Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Lirulin
418 Beiträge
22.03.2012 11:52
Zitat von mamakathi:

Guten Morgen alle zusammen
Ich war grad außerplanmäßig beim FA.
Mir ging es gestern schon nicht so gut, hatte immer wieder ein starkes Ziehen im Bauch. Gestern mittag wurd mir dann davon auch immer mal wieder übel. Habe heute Nacht auch schlecht geschlafen und heute morgen wurd mir wieder schlecht und mein Bauch hat gezogen wie blöde. Habe mich dann erstmal krank gemeldet und bin dann früh zum FA. Der meinte, das könne nun schonmal sein, mein Bauch ist im Vergleich zur letzten Woche auch sehr gewachsen. Er hat trotzdem nen US gemacht (hat er beim letzten Termin nicht) und sagte nur "Es scheint allen gut zu gehen" Dann hat er den Bildschirm zu mir gedreht und da waren ganz klar zwei Krümelchen zu sehen!!! Uah! Ich bin so überrascht und ein bisschen erschrocken gewesen! Wir bekommen Zwillinge!

Oh was für ne Überraschung. Wie klasse is das denn. Herzlichen Glückwunsch.
Honey1609
488 Beiträge
22.03.2012 12:01
Zitat von mamakathi:

Guten Morgen alle zusammen
Ich war grad außerplanmäßig beim FA.
Mir ging es gestern schon nicht so gut, hatte immer wieder ein starkes Ziehen im Bauch. Gestern mittag wurd mir dann davon auch immer mal wieder übel. Habe heute Nacht auch schlecht geschlafen und heute morgen wurd mir wieder schlecht und mein Bauch hat gezogen wie blöde. Habe mich dann erstmal krank gemeldet und bin dann früh zum FA. Der meinte, das könne nun schonmal sein, mein Bauch ist im Vergleich zur letzten Woche auch sehr gewachsen. Er hat trotzdem nen US gemacht (hat er beim letzten Termin nicht) und sagte nur "Es scheint allen gut zu gehen" Dann hat er den Bildschirm zu mir gedreht und da waren ganz klar zwei Krümelchen zu sehen!!! Uah! Ich bin so überrascht und ein bisschen erschrocken gewesen! Wir bekommen Zwillinge!

wow herzlichen Glückwunsch
Honey1609
488 Beiträge
22.03.2012 12:02
Mädels alles gute an alle WW
MIMI79
4308 Beiträge
22.03.2012 12:59
Kathi, das ist ja der Hammer! Danach musstest du dich wahrscheinlich ertmal hinsetzen. Mein erster Impuls wäre glaub ich gewesen, ich brauch was zu trinken Aber das geht ja nicht, wie gemein.
Eine krasse Überraschung
Minja01
782 Beiträge
22.03.2012 13:50
Zitat von MIMI79:

Kathi, das ist ja der Hammer! Danach musstest du dich wahrscheinlich ertmal hinsetzen. Mein erster Impuls wäre glaub ich gewesen, ich brauch was zu trinken Aber das geht ja nicht, wie gemein.
Eine krasse Überraschung

ja...aber ne wunderschöne wie ich finde
MIMI79
4308 Beiträge
22.03.2012 13:59
Zitat von Minja01:

Zitat von MIMI79:

Eine krasse Überraschung

ja...aber ne wunderschöne wie ich finde

ja
22.03.2012 14:28
ihr seid ja süß Danke, für die Glückwünsche!

Ja, ich war zuerst auch total erschrocken. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet. Zwillinge kommen bei uns in der Familie gar nicht vor! (Zumindest sind mir keine bekannt und ich kenn sogar alle Kinder der Cousins meiner Eltern) Außerdem hat es mich auch gewundert, dass man nicht eher was bemerkt hat. Ich war ja erst vor zehn Tagen beim FA, da wurde zwar kein US gemacht, weil das Gerät kaputt war, aber man hätte ja auch erkennen können, dass da zwei Herzschläge sind.
Aber jetzt überwiegt die Freude schon (auch wenn ich ein bisschen Sorge habe, was die Zeit direkt nach der Geburt angeht)
Ich hab meinen freien Tag bislang nur dazu genutzt, ganz viel über Zwillinge und Zwillingsschwangerschaften zu lesen. Muss mich daher auch verbessern: Es könnten wohl Eineiige sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht groß
Jetzt geht die Kinderwagensuche von neuem los und zu jedem Namen, der mir gefällt, überleg ich "Welcher andere Name passt für den Zwilling dazu?"
deseli
4653 Beiträge
22.03.2012 15:12
Wo ist den die Outingliste? (:
Anni2012
238 Beiträge
22.03.2012 15:23
@deseli
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=10#ganz-unten

da ist die drinne die outingliste. hattest du schon deinen fa-termin heute oder musst du noch hingehen?
deseli
4653 Beiträge
22.03.2012 15:23
Noch 1 1/2 std warten (:
Anni2012
238 Beiträge
22.03.2012 15:24
das kriegste auch noch hin. ich muss noch eine ganze woche warten^^ ich bin echt gespannt was du nacher zu berichten hast
deseli
4653 Beiträge
22.03.2012 15:27
Ach und danke für die Liste hihi (:
Da kommt wieder die Vergesslichkeit ins Spiel,Sorry.
Uh, aber 1 Woche vergeht schon wie im Fluge,wenn man bedenkt wir waren erst alle in der 5. oder 6. SSW und jetzt schon 16 o. sogar schon 17. SSW (:
Da ist 1 Woche nichts hihi.
Ja ich bin auch schon ganz ganz gespannt.
Mein Freund kommt gleich von der Arbeit & dann fahren wir zusammen zum Arzt Hoffentlcih ist das kleine Zeigfreudig
Anni2012
238 Beiträge
22.03.2012 15:38
kein problem deseli. ich drücke dir ganz viel glück.

@me meine katze hat gerade auf den wohnzimmerboden gekotzt...hmm lecker. gut das mein männe gleich kommt. ich darf das ja eh nicht weg machen.....eine schwangerschaft kann auch manchmal ein vorteil sein
saskia1984
13103 Beiträge
22.03.2012 15:59
Glückwunsch zum Wochenwechsel
-
Glückwunsch zu den Zwillingen Wie lang warst du denn nicht mehr beim Arzt, dass man das jetzt erst gesehen hat?
-
Ich spür mein Baby
Euphoria
2530 Beiträge
22.03.2012 17:20
Hallo Mädels,
@mamakathi: Wow, das ist eine tolle Nachricht, meinen Glückwunsch zu den Zwillis klasse

Glückwunsch an alle die WW haben
und ich kann heute definitiv sagen das ich meinen Krümel gespürt habe. Die letzten Tage dachte ich es schon, habe es aber nicht geglaubt da es ja noch recht früh ist. Das ist so toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt