~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.03.2012 18:41
Zitat von HazelEyes:
Zitat von hexe29:
So meine Lieben. Bin jetzt zurück vom Friseur und fühle mich endlich wieder wie ein Mensch dank neuer Frise und neuer Farbe/Tönung. Meine Friseurin meinte, dass ne Tönung nix ausmacht, da sie ja ganz sanft ist und nicht in die Kopfhaut geht. Aber das müsse jeder selbst entscheiden. Sie würde nur keine Blondierung bei einer Schwangeren machen.
Hey bin wieder zuhause....war ja heute morgen um 11:00 bei einem Frisör der hat aber nur geschnitten und färbt schwangeren keine Haare, danach hab ich noch einen gefragt der färbt schwangeren auch keine! dann war ich zum schluss bei einem und der meinte das die meisten nicht färben weil viele Haarfarben Amoniak enthalten, aber ihre Farben nicht war auch so hat kein bisschen gestunken und die farbe ist supi geworden!....und TADADADAAAAAAAa ich habe einen BOBFoto folgt gleich...war jaaaanz mutik
![]()
Puhhhh waren Deine Haare nicht mal super lang???? Wahnsinn...bin gespannt was kommt

Mein Friseur färbt, da ich aber eh nur Stränchen habe ist das eh kein Prob. Kommt ja ne direkt an die Kopfhaut

30.03.2012 18:47
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von hexe29:
So meine Lieben. Bin jetzt zurück vom Friseur und fühle mich endlich wieder wie ein Mensch dank neuer Frise und neuer Farbe/Tönung. Meine Friseurin meinte, dass ne Tönung nix ausmacht, da sie ja ganz sanft ist und nicht in die Kopfhaut geht. Aber das müsse jeder selbst entscheiden. Sie würde nur keine Blondierung bei einer Schwangeren machen.
Hey bin wieder zuhause....war ja heute morgen um 11:00 bei einem Frisör der hat aber nur geschnitten und färbt schwangeren keine Haare, danach hab ich noch einen gefragt der färbt schwangeren auch keine! dann war ich zum schluss bei einem und der meinte das die meisten nicht färben weil viele Haarfarben Amoniak enthalten, aber ihre Farben nicht war auch so hat kein bisschen gestunken und die farbe ist supi geworden!....und TADADADAAAAAAAa ich habe einen BOBFoto folgt gleich...war jaaaanz mutik
![]()
Puhhhh waren Deine Haare nicht mal super lang???? Wahnsinn...bin gespannt was kommt![]()
Mein Friseur färbt, da ich aber eh nur Stränchen habe ist das eh kein Prob. Kommt ja ne direkt an die Kopfhaut![]()
ja hatte die zwischenzeitlich aber mal schulterlang also nicht ganz so mega lang mehr hab nen vorher nachher foto gemacht

30.03.2012 18:51
Zitat von HazelEyes:
VORHER![]()
NACHHER^^
sieht gut aus Hazel, ich denke das du die Friseur wegen deinen glatten Haaren auch gut selber so stylen kannst. Steht dir sehr gut
30.03.2012 18:55
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von hexe29:
![]()
Puhhhh waren Deine Haare nicht mal super lang???? Wahnsinn...bin gespannt was kommt![]()
Mein Friseur färbt, da ich aber eh nur Stränchen habe ist das eh kein Prob. Kommt ja ne direkt an die Kopfhaut![]()
ja hatte die zwischenzeitlich aber mal schulterlang also nicht ganz so mega lang mehr hab nen vorher nachher foto gemacht![]()
Sieht Super aus........

30.03.2012 19:14
Zitat von Anni2012:
das war echt mutig. sieht aber toll aus
Da gebe ich dir Recht, das es von ihr mutig ist...ich könnte es nicht, meine Haare abschneiden.

30.03.2012 19:22
Zitat von HazelEyes:
VORHER![]()
NACHHER^^
OHA! krasse veränderung...aber toll siehts aus

30.03.2012 19:29
Wow sieht super aus! Der Bob steht dir total gut! Ich hatte sie auch mal so kurz, aber mir ist das zu viel Arbeit, weil ich Locken hab und die Haare dann jeden Tag glätten musste.
30.03.2012 19:57
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von minny81:
Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?![]()
Weiss jemand, was die wollen und wie genau das abläuft?
Hmmmmmm ich würde mal anrufen! So war es aber bei mir auch...erst krank geschrieben, dann BV...KK hat sich aber nicht gemeldet.
Hab vorher ngerufen, war ein ganz freundlicher Herr dran. Muss jetzt doch nicht kommen... Die dachten, dass ich noch länger als die 6 Wochen krank geschrieben bin und seine Kollegin hat anscheinend übersehen, dass ich ss bin, steht doch normal auf dem KS oder?
Sowas in der Art dacht ich mir schon....Die wussten ja noch nix vom BV und wollten sicherlich Deinen Gehaltsnachweis etc wegen der Berechnung des Krankengeldes. Jetzt bekommst ja dein geld vom Ag wiederAuf dem Krankenschein steht nix von SS glaub ich
![]()
![]()
Ja genau, da stand was drauv von Gehaltsabrechnung Dezember, Januar und Februar mitbringen...... Denk dass die das berechnen wollten....
30.03.2012 19:58
Zitat von HazelEyes:
VORHER![]()
NACHHER^^
sieht richtig gut aus

30.03.2012 19:59
ich habe heute auch mein packet von DM abgeholt
das war drin
und die hab ich gekauft vin Mam i love dam und mam
das war drin
30.03.2012 20:09
Zitat von eva88:
ich habe heute auch mein packet von DM abgeholt
das war drin
Ich hole mir das paket am Dienstag ab...

MAM ist ne tolle Marke, werde mir davon auch die Flaschen kaufen, die sind super

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt