~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.06.2012 08:16
Zitat von MIMI79:jaaa gibt nix besseres habe auch schon massenweise Erdbeeren verdrückt
Erdbeeren.... ich bin süchtig! Ich hau mir gerade jeden Abend eine Schale rein LECKER!!
11.06.2012 08:19
Zitat von MIMI79:na hoffentlich lohnt es sich für euch und ihr bekommt alles los vom Erlös gibts dann bestimmt noch ein paar Strampler?
so, wir werden am 30.6. noch mal auf den Flohmarkt gehen. Letzte Chance vor der Entbindung noch den ganzen Krempel loszuwerden Meine Schwester hat gerade zugesagt, dass sie uns an dem Wochenende besuchen kommt und auf ihr Patenkind aufpasst, während wir auf dem Flohmarkt hocken. Super
11.06.2012 08:23
Zitat von TheDarkAngel:Oh das ist ja echt keine tolle Nachricht Tut mir leid um deine Freundin-sowas schockt einen ganz schön..War sie denn krank wenn ich fragen darf?
Huhu ihr Lieben.
Wir haben heute auch Wochenwechsel, jetzt beginnt die 29.SSW
Morgen erfahre ich die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest und Mittwoch gehts zum 4-D Ultraschall zum Babygucken und wir hoffen natürlich, dass wir dann endlich Glück haben und das Geschlecht erfahren....
Und dann habe ich heute schon wieder eine Nachricht bekommen, wo ich mich echt frage, ob es das sein kann....Eine total gute Freundin, früher beste Freundin, kenne sie seitdem ich 11 oder so war...ist heute früh um 3.00h verstorben...es ist unbeschreiblich...ich kann das nicht glauben...
Liebe Grüße Andrea
11.06.2012 08:24
Zitat von TheDarkAngel:Ach ja hab ich fast vergessen Glückwunsch zum WW
Huhu ihr Lieben.
Wir haben heute auch Wochenwechsel, jetzt beginnt die 29.SSW
Morgen erfahre ich die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest und Mittwoch gehts zum 4-D Ultraschall zum Babygucken und wir hoffen natürlich, dass wir dann endlich Glück haben und das Geschlecht erfahren....
Und dann habe ich heute schon wieder eine Nachricht bekommen, wo ich mich echt frage, ob es das sein kann....Eine total gute Freundin, früher beste Freundin, kenne sie seitdem ich 11 oder so war...ist heute früh um 3.00h verstorben...es ist unbeschreiblich...ich kann das nicht glauben...
Liebe Grüße Andrea
11.06.2012 08:26
Zitat von Schnucki_87:Daumen sind gedrückt und Glüüüüückwunsch
huhu mädels ich hab um 8:30 uhr einen termin beim FA mit zuckertest. drückt mir die daumen
achso und ww
11.06.2012 08:31
Guten Morgen Mädels,bei mir ist es auch wieder soweit
Haben richtiges scheiß Wetter und es regnet schon seit letzter Nacht,da könnte man glatt den ganzen Tag im Bett bleiben Schön wärs -aber der Haushalt ruft!Nach einer woche Kinderklinik muß ich erstmal wieder klar Schiff machen!!Männer haben dafür ja nicht grad ein Feingefühl
Haben richtiges scheiß Wetter und es regnet schon seit letzter Nacht,da könnte man glatt den ganzen Tag im Bett bleiben Schön wärs -aber der Haushalt ruft!Nach einer woche Kinderklinik muß ich erstmal wieder klar Schiff machen!!Männer haben dafür ja nicht grad ein Feingefühl
11.06.2012 08:42
Guten Morgen,
erstmal an alle die WW und oder MW haben Glückwunsch.
Dann allen Neuen Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hier ist es auch grau und regnerisch. Dabei sind wir heute mittag doch auf nen Kindergeburtstag eingeladen. Die Tochter meiner Nichte wird heute 3 Jahre alt. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.
Mein Lieblingsobst bzw. Gemüse sind zur Zeit Tomaten. Erdbeeren find ich auch lecker, aber Tomaten verschlinge ich zur Zeit Tonnenweise abends vorm Fernseher.
Also bei uns in den Kinderwagen kommt im Herbst/Winter unten in die Schale ein Lammfell und zugedeckt wird der Kleine mit nem Kopfkissen. Wie ichs im September mach kommt aufs Wetter an. Wenn es noch schön warm ist braucht man da denke ich noch nicht großartig zu decken ansonsten langt ne Wolldecke.
erstmal an alle die WW und oder MW haben Glückwunsch.
Dann allen Neuen Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hier ist es auch grau und regnerisch. Dabei sind wir heute mittag doch auf nen Kindergeburtstag eingeladen. Die Tochter meiner Nichte wird heute 3 Jahre alt. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.
Mein Lieblingsobst bzw. Gemüse sind zur Zeit Tomaten. Erdbeeren find ich auch lecker, aber Tomaten verschlinge ich zur Zeit Tonnenweise abends vorm Fernseher.
Also bei uns in den Kinderwagen kommt im Herbst/Winter unten in die Schale ein Lammfell und zugedeckt wird der Kleine mit nem Kopfkissen. Wie ichs im September mach kommt aufs Wetter an. Wenn es noch schön warm ist braucht man da denke ich noch nicht großartig zu decken ansonsten langt ne Wolldecke.
11.06.2012 08:48
Guten morgen Mädesl.....
Sonne scheint und es ist schon schön warm bei uns in Berlin
Ich lese keine 350 Beiträge nach.... Habe mitbekommen das ihr eine Teleliste habt, was hat diese auf sich?
Ich hatte das ganze WE schmerzen im Mumu Bereich gehabt, fühlte mich, wie ein alte Oma
Heute sind ein Glück die Schmerzen weg...und morgen darf ich wieder zum FA das neues US Gerät ausprobieren und schöne BIlder bekommen .
Am Mittwoch bin ich wieder bei meiner Hebamme.
Die Zeit geht jetzt so schnell vorbei. Hatte gestern wieder WW gehabt.
Bald sind unsere Schätze da
Ich lese keine 350 Beiträge nach.... Habe mitbekommen das ihr eine Teleliste habt, was hat diese auf sich?
Ich hatte das ganze WE schmerzen im Mumu Bereich gehabt, fühlte mich, wie ein alte Oma
Heute sind ein Glück die Schmerzen weg...und morgen darf ich wieder zum FA das neues US Gerät ausprobieren und schöne BIlder bekommen .
11.06.2012 08:59
Zitat von Schokopo82:
Guten morgen Mädesl.....
Die Telefonliste ist dafür da, das du mit einer von uns die Handynummer tauschst, wenn du möchtest, und der jenigen dann ne SMS schicken kannst wenn dein Baby da ist und umgekehrt schickt dir deine Telefonpartnerin dann auch ne SMS. Und dann sagt man hier bescheid damit wir alle wissen das dein Kind da ist.
Man, ich beneide dich echt um das neue US-Gerät deines Arztes. Meiner hat noch so ein Uraltteil von Anno dazumal auf dem man nicht so viel erkennen kann. Bestes Beispiel: Er sagt mir mein sohn sei von der Größe und dem Gewicht ne Woche kleiner und als ich dann im Krankenhaus war kam raus das er eigentlich ne ganze Woche weiter ist mit allem.
11.06.2012 09:17
Zitat von Schnucki_87:
huhu mädels ich hab um 8:30 uhr einen termin beim FA mit zuckertest. drückt mir die daumen
achso und ww
Daumen sind gedrückt
11.06.2012 09:17
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen Mädels,bei mir ist es auch wieder soweit
Glückwunsch, ja Wetter ist richtig mies -.-
11.06.2012 09:27
Gumo Mädels ))
Habe heute Termin mit dem Professor meiner Entbindungsklinik. Durch die ganzen Komplikationen und zu befürchtenden Komplikationen , wird heute der Geburtsmodus besprochen und vermutlich schon ein Termin für den KS festgelegt. Wie die zeit rast...wahnsinn...Bin doch schon etwas nervös, aber ich denke der Prof wird die Angst nehmen...Meld mich nachher, sobald es Neuigkeiten gitb von uns-)
Macht euch nen schönen Tag.
Grüße
Habe heute Termin mit dem Professor meiner Entbindungsklinik. Durch die ganzen Komplikationen und zu befürchtenden Komplikationen , wird heute der Geburtsmodus besprochen und vermutlich schon ein Termin für den KS festgelegt. Wie die zeit rast...wahnsinn...Bin doch schon etwas nervös, aber ich denke der Prof wird die Angst nehmen...Meld mich nachher, sobald es Neuigkeiten gitb von uns-)
Grüße
11.06.2012 09:43
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels ))
Grüße
Oh wünsche dir viel Glück. Darf ich fragen was los ist? Weil du komplikationen sagtest?
11.06.2012 09:56
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels ))
Grüße
Drück dir die Daumen. Wird schon alles klappen.
11.06.2012 09:59
Hallo
@Julchen: oh wie aufregend, aber der Prof wird dir die Sorgen schon nehmen. Bin mal gespannt was er sagt und vorallem wann der KS Termin ist
@Schnucki: Glückwunsch zum WW
@Schokopo: huhu vielleicht ein Wachstumsschub das du so Schmerzen hattest. Ich hab meistens nur phasenweise Beschwerden, zur Zeit gehts echt prima. Waaaas, bei euch Sonne?! Hier regnet es und ist saukalt dann genieß das schöne Wetter
@Julchen: oh wie aufregend, aber der Prof wird dir die Sorgen schon nehmen. Bin mal gespannt was er sagt und vorallem wann der KS Termin ist
@Schnucki: Glückwunsch zum WW
@Schokopo: huhu vielleicht ein Wachstumsschub das du so Schmerzen hattest. Ich hab meistens nur phasenweise Beschwerden, zur Zeit gehts echt prima. Waaaas, bei euch Sonne?! Hier regnet es und ist saukalt dann genieß das schöne Wetter
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt