrechnet, da sieht man noch nix, komisch"
Also mein FA hat mir letzte Woche gesagt, dass es evtl zu früh wäre ein Würmchen zu sehen, so war es auch. Und jetzt isses da
12.01.2012 18:04
Hab am 23.ten Termin bin dann 6+3 oder so hoffe das mann dann schon das Herz sehen kann will endlich mal ein Mutterpass haben
12.01.2012 18:06
Super Foto!!!!! Hab mir den Namen jetzt nicht gemerkt, sorry
Ich hab am 23. wieder Termin und bin dann 7+1. Ich denke, da werd ich dann auch das Baby + Herzschlag sehen
Ich hab am 23. wieder Termin und bin dann 7+1. Ich denke, da werd ich dann auch das Baby + Herzschlag sehen
12.01.2012 18:08
sooooo ich meld mich auch mal wieder zurück
heute gings mir echt gut...ich merk nur jetzt am abend dass ich irgendwie so gar keine lust auf nix hab... ganz merkwürdig.
und meine schoki steht immernoch unangerührt auf dem tisch. sollte meine schwangerschaftsabneigung sich wohl auf schoki beziehen? das wär ja figurtechnisch gesehen nicht das schlechteste
ich hab aber auch gemerkt dass ich generell schnell einiges nicht mehr sehen kann... das ging mir mittlerweile mit tee, hähnchen und brot so... dann mag ichs ein paar tage lang nicht mehr und dann gehts wieder... naja, hähnchen muss ich auch jetzt noch nicht wieder haben...
was mich nur ein bisschen wundert: oft zur toilette muss ich bislang noch nicht oO vielleicht wächst meine gebärmutter anders und drückt nicht drauf oO
heute gings mir echt gut...ich merk nur jetzt am abend dass ich irgendwie so gar keine lust auf nix hab... ganz merkwürdig.
und meine schoki steht immernoch unangerührt auf dem tisch. sollte meine schwangerschaftsabneigung sich wohl auf schoki beziehen? das wär ja figurtechnisch gesehen nicht das schlechteste
ich hab aber auch gemerkt dass ich generell schnell einiges nicht mehr sehen kann... das ging mir mittlerweile mit tee, hähnchen und brot so... dann mag ichs ein paar tage lang nicht mehr und dann gehts wieder... naja, hähnchen muss ich auch jetzt noch nicht wieder haben...
was mich nur ein bisschen wundert: oft zur toilette muss ich bislang noch nicht oO vielleicht wächst meine gebärmutter anders und drückt nicht drauf oO
12.01.2012 18:22
@widder: Also ich habe nix dagegen das du hier bist im Gegenteil freue mich. Da muss ich dir recht geben die Zwerge kommen eh wann sie wollen.
Schön das du noch „fast“ alles Essen und Trinken kannst. Hast Du schon sonst irgendwelche Schwangerschaftssymptome ??
.
@Jonahti: Puhh – das hat Dir bestimmt Angst gemacht.
Sag deinem Zwerg von mir das er erst mal bis ET dableiben muss wo er ist ……
.
@Iceeyes: Danke fürs aufnehmen in die Liste.
Nee – RTL konnte ich leider nicht schauen – aber vierlingen ist ja echt der Hammer.
.
@Sonnenblume: Schöne Anzeichen – isst Du trotzdem etwas obwohl du keinen Hunger hast?
.
@all
Ja habe mich auch schon gewundert, dass man sich jetzt über die Übelkeit freut ..hihi – mir ist ja auch flau im Margen aber es macht mir nix
.
@Entchen: Das ist ja krass jetzt schon so nen Bäuchlein – sieht trotzdem hübsch
.
@Superstar: Schönes Bild
.
Kann es sein das die Symptome sehr schnell einsetzen?? Habe den ganzen Tag nen Trockenen Mund bin nur am Wasser trinken und dadurch permanent auf dem Klo….
.
Ich habe am 26.01. den ersten Termin beim FA – könnte mir einer bitte zeige wo ich die schönen Ärzte Ticker bekomme und wie das geht. Wäre voll lieb
Schön das du noch „fast“ alles Essen und Trinken kannst. Hast Du schon sonst irgendwelche Schwangerschaftssymptome ??
.
@Jonahti: Puhh – das hat Dir bestimmt Angst gemacht.
Sag deinem Zwerg von mir das er erst mal bis ET dableiben muss wo er ist ……
.
@Iceeyes: Danke fürs aufnehmen in die Liste.
Nee – RTL konnte ich leider nicht schauen – aber vierlingen ist ja echt der Hammer.
.
@Sonnenblume: Schöne Anzeichen – isst Du trotzdem etwas obwohl du keinen Hunger hast?
.
@all
Ja habe mich auch schon gewundert, dass man sich jetzt über die Übelkeit freut ..hihi – mir ist ja auch flau im Margen aber es macht mir nix
.
@Entchen: Das ist ja krass jetzt schon so nen Bäuchlein – sieht trotzdem hübsch
.
@Superstar: Schönes Bild
.
Kann es sein das die Symptome sehr schnell einsetzen?? Habe den ganzen Tag nen Trockenen Mund bin nur am Wasser trinken und dadurch permanent auf dem Klo….
.
Ich habe am 26.01. den ersten Termin beim FA – könnte mir einer bitte zeige wo ich die schönen Ärzte Ticker bekomme und wie das geht. Wäre voll lieb
Minja nu macht dich nicht gleich verrückt das man am Anfang der ss viel pullern muss ist bei einem geringen Teil der fall und manchma auch die bloße Einbildung die GM hat immer noch ihre normale Größe und ist noch genauso schwer was also soll da denn auf die Blase drücken ?? Dein kleiner wenige Millimeter große Krümel ??
Ich musste bis zum letzten ss Drittel nicht mehr auf Klo wie sonst
Ich musste bis zum letzten ss Drittel nicht mehr auf Klo wie sonst
Nachdem ich jetzt in der letzten Zeit immer ein bißchen auf Couchpotato gemacht hab, werd ich mich heut mal wieder unter die Leute wagen Ein guter Freund von mir spielt heut wieder live im Belinis in Leipzig und da werde ich mal wieder hingehen. Bißchen schick machen und dann geht´s los. Bin heut auch gar nicht so k.o. wie sonst, das muß ich nutzen Wünsche euch einen schönen Abend.
LG
LG
12.01.2012 18:25
haha puschel sehr gut, mich hätte es iwie auch gewundert...also alles normal
@cathriny: ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel spaß heute!!!
12.01.2012 18:28
Zitat von Minja01:
haha puschel sehr gut, mich hätte es iwie auch gewundert...also alles normal
Alles Super normal bei dir und sei froh das du noch nicht so oft Pipi musst, das später noch lang genug Nerven, besonders wenn man nachts mindestens 2 ma aufs Klo muss
12.01.2012 18:36
Minny, wie schön!!!
ich muss mich noch bis zum 24.1. gedulden. Hab heute da angerufen, und scheinbar ist ne neue Sprechstundenhilfe da, die fand ich nicht so toll. Ich meine, man kann doch wohl gratulieren, wenn jemand anruft und sagt, dass man heute positiv getestet hat, oder? Fand ich komisch...Naja, und ich bin mal gespannt wer mich behandelt. Das ist schon immer eine Gemeinschaftspraxis gewesen, aber meine Ärztin ist plötzlich im November verstorben, wie ich von einer Freundin erfahren habe.
Wegen Gewicht: ich habe mir streng vorgenommen, dieses Mal aufzupassen. Bei meinem ersten habe ich 25 KG zugenommen, das muss nicht wieder sein. Ich hab an der 100 gekratzt
Ich hab mich heute noch mal gewogen 66,5Kg, das sind immerhin 1,5kg weniger als vor Titus. Hoffentlich schaffe ich es, dieses Mal insgesamt um die 15Kg zuzunehmen. Was schon mal ganz gut - zumindest in der Hinsicht ist - mir ist dieses Mal die ganze Zeit übel, da ist man nicht so viel. Bei Titus hatte ich nur Hunger, auf alles
ich muss mich noch bis zum 24.1. gedulden. Hab heute da angerufen, und scheinbar ist ne neue Sprechstundenhilfe da, die fand ich nicht so toll. Ich meine, man kann doch wohl gratulieren, wenn jemand anruft und sagt, dass man heute positiv getestet hat, oder? Fand ich komisch...Naja, und ich bin mal gespannt wer mich behandelt. Das ist schon immer eine Gemeinschaftspraxis gewesen, aber meine Ärztin ist plötzlich im November verstorben, wie ich von einer Freundin erfahren habe.
Wegen Gewicht: ich habe mir streng vorgenommen, dieses Mal aufzupassen. Bei meinem ersten habe ich 25 KG zugenommen, das muss nicht wieder sein. Ich hab an der 100 gekratzt
Ich hab mich heute noch mal gewogen 66,5Kg, das sind immerhin 1,5kg weniger als vor Titus. Hoffentlich schaffe ich es, dieses Mal insgesamt um die 15Kg zuzunehmen. Was schon mal ganz gut - zumindest in der Hinsicht ist - mir ist dieses Mal die ganze Zeit übel, da ist man nicht so viel. Bei Titus hatte ich nur Hunger, auf alles
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt