Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
07.01.2012 13:01
Zitat von Minja01:

guten morgen liebe Mamis

sagt mal, wie sieht es denn bei euch mit dem Essen aus?

Ich hab bis jetzt noch nichts gegessen und irgendwie auch so gar keinen Hunger oder Appetit... als wär ich permanent vollgestopft -.-

woher kommt das wohl? und gehts euch genauso oder habt ihr Heißhungerattacken?

ich habe bisjetzt geschlafen.....und habe auch noch nichts gegessen....bei mir ist es immer am abend so....das sich mein bauch anfühlt als würde er gleich platzen....an manchen tagen könnte ich essen und an anderen tage habe ich keinen großen hunger....und da ich übergewichtig bin....muss ich auf meine ernährung achten..
JonahTi
13303 Beiträge
07.01.2012 13:03
Also ich bekomme zwischendurch immer Magenschmerzen, dann muss ich was essen damit es besser wird. Ansonsten ist der Apetit noch normal, ich nehme aber trotzdem ab.
joel2008
1241 Beiträge
07.01.2012 13:18
hallo meine lieben
ohhh heute ist leider erst samstag freue mich schon auf mittwoch wenn ich mein krümelchen sehen hab ja leider eine risiko schwangerschaft muss also alle 2 wochen hin naja letzte woche war ich auch und ja soll mittwoch wieder kommen dann fangen wir mit dem mutterpass an aber noch so lange hin bis mittwoch
guinni
1777 Beiträge
07.01.2012 14:02
Herzlichen Glückwunsch an alle die auch Positiv getestet haben.
Hatte heute morgen zum ersten mal richtig Übelkeit Ansonsten nur bischen ziehen im UL
kevinmaily
1980 Beiträge
07.01.2012 14:32
Hi

Ich habe gerade gestaubsaugt....ist das eigentlich gefaehrlich Ja die uebelkeit hat mich auch voll im griff....aber muss mich noch nicht uebergeben
Sunny26
3257 Beiträge
07.01.2012 14:34
Mir ist es nur ab und an übel. Ich hab mehr Unterleibsziehen aber auch nicht ständig Nachts ist es meist schlimmer. Wie ist das denn bei euch.
kevinmaily
1980 Beiträge
07.01.2012 14:50
Zitat von Sunny26:

Mir ist es nur ab und an übel. Ich hab mehr Unterleibsziehen aber auch nicht ständig Nachts ist es meist schlimmer. Wie ist das denn bei euch.

Unterleibziehen habe ich eher auch in der nacht....abernue ein bischen....
Minja01
782 Beiträge
07.01.2012 15:01
ich bin gerade über meine erköltung hinweg... naseputzen war echt schwierig teilweise... jedesmal gabs dabei nen heftigen piekser im unterbauch -.-
Sunny26
3257 Beiträge
07.01.2012 15:19
Aber Unterleibsziehen soll ja normal sein. Und muss ständig Pippi und hab keinen richtigen appetitt. macht ihr denn euren haushalt alles weiter wie gewohnt, muss ich ja bei schon 2 kids. übelkeit zum glück bis jetzt so gut wie nicht.

sagt mal wann habt ihr denn getestet ich 3 tage vor nmt. hätte montag aber mit dem digitalen von cearblue also kein frühtest, das lustige die frühtest zeigen die 2te linie mal hell und nen anderen von anderer marke mal dünkler an....
Minja01
782 Beiträge
07.01.2012 15:25
Zitat von Sunny26:

Aber Unterleibsziehen soll ja normal sein. Und muss ständig Pippi und hab keinen richtigen appetitt. macht ihr denn euren haushalt alles weiter wie gewohnt, muss ich ja bei schon 2 kids. übelkeit zum glück bis jetzt so gut wie nicht.

sagt mal wann habt ihr denn getestet ich 3 tage vor nmt. hätte montag aber mit dem digitalen von cearblue also kein frühtest, das lustige die frühtest zeigen die 2te linie mal hell und nen anderen von anderer marke mal dünkler an....

hmmm wer weiß woran das in dem moment lag... mach dir doch darüber keine gedanken hauptsache die 2. linie war beide male da
widder
1030 Beiträge
07.01.2012 15:26
also ich hab immer mal unterleibsziehen. kann auch ganz unangenehm werden.

essen tu ich normal wie immer.

wegen haushalt: den mache ich normal weiter, bin ja nicht krank. nur nicht schwer heben; da mach ich nicht mehr. wie haben das sonst unsere vorgängerin gemacht? bestimmt nicht den ganzen tag auf´m sofa gelegen (es sei denn, es gab ein risiko)
Sunny26
3257 Beiträge
07.01.2012 15:31
Ja Linien waren da, und bei dem digitalen stand es ja ach mach mich zu sehr verrückt bei dieser ss, evt weil es noch am anfang ist. hab ja auch gestern getetste und nmt am montag, viele sagen war falsch, aber atte solche aneichen, ziehen im ul, jeden abend kopfschmerzen, ständig auf toilette muss ich.
07.01.2012 15:32
Zitat von kevinmaily:

Hi

Ich habe gerade gestaubsaugt....ist das eigentlich gefaehrlich Ja die uebelkeit hat mich auch voll im griff....aber muss mich noch nicht uebergeben

Du kannst Staubsaugen, fenster putzen usw. dein Haushalt ganz normal machen wie immer du bist ja "nur" Schwanger und nicht Krank. Tragen kannst bis zu 5 Kilo auf alle fälle ich musste fast 16 kilo in der ss rumschleppen wenn meine tochter auf den arm wollte aber wenn man sich dabei gut fühlt ist das auch nicht weiter schlimm
Lirulin
418 Beiträge
07.01.2012 16:07
Klar kann man seinen Haushalt weiter machen. Ich hab heute morgen ganz normal Betten bezogen, die Wäsche runter an die Waschmaschine getragen und die frische wieder hoch. Das einzigste was ich nicht mehr trage bzw. was mein Mann mich nicht mehr tragen lässt ist der Wasserkasten und der schwere Einkauf.

Aber was das genialste ist, seit unsere beiden Großen wissen das da in Mamas Bauch ein Geschwisterchen wächst helfen die zwei ohne meckern und murren im Haushalt.
kevinmaily
1980 Beiträge
07.01.2012 16:23
Das machen meine kids auch.....aber nur wenn ich das sagen was sie machen sollen....ok dann mache ich meinen haushalt einfach wie gewohnt weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt