~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.04.2012 13:14
Zitat von MIMI79:
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
Hatte heute Nacht 4`mal voll die üblen Krämpfe in der Schambein/UL gegend,
bin dadurch sogar wach geworden.
Hatte glaube ich sogar 1 mal nen harten Bauch.
Mein Bauch zieht den ganzen Tag schon ununterbrochen.
Will heute Nacht noch abwarten,wie diese Nacht wird.
Wenns wieder so anfängt fahre ich ins KH.
Hattet ihr das auch schon mal?
Hab das Baby heute bisher 2mal gespürt.
lg
Hatte das auch ein mal als ich in der krippe ein Kind gehoben habe. Denke das der kleine das nicht mochte und richtig geboxt hat.
oje, das hört sich nicht so toll an. Ich hatte das noch nicht. Wenn du dir unsicher bist, und es solche Schmerzen sind, dann fahr ins KH, wenn sie wieder kommen.
Ich hatte heut nur 2mal was merkwürdiges: Hab mich gebückt, um den Kleinen hochzuheben, und in dem Moment ist was aus meinem Bauch rausgesprungen und tat auch richtig weh. Ob das das Kleine war? Oder ob ich meine Bauchmuskeln zu sehr angespannt habe? Ich werde jetzt jedenfalls mehr aufpassen.
21.04.2012 13:16
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MIMI79:
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
Hatte heute Nacht 4`mal voll die üblen Krämpfe in der Schambein/UL gegend,
bin dadurch sogar wach geworden.
Hatte glaube ich sogar 1 mal nen harten Bauch.
Mein Bauch zieht den ganzen Tag schon ununterbrochen.
Will heute Nacht noch abwarten,wie diese Nacht wird.
Wenns wieder so anfängt fahre ich ins KH.
Hattet ihr das auch schon mal?
Hab das Baby heute bisher 2mal gespürt.
lg
Hatte das auch ein mal als ich in der krippe ein Kind gehoben habe. Denke das der kleine das nicht mochte und richtig geboxt hat.
oje, das hört sich nicht so toll an. Ich hatte das noch nicht. Wenn du dir unsicher bist, und es solche Schmerzen sind, dann fahr ins KH, wenn sie wieder kommen.
Ich hatte heut nur 2mal was merkwürdiges: Hab mich gebückt, um den Kleinen hochzuheben, und in dem Moment ist was aus meinem Bauch rausgesprungen und tat auch richtig weh. Ob das das Kleine war? Oder ob ich meine Bauchmuskeln zu sehr angespannt habe? Ich werde jetzt jedenfalls mehr aufpassen.
das hab ich auch schon überlegt. naja, ich versuche so was etwas mehr zu vermeiden
21.04.2012 13:49
Ja ich nun auch. Da habe ich das Zitat ja voll an die Falsche Stelle gesetzt. ^^
Zum Thema Kurse. Ich mache einen Wochenend Paarkurs und möchte Yoga machen. Habe eben per Email mal angefragt. Und zusätzlich möchte ich noch Akupunktur in Anspruch nehmen.
Bin mal gespannt ob es hilft, da mein Muttermund durch meine Op sehr vernarbt ist.
Zum Thema Kurse. Ich mache einen Wochenend Paarkurs und möchte Yoga machen. Habe eben per Email mal angefragt. Und zusätzlich möchte ich noch Akupunktur in Anspruch nehmen.
Bin mal gespannt ob es hilft, da mein Muttermund durch meine Op sehr vernarbt ist.
21.04.2012 14:43
Hab grad gesehen das doch schon einige wissen was es wird. Bei unserem Letzten FA Termin hat sie gemeint sie vermutet einen Jungen aber wir sollen den 3D in zwei wochen abwarten. Bin mal gespannt ob das so bleibt Will bald anfangen das Kinderzimmer zu streichen
21.04.2012 15:06
Zitat von guinni:
Hab grad gesehen das doch schon einige wissen was es wird. Bei unserem Letzten FA Termin hat sie gemeint sie vermutet einen Jungen aber wir sollen den 3D in zwei wochen abwarten. Bin mal gespannt ob das so bleibt Will bald anfangen das Kinderzimmer zu streichen
Bei mir war es sehr deutlich. Ich habe nun auch von 3 unabhängigen Ärzten gehört das es ein Junge wird.
21.04.2012 18:00
Zitat von guinni:
Schön, dich mal wieder zu lesen Ja das mit dem Outing ist echt spannend...Bei uns wirds wohl ein Mädel
Ist schon klasse geschlechtsspezifisch einkaufen zu gehen
21.04.2012 18:15
hi kugelmamis
also das mit dem outings ist ne super spannende sache ich muss ja leider auch noch warten aber gottsei dank nicht mehr gaannzzz soooo lange
also das mit dem outings ist ne super spannende sache ich muss ja leider auch noch warten aber gottsei dank nicht mehr gaannzzz soooo lange
21.04.2012 19:16
Hey Mädels
Wir haben eine Wickelkommode anzubieten (Vor kurzem für 130,00 Euro erworben )
da wir uns heute im Ikea für ein ganzes Zimmer entschieden haben möchten wir diese jetzt verkaufen
Sie ist noch Orginalverpackt & kann auch als normale Kommode genutzt werden. Haben hier schon eine Anzeige im Flohmarkt gestartet dort sind auch bilder kann euch jedoch auch gerne noch mal eins schicken.
Diese ist jedoch Zur selbstabholung in Köln
würde mich freuen wenn jemand von euch interesse hat
da wir uns heute im Ikea für ein ganzes Zimmer entschieden haben möchten wir diese jetzt verkaufen
Sie ist noch Orginalverpackt & kann auch als normale Kommode genutzt werden. Haben hier schon eine Anzeige im Flohmarkt gestartet dort sind auch bilder kann euch jedoch auch gerne noch mal eins schicken.
21.04.2012 19:21
Hey Mädels
21.04.2012 19:23
Hallo Mädels,
hab heute auch Wochen- und Monatswechsel. Jeah, 21. Woche, 6. Monat und endlich Halbzeit. Das ging jetzt soooo schnell rum. Wahnsinn.
Ansonsten gehts mir heute richtig gut. Mein Bauch wächst wohl wieder. Er spannt total, trotz einölen. Am Bauchnabelpiercing hab ich schon die ersten Streifchen. Sind zwar ganz klein, aber da. Mal schauen wie lang ich das noch drinne lassen kann. Und mein Bauchnabel wird immer flacher.
Allen Mitwechslern herzlichen Glückwunsch.
Und allen einen schönen Abend.
hab heute auch Wochen- und Monatswechsel. Jeah, 21. Woche, 6. Monat und endlich Halbzeit. Das ging jetzt soooo schnell rum. Wahnsinn.
Ansonsten gehts mir heute richtig gut. Mein Bauch wächst wohl wieder. Er spannt total, trotz einölen. Am Bauchnabelpiercing hab ich schon die ersten Streifchen. Sind zwar ganz klein, aber da. Mal schauen wie lang ich das noch drinne lassen kann. Und mein Bauchnabel wird immer flacher.
Allen Mitwechslern herzlichen Glückwunsch.
Und allen einen schönen Abend.
21.04.2012 19:26
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Lirulin:
Zitat von __Laauraa:
Mädels habt ihr eugentlich schon was zugenommen ?
ich hab immer noch 2 kilo weniger als vor der schwangerschaft
Ja leider schon fast 7 Kilo. Wobei ich ja behaupte das am Montag der Geburtstagskuchen von meinem Schwager dran Schuld war, das die Waage beim Arzt 2 Kilo mehr angezeigt hat.
hehe
find es i wie komisch das ich noch nix zugenommen habe
okii ein großes problem hab ich damit jetzt auch nicht haha
aber der arzt sagt yaa immer das alles okii ist
hmm
Hatte vorgestern beim Arzt endlich 0 Gewicht, also mein Ausgangsgewicht. Da hatte ich aber auch schon 1 Liter Wasser intus und ein gutes Frühstück + Mittagessen.
Heute hatte ich wieder - 1 Kilo.
Bin aber von den -5 endlich weg. Die Ärzte sagen alles ist gut, das Kind ist zeitgerecht entwickelt und ich muss mir keine Gedanken machen. Es gibt auch Frauen die nur 6 Kilo oder so zunehmen. Oder am Schluss dann Plötzlich mehr. Ist aber alles ok.
Ich hab bis 11+6 genau 7 kg verloren. Was bei mir nicht shclimm ist
Nun stand ich gestern auf der Wage und hab 2,5 kg zugenommen. Bin zwar noch bei -4,5kg aber das passt schon alles.
Bisher hatte ich glück und habe nicht viel in meinen beiden Schwangerschaften zugenommen. Ich hoffe das es diesmal auch so bleibt. Die HOffnung stirbt zuletzt
21.04.2012 20:00
huhu wünsche euch allen nen schönes wochende mein geschwisterwagen ist heute gekommen an die mehrfach mamis braucht ihr sowas auch noch???
21.04.2012 20:01
ich bin traurig heute von mein mann die mutter hat seit freitag abend orlando das wir mal in kino oder so gehen können waren auch im kino hab vorhin die ma angerufen und mein kleiner süsser war noch wach und ich hab mit ihn geredet und er sagte immer mama mama und sie meinte er hat heute oft nach mir gerufen morgen holen wir ihn wieder ab und ich bin froh wenn ich mein klein pupser wieder habe das ist so ungewohnt ich habe ihn jetzt das 2te mal erst weg gegeben und es ist schlimm ich vermiss ihn wenn ich ihn morgen wiedr hab knutsch ich ihn und lass ihn nicht mehr los
21.04.2012 20:02
Zitat von bibi6682:
huhu wünsche euch allen nen schönes wochende mein geschwisterwagen ist heute gekommen an die mehrfach mamis braucht ihr sowas auch noch???
ja brauch auch noch einen hast den neu gekauft oder gebraucht ich werde ein gebrauchten nehmen
21.04.2012 20:03
Zitat von bibi6682:
Ich hatte erst gedacht, dass ich vermutlich ein Kiddybord oder so dran machen muss. Aber meine Maus ist am Ostermontag mit uns komplett durch das Freilichtmuseum in Hagen (Westf.) gelaufen. Das war ganz schön anstrengend (für uns) und sie lief und lief und lief. Da habe ich fest gestellt, dass sie ja auch noch etwas älter wird, wenn das baby da ist und wir wohl weder ein Geschwisterwagen noch ein Kiddybord brauchen. Aber deine Maus ist auch ca. 1/2 Jahr jünger als meine.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt