Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
21.05.2012 19:47
OMG: Hab grade mal meinen Bauchumfang gemessen: 102 cm
Jessy80
568 Beiträge
21.05.2012 19:48
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

@Minny: Glückwunsch zum WW bald unter 100Tage hoffe bei dem Zuckertest war alles gut. Warte auf deinen Bericht, steht bei mir nämlich am Mittwoch auch an
@Saskia: ebenfalls Glückwunsch zum WW
@Roedchen: Viel Spaß beim Schwimmen, würde auch gerne in einer Gruppe schwimmen, wird bei uns leider nicht angebot werde mich mal alleine ins Wasser aufmachen durch die Bewegung und Entspannung im Wasser gehen die Kopfschmerzen bestimmt weg.

Das Ergebnis vom Zuckertest bekomm ich noch.... war nur 1 1/2 Stunden dort Gibt jetzt ne "Neue Version" von Zuckertest...schmeckt wie Zuckerwasser
Da muss man auch nicht ewig warten..... und man darf vorher essen und trinken...
Ja noch 5 Tage, dann bin ich ein UHU

das Zuckerwasser werde ich wohl runter kriegen
wenn ich vorher nix essen dürfte wäre ich auch gestorben
hatte mir meine FÄ schon gesagt das ich nicht nüchtern sein muss.
Ich dachte gerade; hä wie UHU habs nicht direkt kapiert

Ich hatte den UHU auch nicht gleich verstanden. Dachte an das Tier....
__Laauraa
2039 Beiträge
21.05.2012 19:54
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Jessy80:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

mädels was für einen bauchumfang habt ihr momentan?

ich bin bei 24 + 5 und hab 115 cm
25+0 und 110 cm

Ich musste gestern auch mal messen, weil ich mich so dick fühle...
93 cm

wie kann man sich denn mit 93 cm dick fühlen

Also bei mir ist der jetzt seid 21+2 immer zwischen 108 & 111 cm hab zwar immer das gefühl der ist größer aber da passiert nix
Jessy80
568 Beiträge
21.05.2012 20:02
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von Jessy80:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Entchen_91:

mädels was für einen bauchumfang habt ihr momentan?

ich bin bei 24 + 5 und hab 115 cm
25+0 und 110 cm

Ich musste gestern auch mal messen, weil ich mich so dick fühle...
93 cm

wie kann man sich denn mit 93 cm dick fühlen

Also bei mir ist der jetzt seid 21+2 immer zwischen 108 & 111 cm hab zwar immer das gefühl der ist größer aber da passiert nix

Ich habe in dieser SS zumersten Mal gemessen, dehalb kann ich nicht sagen, ob meine Gefühl stimmt.
Bei meinem Großen hatte ich zum Schluß (39.Wo.) ca. 105cm. Das werde ich wohl diesmal locker übrschreiten.
MarinaSamira
31 Beiträge
21.05.2012 20:26
Hallo an alle =),

Ich bräucht mal eure hilfe....
als ich das letzte mal beim FA war da hat mein kleines ganz viel gezappelt und auch danach noch 3 tage lang nur seit 5 Tagen spüre ich es garnicht mehr bzw. glaub manchmal hab ich mal etwas nur ganz leicht gespührt ... ich mach mir sorgen...

Mein "kleines" ist ja eigentlich auch schon 2 Wochen weiter von größe und Gewicht also müsste ichs ja erst recht spüren ....

LG Marina

und noch Glückwunsch an alle WW
Jessy80
568 Beiträge
21.05.2012 20:30
Zitat von MarinaSamira:

Hallo an alle =),

als ich das letzte mal beim FA war da hat mein kleines ganz viel gezappelt und auch danach noch 3 tage lang nur seit 5 Tagen spüre ich es garnicht mehr bzw. glaub manchmal hab ich mal etwas nur ganz leicht gespührt ... ich mach mir sorgen...

Mein "kleines" ist ja eigentlich auch schon 2 Wochen weiter von größe und Gewicht also müsste ichs ja erst recht spüren ....

LG Marina

Ich glaube, wenn man mehrere Tage nichts spürt, sollt man das beim FA abklären lassen.
__Laauraa
2039 Beiträge
21.05.2012 20:33
Zitat von MarinaSamira:

Hallo an alle =),

LG Marina

ich denke es liegt grade so das du nicht so viel merkst
das würde das erklären das du ganz leicht was spürst

Hatte ich letzte woche auch ... war beim arzt und es war alles okii
die nächsten 3 Tage dachte ich dann er hört überhaupt nicht mehr auf & jetzt ist seid gestern wieder weniger
Euphoria
2530 Beiträge
21.05.2012 20:35
Zitat von MarinaSamira:

Hallo an alle =),

LG Marina

ich würde es auf jeden Fall vom FA checken lassen. Soweit ich weiß sollte man das Baby ab einem gewissen Zeitpunkt regelmäßig spüren.
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.05.2012 20:36
Zitat von Entchen_91:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Also ich mag dieses wunderbar warme Wetter Mir macht noch nicht mal die pralle sonne was aus...Waren gestern im Freibad den ganzen tag und es war toll Und ja ich lag in der Sonne und mir gehts BLENDEND damit

ohh jaa sonne + abkühlung ist toll...
im freibad wäre ich jetzt auch gerne,

ist auch absolut perfekt )) Werde das jetzt öfter mal machen..So überstehen wir sicherlich diese Temperaturen

jaa ich muss mein freund auch dazu bekommen, dass er mit mir schwimmen geht...
er wohnt ja schon fast direkt neben einem freibad, also der gang dahin kann ihn nicht schaden, zur not soll er mit mir zum see gehen, da gehe ich lieber drin schwimmen...
jaa und es ist bestimmt auch richtig schön bei rückenschmerzen. wie leicht man sich dann fühlt

Ja auf jeden Fall ist es sehr angenehm. Vor allem war es toll für die geschwollenen Beine...Bin manches mal auch nur im Wasser rumgewatet PEREKT Ich denke, dass es im See ne höhere Keimbelastung gibt wie im Schwimmbad. Da werden ja sämtliche Keime abgetötet durchs Chlor. Dem See trau ich net so übern Weg

wenn du wüsstest

schwimmbecken-wasser ist eigentlich sehr ekelig... soviel urin und etc wie dort drin ist

deshalb wird es ja auch gechlort. In nem vernünftigen Schwimmbad, ist die Keimbelastung eher gering. Dort wird ja auch mehrmals täglich der Wert gemessen und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet....
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.05.2012 20:39
Zitat von minny81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von minny81:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Wie gehts Euch denn so?
Mir soweit ganz gut. Gehen gleich bei Freunden grillen

Mir schwirrt die ganze Zeit was im Kopf rum...
Hab einen guten Freund, der ist Fotograf. Hab ihn gefragt, ob er unsere Kleine fotografieren möchte, wenn sie da ist
Er hat sich so riesig gefreut
Jetzt hat er mich vor ein paar Wochen gefragt, ob wir auch Bilder von mir MIT BAUCHI machen sollen. Hab natürlich gleich zugesagt.
Er hat mich schon mal fotografiert, auch Akt... aber je näher der Tag (27.5.) kommt, desto mehr denk ich nach....weiiil..... ich so zugenommen habe
Hab auch schon überlegt, ob ich absagen soll. Aber so eine Chance bekomm ich vielleicht nicht noch mal... Was würdet Ihr machen?

Wir lassen welche machen Unser Freund ist auch Fotograf und wir werden uns diese Chance net entgehen lassen...Kilos hin oder her

Ja denk schon, dass ich es machen lass. Ist halt komisch, weil ich noch nie so viel auf den Rippen hatte

Das geht mir genauso in meinem ganzen Leben habe ich noch nie soviel gewogen wie jetzt...Wat solls

Naja, das bekommen wir auch wieder runter Mein FA meinte, dass das Meiste davon bei mir Wasser ist und nach der SS wieder ganz schnell weg sein sollte Hoffentlich...

Ja Wasser habe ich auch schon total viel Hatte ich bei meinem Großen erst die letzten 4 Wochen ca... Naja, danach ist eshoffentlich alsbald besser
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.05.2012 20:40
Zitat von sweetmama4187:

War heute mit der kleinen beim KIA.
Sie hatt ne Mandelentzündung und nen Gripalen infekt.
Sie Muss jetzt Antibiotika nehmen und penecelin.
lg

Gute Besserung für die Maus...
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.05.2012 20:40
Zitat von Mama25:

Habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber die Neuigkeit muss ich jetzt schreiben. Hab heute endlich ein Outing bekommen. Es ist ein Junge!!

Klasse Glückwunsch ))
guinni
1777 Beiträge
21.05.2012 20:43
Hey sorry das ich so lange weg war hab nix mitbekommen

hatte letzte woche blutungen und totale schmerzen hab jetzt bettruhe und das mitten im Umzug...
DasJulchen03
2559 Beiträge
Zitat von Jessy80:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Jessy80:

Oh sorry Julchen,
ich meinte die Frage nach dem kalten Wasser im See- da ist doch das Baby im warmen Fruchtwasser geschützt.

Kein Problem )) Ich war auch im 19 Grad kaltem Wasser, und mache mir da net so die Platte...Es tut mir eben einfach gut

Ich glaube jede werdende Mami kann ganz gut einschätzen,was ihr gut tut und was nicht. Mir sagt mein Körper auch, ob ich noch was schaffe oder ob ich eine Pause brauche.

Jenau so sehe ich dat auch Klar die auszeiten nehmen zu und beim schwangeren Yoga bekomme ich die Beine auch net mehr an Kopp Aber das ist doch völlig normal
guinni
1777 Beiträge
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Mama25:

Habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber die Neuigkeit muss ich jetzt schreiben. Hab heute endlich ein Outing bekommen. Es ist ein Junge!!

Klasse Glückwunsch ))

Super Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt