~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.03.2012 21:46
Zitat von MIMI79:
Zitat von svenja894:
Zitat von MIMI79:
Zitat von MIMI79:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
mensch die svenja ist gerade ein wenig depri...da fährt die mutti doch morgen für 4 tage nach hessen meine oma und alle verwandten besuchen und das ohne mich..
ich würde doch sooo gerne mit und meine omi wiedersehen
oh warum kannst du denn nicht mit??
weil ich zur schule muss...
würde sie freitag fahren würde das gehen, aber das tut sie nicht
oh man das ist echt doof dann
Verrutscht:
Fahr doch am Freitag hinterher. Mit der Bahn oder Mitfahrzentrale
ja das würde ich gerne machen, aber die verbindungen dahin sind verdammt mies
hast du denn schon mal bei der Mitfahrzentrale.de geguckt? Das lohnt sich oft
nee noch nicht, aber das mache ich gleich mal... danke
14.03.2012 21:52
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
mensch die svenja ist gerade ein wenig depri...da fährt die mutti doch morgen für 4 tage nach hessen meine oma und alle verwandten besuchen und das ohne mich..
Wo wohnst du denn jetzt? Und wo kommst du denn ursprünglich her?mein Mann ist auch aus Hessen
also ich wohne mein ganzes leben in NRW bei münster, aber meine mama kommt aus hessen...
aus waldeck, weiß nicht kennst du waldeck ( den edersee) oder korbach?
wo kommt dein mann denn her?
Mein Mann kommt aus Solms, Nähe Wetzlar
14.03.2012 21:54
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
Wo wohnst du denn jetzt? Und wo kommst du denn ursprünglich her?mein Mann ist auch aus Hessen
also ich wohne mein ganzes leben in NRW bei münster, aber meine mama kommt aus hessen...
wetzlar?
das ist ja neben an, wenn ich mich jetzt nicht vertue
14.03.2012 21:56
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
Zitat von saskia1983:
Zitat von svenja894:
wetzlar?
das ist ja neben an, wenn ich mich jetzt nicht vertue
doch nicht, habe gerade mal geguckt, dass sind ja doch noch 120 km..
habe mich glaube ich mit fritzlar vertan ^^
14.03.2012 23:10
Abend mädels habe erstmal nachgelesen was alles so loss war die tage da ich nicht on war war gestern etwas shoppen paar anziesachen gekauft und mein buch abgeholt ist echt interessant und schon fast durch
Es tut mir auf jeden fall total leid das es doch noch zur einer FG gekommen ist hätte nicht gedacht das jetzt noch jemand so eine nachricht bekommt
Und die ihr liebeshaustier nicht mehr bei sich hat das tut mir auch so sehr leid ich kenne es auch vorallem den gang zum tier arzt und man muss noch sagen was gemacht werden muss und ohne sein geliebtes haustier wieder nachhause
An alle neuen glückwunsch zur schwangerschaft und
An die wochenwechsler
und ich habe iwas abgesendet damit ich mit im boot bei euch bin bin die blonde Paulina
Es tut mir auf jeden fall total leid das es doch noch zur einer FG gekommen ist hätte nicht gedacht das jetzt noch jemand so eine nachricht bekommt
Und die ihr liebeshaustier nicht mehr bei sich hat das tut mir auch so sehr leid ich kenne es auch vorallem den gang zum tier arzt und man muss noch sagen was gemacht werden muss und ohne sein geliebtes haustier wieder nachhause
An alle neuen glückwunsch zur schwangerschaft und
An die wochenwechsler
und ich habe iwas abgesendet damit ich mit im boot bei euch bin bin die blonde Paulina
14.03.2012 23:22
Zitat von Honey1609:
hab auch bei fb eine anfrage gesendet, heisse lena ta da
hab aber keine anfrage hmmm?? versuch mal noch mal wen nicht muss ich ma gucken ob ich dich finde oder so
14.03.2012 23:29
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
hab aber keine anfrage hmmm?? versuch mal noch mal wen nicht muss ich ma gucken ob ich dich finde oder so
ich glaube ich habe durch mein im mom SchneckenGehirn gerade mal etwas falsch verstanden du hast bei FB auch eine anfrage versendet um in die gruppe mit aufgenommen zu werden stimmts??? ich hoffe das ich mich jetzt nicht noch mal blamiere denk nicht : Na die ist aber nicht die hellste leuchte im kerzenständer! aber in letzter zeit bin ich nicht nur schneckenartig langsam im allen was ich mache sonder leider um die uhrzeit auch im denken
14.03.2012 23:36
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
ich glaube ich habe durch mein im mom SchneckenGehirn gerade mal etwas falsch verstanden du hast bei FB auch eine anfrage versendet um in die gruppe mit aufgenommen zu werden stimmts??? ich hoffe das ich mich jetzt nicht noch mal blamiere denk nicht : Na die ist aber nicht die hellste leuchte im kerzenständer! aber in letzter zeit bin ich nicht nur schneckenartig langsam im allen was ich mache sonder leider um die uhrzeit auch im denken
ja das war auf facebook bezogen aber kein problem blamieren habe ich auch gut drauf
14.03.2012 23:40
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
ja das war auf facebook bezogen aber kein problem blamieren habe ich auch gut drauf
Ja ich bin auch dazu geboren worden um mich zu blamieren manchmal schämme ich mich soo für meine doofheit oder dieses verträumt sein vorallem jetzt in der ss mit mir redet die ganze zeit jemand aber ich kriege das nicht mit weil ich mit den gedanken wo anders bin und dan werde ich angestupst halloo hörst du mir zu ??? ob das so normal ist ??? also ich habe gelesen wen man schwanger ist dan ist man nicht mehr ganz normal es trifft wohl eher zu verückt irre aber das es so früh anfängt wooowww das kann ja noch lustig werden habe mich hier schon einmal blamiert im forum total peinlich
14.03.2012 23:43
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Ja ich bin auch dazu geboren worden um mich zu blamieren manchmal schämme ich mich soo für meine doofheit oder dieses verträumt sein vorallem jetzt in der ss mit mir redet die ganze zeit jemand aber ich kriege das nicht mit weil ich mit den gedanken wo anders bin und dan werde ich angestupst halloo hörst du mir zu ??? ob das so normal ist ??? also ich habe gelesen wen man schwanger ist dan ist man nicht mehr ganz normal es trifft wohl eher zu verückt irre aber das es so früh anfängt wooowww das kann ja noch lustig werden habe mich hier schon einmal blamiert im forum total peinlich
ja ich kenn das, mein problem ist echt das ich auch ohne die ss oft ein sehr verplanter mensch bin der auch gerne mal redet ohne vorher nachgedacht zuhaben..aber stimmt schon das es noch schlimmer geworden ist obwohl ich das nie für möglich gehalten hätte
14.03.2012 23:47
ouu ja das kenne ich auch nur zuuuu gut mit dem schon immer blamiert ich hab mich mal im supermarkt total blamiert in dem ich wie ne verrückte reingeflitzt bin und draußen war es am regnen ich hatte so blöde schuhe an das ich nicht um die kurve gerannt bin sonder in der kurve ne peinliche landung im halb spagat hingelegt hab vor der kasse und habe noch den besen mitgenommen den die verkäuferin gerade abgestellt hat man glaub mir das war super peinlich und dieses nicht nachdenken und zu früh plaudern jap das kann auch peinlich werden besonders wen es auf andere sachen zusammen passt und der andere mit redet und man redet seit stunden über zwei verschiedene sachen meinst du es wird ganz schlimm???? inder ss wen ja oouu man was machen wir den dann ???? in regenbogen farben anlaufen
14.03.2012 23:49
Zitat von Honey1609:
so mich ruft mein bett... habt ne gute nacht mädels
ich bin ja schon drin im bettchen aber ich konnte es dann doch nicht lassen nachzuschauen was ihr so fleißig in den paar tagen geschrieben habt
15.03.2012 07:19
Guuuuuten Morgen ihr lieben (:
Wochenwechseeeeel 16SSW
Hab mal eine Frage...
Ich hab seit gesteen abend tierische Schmerzen in der linken Leistengegend,kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit?
Oder sollte ich mir Sorgen machen?
Ab und zu ziept auch die rechte Seite aber bauptsaechlich die linke...
Und vorallem wenn ich mich bewege oder Stehe,im Liegen gehts halbwegs,puckert zwar trotzdem
Ganz schoen aber bei Bewegung puuh
Wochenwechseeeeel 16SSW
Hab mal eine Frage...
Ich hab seit gesteen abend tierische Schmerzen in der linken Leistengegend,kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit?
Oder sollte ich mir Sorgen machen?
Ab und zu ziept auch die rechte Seite aber bauptsaechlich die linke...
Und vorallem wenn ich mich bewege oder Stehe,im Liegen gehts halbwegs,puckert zwar trotzdem
Ganz schoen aber bei Bewegung puuh
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt