~*~ Septembärlis 2012 ~*~
16.03.2012 12:47
Zitat von saskia1983:
Zitat von eva88:
Zitat von saskia1984:
Zitat von eva88:
So meine Hebamme war ja heute da und ich bin so begeistert von ihr Ich müsste oder wir alle müssten doch die bluttest bezahlen wie toxo ect.. das macht die Hebi umsonnst sie kommt am Dienstag vorbei und macht die blutabnahme sie macht jetzt alle Vorsorge Untersuchungen und zum vorgessen us gehe ich zur fä. Sie hat mir auch geasgt was mann so alles beantragen kann .
Und dann kam die frage kh-geburt oder hausgeburt mein mann und ich haben gleich gesagt im kh wegen die vorgeschichte von orlando da er ja beatmet werden musste da er das nicht gemacht hat
Schön, dass du von deiner Hebi so begeistert bist
Ich bin wohl eine der wenigen, die gar nix zahlen muss. Meine FÄ macht das alles so! Auch jedes Mal US + Bildchen
Erzähl mal, was kann man denn so beantragen?
bei der AWO bekommt mann 400 euro wenn mann das beantragt und eben die erstausstattung und da giebt es eine kk die zahlen 160 euro für die endbindung
bekommt man das auch wenn man bereits ein Kleinkind hat und auch sozusagen schon eine Erstausstattung? Hängt das vom Einkommen ab?
Keine Ahnung beantrage das zum ersten mal
16.03.2012 14:26
huhu da bin ich wieder und es is alles super sie meinte gesunde frau mit grossem baby hat aber brav die beine zu gemacht also kein outing
16.03.2012 14:29
Zitat von bibi6682:
huhu da bin ich wieder und es is alles super sie meinte gesunde frau mit grossem baby hat aber brav die beine zu gemacht also kein outing
seeehhhr schön wie groß ist dein Krümel denn jetzt?
16.03.2012 14:29
Zitat von bibi6682:
dein baby sieht aber entspannt aus ein chill-baby sehr süß!!!
16.03.2012 14:30
hihi ja hat geschlafen hat nur mal ganz kurz gezappelt is jetzt 8,8 cm gross
16.03.2012 14:31
Zitat von bibi6682:
wie süß, ja ist schon groß würde ich sagen
16.03.2012 14:31
Zitat von Euphoria:ja meinte sie auch
Zitat von bibi6682:
wie süß, ja ist schon groß würde ich sagen
16.03.2012 14:44
Zitat von bibi6682:
tolles bild
16.03.2012 16:03
Hallo Mädels.
Na ist es bei euch auch so schön draussen?
Waren 2std. draussen.
lg
Na ist es bei euch auch so schön draussen?
Waren 2std. draussen.
lg
16.03.2012 18:09
Hallo zusammen Genießt ihr das Wetter auch?
Ich war gestern wieder beim FA, alles gut. Krümelchen ist gut gewachsen, 9,2cm ist's jetzt groß. Es war ganz ruhig, hat wohl geschlafen und was es wird, hat man auch noch nicht gesehen. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Danach hab ich mich mit ner Freundin getroffen und wir sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt und waren ein bisschen Babysachen shoppen. So richtig geht das aber los, wenn wir wissen, was es wird.
Ach, und wir werden im Sommer nicht wegfahren, dafür aber schon über Pfingsten an den Gardasee. Wird bestimmt auch schön
Ich war gestern wieder beim FA, alles gut. Krümelchen ist gut gewachsen, 9,2cm ist's jetzt groß. Es war ganz ruhig, hat wohl geschlafen und was es wird, hat man auch noch nicht gesehen. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Danach hab ich mich mit ner Freundin getroffen und wir sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt und waren ein bisschen Babysachen shoppen. So richtig geht das aber los, wenn wir wissen, was es wird.
Ach, und wir werden im Sommer nicht wegfahren, dafür aber schon über Pfingsten an den Gardasee. Wird bestimmt auch schön
16.03.2012 18:30
Hi,
ich bin gestern auch beim FA gewesen. Leider konnte man nicht sehen was es wird, weil es die Beine angezogen hatte. Aber es geht Krümelchen gut......
Haben uns gestern für einen Kinderwagen entschieden. Einen Teutonia Mistral S. Werden den dann nächste Woche bestellen, weil Teutonia die Preis ab April erhöht und wir den noch günstiger kriegen wollen.
Bis dann,
eure Blume
ich bin gestern auch beim FA gewesen. Leider konnte man nicht sehen was es wird, weil es die Beine angezogen hatte. Aber es geht Krümelchen gut......
Haben uns gestern für einen Kinderwagen entschieden. Einen Teutonia Mistral S. Werden den dann nächste Woche bestellen, weil Teutonia die Preis ab April erhöht und wir den noch günstiger kriegen wollen.
Bis dann,
eure Blume
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt