~*~ Septembärlis 2012 ~*~
10.06.2012 16:44
Zitat von lotty94:
Zitat von Murkel78:ebend das denke ich auch Naja ich sag mal so geplant in einigen jahren aber noch nicht jetzt aber es ist ja passiert also freuen wir uns drauf
Zitat von lotty94:glaub ich aber man wächst ja in die Mama rolle rein!!!Wars denn geplant?
Zitat von Murkel78:jep ist mein erstes bin ja auch noch ziemlich jung naja hat gereicht das meine mum ziehmlich geschockt war
Zitat von lotty94:wird es denn dein 1.Kind???
hey medels,
ich bekomme vorraussichtlich am 19.09.2012 mein baby und hab euer forum erst jetzt entdeckt. bin auch schon ganz aufgeregt auf das baby und freue mich schon drauf
lg
War bei uns auch so (; verfruehtes Wunschkind sozusagen,aber die Freude ist trotzdem gross & alles ganz aufregend.
Wie alt bist du den? Und woher? Und Herzlichen Glurckwunsch!
10.06.2012 16:56
an alle Neuen!
Sagt mal, wie habt ihr vor euer Baby im Kinderwagen zuzudecken? Da habe ich bisher nichts. Es geht ja recht bald nach der Geburt auf den Winter zu. Was nimmt man denn da so?
Sagt mal, wie habt ihr vor euer Baby im Kinderwagen zuzudecken? Da habe ich bisher nichts. Es geht ja recht bald nach der Geburt auf den Winter zu. Was nimmt man denn da so?
10.06.2012 17:07
Werd die kleine schon zudecken is doch schon September und denke das es wieder kalt wird Sollte es aber warm werden dann nicht Machs vom Wetter abhängig
Aber will auf keinen Fall so ein Kopfkissen als Decke find die voll super hässlich
Aber will auf keinen Fall so ein Kopfkissen als Decke find die voll super hässlich
10.06.2012 17:24
Also bei uns wird mit so einem kopfkissen zugedeckt!!wenns richtig kalt us gibts wieder ein kirschkern kissen ans Fußende!!
10.06.2012 17:37
Hm, ich glaube ich schaue beim nächsten Babyone-Besuch mal danach und lasse mich vielleicht beraten. Ob Kissen, oder Decke oder Fußsack... Wieso gibt es immer so viele Möglichkeiten?
10.06.2012 17:49
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
ich werde auch eine Sebtembermami, habe am 20.09.2012 Termin. Bisher war ich nur in einem anderen Thread aktiv..würde mich aber gerne anschließen...
WIr haben einen Autositz von Hauk, haben uns damals aus Kostengründen dafür entschieden, der wurde vom ADAC mit gut bewertet und wir sind sehr zufrieden damit.
Lg
Knuddel
huhu Knuddel du altes Haus
so liest man sich wieder alles gut bei euch?
10.06.2012 17:57
Zitat von Euphoria:
Huhu Mädels
mich interessiert es für welche Autoschale ihr euch entschieden habt. Ich schwanke derzeit zwischen Max* Cos* Cabriofix und Pebble wobei ich eher zum Pebble tendiere aufgrund der Liegefläche bzw. -Winkel.
Also ich habe den von ABC Design Risus in Schwarz Orange Also ich habe für die nicht zu kalten Tage eine Häkeldecke. Die hat meine Mutter selber gemacht und dann halt noch so Kinderwagendecken. Weiß aber auch noch nicht genau wie ich es zu kalten Tage machen werde.
10.06.2012 18:03
Huhu habe ja letztens gefragt wie ihr den namen giulio findet hBen jetzt noch eiben namen und zwar luca. hatte dann gerne zu dem namen luca noch einen zweiten namen dann. wie findet ihr luca?
10.06.2012 18:06
Zitat von Schnucki_87:
Huhu habe ja letztens gefragt wie ihr den namen giulio findet hBen jetzt noch eiben namen und zwar luca. hatte dann gerne zu dem namen luca noch einen zweiten namen dann. wie findet ihr luca?
Ich finde Giulio sehr schön, muss aber auch zum Nachnamen passen. Luca finde ich persönlich schöner Ich und mein Ehemann hatten auch anfangs überlegt gehabt ob es ein Luca wird, haben uns dann aber für einen anderen Namen entschieden.
10.06.2012 18:30
Zitat von Froni:
an alle Neuen!
ich habe ein kopfkissen, womit sie zugedeckt wird, und für die tragetasche, in dem die kleine liegt, kommt noch so ein weiches fell, damit sie es auch schön kuschelig warm hat
10.06.2012 18:39
Zitat von Murkel78:
Zitat von eva88:och nö!!!und was meinte sie,reicht es dann Ernährung umstellen oder wirst du tatsächlich insulin brauchen?werde den Test auch demnächst machen,die Ärztin im KH meinte aus der einen Ansicht hätte das Baby beim messen einen ganz bischen großen Bauch und vom Gewicht wäre es wohl auch ne Woche weiter und das man das im Auge behalten müsse wie es sich entwickelt
hallo mädels mann schreibt ihr viel wenn mann mal nicht on ist hebi hat sich heute bei mir gemeldet ich habe warscheinlich ss-diabetes muss den test noch mal machen umsicher zugehen
sie meinte ich soll mir keine sorgen machen der test soll wiederholt werden um es auszuschießen weil er nüchtern auffällig war
10.06.2012 18:54
Hey Mädels
wir haben heute von meinem schwiegereltern gesagt bekommen das sie uns den Kinderwagen bezahlen .. haben uns sehr gefreut da wir damit nicht gerechnet haben
Zum Thema babyschale ... werden auch ein Maxi cosi holen weiss aber leider auch noch nicht ob cabrio fix oder pebble
Zum Thema Zu decken ... denke mal im September mit na dünnen woll decke je nach dem wie das wetter ist & im winter wird es wohl ein Kopfkissen werden das es schön warm ist
wir haben heute von meinem schwiegereltern gesagt bekommen das sie uns den Kinderwagen bezahlen .. haben uns sehr gefreut da wir damit nicht gerechnet haben
Zum Thema babyschale ... werden auch ein Maxi cosi holen weiss aber leider auch noch nicht ob cabrio fix oder pebble
Zum Thema Zu decken ... denke mal im September mit na dünnen woll decke je nach dem wie das wetter ist & im winter wird es wohl ein Kopfkissen werden das es schön warm ist
10.06.2012 18:59
huhu meine lieben kugelis
na wir haben ja fleißig zuwachs bekommen dan erstmal glückwunsch zur schwangerschaft und
und julchen ouu man ja dann hast du da echt ein großes baby und ich habe mir schon sorgen gemacht das mein kleiner zu schwer ist aber hauptsache gesund und alles verläuft gut ich glaube dann ist man überglücklich
sweetmama ich hoffe das es sich bei dir alles zum guten wendet und das du nicht ins KH musst meine daumen hast du
zur babyschale ich habe eine von safety 1st mimas oder so wollte erst einen maxicosi haben aber dann habe ich den safety gestehen dann noch im angebot und dann hat der alles was eine gute babyschale braucht nur leider habe ich nicht bedacht das es vill keinen adapter für den gibt um die schale auf das KIWA gestell zu packen das ärgert mich jetzt etwas
zu den zudecken im KIWA da weiß ich garnicht was ich alles reintun soll vorallem eine kuschelige große flauschdecke zusätzlich als unterlage und was dadrüber??? eine kleine woll decke eine große und die doppelt und dreifach oder soll ich eine kleine steppdecke kaufen habe fürs bettchen 135 decke und es gibt welche in eine nummer kleiner ich habe für meinen KIWA dann noch son teil mom
das teil auf der trageschale meine ich
das mache ich drauf wen es kalt ist aber was alles drunter ???? da bin ich planloss ahjaaaa und ich hatte gestern
na wir haben ja fleißig zuwachs bekommen dan erstmal glückwunsch zur schwangerschaft und
und julchen ouu man ja dann hast du da echt ein großes baby und ich habe mir schon sorgen gemacht das mein kleiner zu schwer ist aber hauptsache gesund und alles verläuft gut ich glaube dann ist man überglücklich
sweetmama ich hoffe das es sich bei dir alles zum guten wendet und das du nicht ins KH musst meine daumen hast du
zur babyschale ich habe eine von safety 1st mimas oder so wollte erst einen maxicosi haben aber dann habe ich den safety gestehen dann noch im angebot und dann hat der alles was eine gute babyschale braucht nur leider habe ich nicht bedacht das es vill keinen adapter für den gibt um die schale auf das KIWA gestell zu packen das ärgert mich jetzt etwas
zu den zudecken im KIWA da weiß ich garnicht was ich alles reintun soll vorallem eine kuschelige große flauschdecke zusätzlich als unterlage und was dadrüber??? eine kleine woll decke eine große und die doppelt und dreifach oder soll ich eine kleine steppdecke kaufen habe fürs bettchen 135 decke und es gibt welche in eine nummer kleiner ich habe für meinen KIWA dann noch son teil mom
das teil auf der trageschale meine ich
das mache ich drauf wen es kalt ist aber was alles drunter ???? da bin ich planloss ahjaaaa und ich hatte gestern
10.06.2012 19:01
sooo..ich sage auch einmal hallo in die runde..
hier hatte man ja echt viel zulesen..
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles wochenende...
ich habe mir gestern erstmal nen neues handy gegönnt
gerade war ich schön mit meiner mama und unseren hund spazieren und nu esse ich ERDBEEREN
hier hatte man ja echt viel zulesen..
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles wochenende...
ich habe mir gestern erstmal nen neues handy gegönnt
gerade war ich schön mit meiner mama und unseren hund spazieren und nu esse ich ERDBEEREN
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt