Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
02.05.2012 17:28
Zitat von svenja894:

es ist soooo warm. ich halte es jetzt schon nicht mehr aus

ich hab gestern auch schon ein anfall bekommen & hab mich gefragt wie ich den sommer rum kriege
aber heute ist es hie rin köln nicht so toll ... es hat geregnet und sind 15-17 grad -.-
__Laauraa
2039 Beiträge
02.05.2012 17:30
Zitat von saskia1984:

Ich komme gerade von der FD
Es ist ein Junge
Er ist ca. 25 cm groß und wiegt 430 g

Herzlichen Glückwunsch
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 17:33
Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

ich hab gestern auch schon ein anfall bekommen & hab mich gefragt wie ich den sommer rum kriege
aber heute ist es hie rin köln nicht so toll ... es hat geregnet und sind 15-17 grad -.-

Ich finde es herrlich. Keine Dicke Schwere Jacke tragen die den Bauch einengt.
Euphoria
2530 Beiträge
02.05.2012 17:43
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

ja das hat schon Vorteile wenn man hochschwanger ist im Sommer, man kann sich so toll luftig dann kleiden. Hab allerding etwas Angst vor Wassereinlagerungen hab bisher aber garkeine Anzeichen dafür. Kommt meistens glaub ich aber auch erst später.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 17:52
Zitat von Euphoria:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von svenja894:

ja das hat schon Vorteile wenn man hochschwanger ist im Sommer, man kann sich so toll luftig dann kleiden. Hab allerding etwas Angst vor Wassereinlagerungen hab bisher aber garkeine Anzeichen dafür. Kommt meistens glaub ich aber auch erst später.

Dann gibt es ganz viele Kartoffeln und Gemüse und nur wenig Säurehaltige Produkte. Kartoffeln und Gemüse werden Basisch verstoffwechselt. Das tut dem Körper gut. Habe gerade wieder damit begonnen. Du kannst halt sehr viele Variationen durch das Gemüse rein bringen und es gibt dann immer etwas Fisch oder Fleisch dazu. Aber halt nicht zu viel.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 18:11
Wart ihr in letzter Zeit mal im Kino?
Ich war gestern, aber werde das in der Schwangerschaft nicht wieder machen. Der kleine hat mich dauernd getreten. Hat mich sehr verunsichert. Ist ja doch lauter im Kino.

Achja, heute das erste mal zum Schwangeren Yoga. Von 19:30-21:30 geht der Kurs. Bin schon gespannt. Dreißig Minuten haben wir am Schluss für Fragen.
__Laauraa
2039 Beiträge
02.05.2012 18:26
Zitat von Chrysanthes:

Ich war gestern, aber werde das in der Schwangerschaft nicht wieder machen. Der kleine hat mich dauernd getreten. Hat mich sehr verunsichert. Ist ja doch lauter im Kino.

Achja, heute das erste mal zum Schwangeren Yoga. Von 19:30-21:30 geht der Kurs. Bin schon gespannt. Dreißig Minuten haben wir am Schluss für Fragen.

war schon mehrmals in Kino aber da wo ich den kleinen noch nicht gespürt habe... deswegen kann ich da nicht wirklich was zu sagen

Dann wünsch ich dir gleich ganz viel spaß & berichte mal
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.05.2012 18:28
Zitat von saskia1984:

Ich komme gerade von der FD
Es ist ein Junge
Er ist ca. 25 cm groß und wiegt 430 g

Klasse, Glückwunsch zum Babybuben
svenja894
2302 Beiträge
02.05.2012 18:33
Zitat von Chrysanthes:

ich war vor 2 wochen im kino, aber ich hatte keine probleme das die kleine motte mich tritt oder so
__Laauraa
2039 Beiträge
02.05.2012 18:34
Mein kleiner ist seid ca 10 min kräftig am tretten
sonst hab ich immer nur mal hier und da ein tritt gemerkt
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 18:37
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

ich war vor 2 wochen im kino, aber ich hatte keine probleme das die kleine motte mich tritt oder so

Er war die ganze Zeit wach und total unruhig. Normal ist er Abends 15 Minuten gut zu spüren. Da habe ich ihn den ganzen Film immer gespürt. Denke das gefiel ihm nicht mit den lauten Geräuschen. Der Film war auch nicht gerade ruhig. War in the Avengers. Lohnt sich übrigens gar nicht in 3D. So ein mumpitz, da musst du die 3D Effekte ja noch suchen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 18:38
Zitat von __Laauraa:

Uhh schön. Ich genieße das immer und ich muss jedes mal lächeln, wenn mein kleiner das macht.
__Laauraa
2039 Beiträge
02.05.2012 18:42
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

Uhh schön. Ich genieße das immer und ich muss jedes mal lächeln, wenn mein kleiner das macht.

yaa ist auch Toll
Aber am Tollsten find ich es immer noch wenn mein schaatz seine Hand am Bauch hat & wir den kleinen dann ärgern bis er mal tritt und das stolze & begeisterte gesicht von meinem schaatz dann zusehen

Meine mama war eben auch toll hab einen bekannten getroffen der dann meinte ohh schwanger .. bla bla bla ... und sagte dann deine mama wird yaa dann das erste mal Oma und meine Mama gaaaaant stolz yaaaaaa mit nehm riesen grinsen im gesicht
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.05.2012 18:46
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von __Laauraa:

yaa ist auch Toll
Aber am Tollsten find ich es immer noch wenn mein schaatz seine Hand am Bauch hat & wir den kleinen dann ärgern bis er mal tritt und das stolze & begeisterte gesicht von meinem schaatz dann zusehen

Meine mama war eben auch toll hab einen bekannten getroffen der dann meinte ohh schwanger .. bla bla bla ... und sagte dann deine mama wird yaa dann das erste mal Oma und meine Mama gaaaaant stolz yaaaaaa mit nehm riesen grinsen im gesicht

Oh ja das ist auch schön. Mein kleiner lässt meinen Schatz ja leider nicht dran teilhaben, da er aufhört zu treten wenn er die Hand auf meinen Bauch legt.

Meine Mutter wird zum zweiten mal Oma, die Eltern von meinem Freund aber zum ersten mal Großeltern. Die sind so aufgeregt. Meine Mutter freut sich auch riesig und unterstützt mich ganz lieb.

So nun geht es ab zu Yoga.
svenja894
2302 Beiträge
02.05.2012 18:50
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Er war die ganze Zeit wach und total unruhig. Normal ist er Abends 15 Minuten gut zu spüren. Da habe ich ihn den ganzen Film immer gespürt. Denke das gefiel ihm nicht mit den lauten Geräuschen. Der Film war auch nicht gerade ruhig. War in the Avengers. Lohnt sich übrigens gar nicht in 3D. So ein mumpitz, da musst du die 3D Effekte ja noch suchen.

nee also da hatte ich keine probleme mit...
meine kleine nervt nur andere sachen, z.B wenn ich in der schule sitze (ich glaube sie hasst es), wenn ich meine beine anwinkel und und und...
ja 3D ist eh nicht so mein ding, mir wird schlecht, wenn das alles so schnell auf einen zukommt, überhaupt kino ist nicht so mein ding, ich komme mir vor, als wenn ich auf einen hohen berg stehen würde und dann aufeinmal alles ganz schnell passiert...mir wird da generell komisch..
wir haben Ruddendisko geguckt, der film ist auch nicht zu empfehlen, ich persönlich finde diesen film sowas von schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt