~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.01.2012 13:28
oh maaaaaaaaaann ich musste heute meinen freund zum flughafen bringen...das war sooo schwer, immerhin sehen wir uns jetzt 4 monate nicht und dann scheinen auch so langsam die hormone durchzukommen und ich könnt nuuuuuuuur heulen -.-
04.01.2012 13:30
Zitat von Minja01:
oh maaaaaaaaaann ich musste heute meinen freund zum flughafen bringen...das war sooo schwer, immerhin sehen wir uns jetzt 4 monate nicht und dann scheinen auch so langsam die hormone durchzukommen und ich könnt nuuuuuuuur heulen -.-
oh da hät ich schon aufm weg zum flughafen mit dem regen um die wette geheult!!!dat is ja auch eeeewig!!skypt ihr wenigstens???
04.01.2012 13:34
ja das schon und ich muss ihm immer fleißig bauchfotos und krümel-fotos schicken. das werden krasse vier monate. am liebsten hätt ich jemanden hier der für mich meine wohnung auflöst so dass ich mich einfach innen flieger setzen könnte sobald das visum fertig ist
04.01.2012 13:39
Zitat von Minja01:
Du Arme...fühl dich mal ganz doll gedrückt! Kann ich verstehen,d ass das gerade super schwer ist für dich, vor allem wo es doch jetzt so spannend ist...Kopf hoch...in 4 Monaten hast du ihn wieder...mach dir am Besten dafür nen Ticker
04.01.2012 13:39
Zitat von Minja01:
Ich knuddel dich mal.....wo fliegt er den hin
04.01.2012 13:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Lilly_81:
juhu
hab mein erstes bildchen!!
der FA hat vorher noch ein abstrich gemacht und meinte da schon..."das sieht schon alles schön schwanger aus!!"
und auf dem US war den auch der berühmte fleck/punkt!!hab auch ein bildchen mitbekommen!!
@mutterpass...ich nehm ja mein alten weiter...also ich hab meinen schon aber eingetragen is noch nix!!macht er denn nächstes mal wenn die werte von der blutentnahme da sind!!
nu bin ich doch etwas beruhigter!!
WOW...das ist wirklich toll! Hat der FA eigentlich auch schon was über den möglichen Geburtstermin gesagt? Ich freu mich für dich
also vom ersten tag der letzten periode...kommt das hin!!
aber zu ganz genauen bestimmung braucht er ne SSL länge!!und die kann er noch nich ermitteln
Was bitte ist SSL?
04.01.2012 13:43
daaaaaaaaaanke!!!
er fliegt wieder heim nach oklahoma... in 4 monate folge ich (folgen wir) ihm dann...dauerhaft... aber bis dahin isses noch sooo lang -.-
er fliegt wieder heim nach oklahoma... in 4 monate folge ich (folgen wir) ihm dann...dauerhaft... aber bis dahin isses noch sooo lang -.-
04.01.2012 13:45
Zitat von Minja01:
daaaaaaaaaanke!!!
Spannend...auswandern in die USA...werdet ihr dann in Oklahoma leben?
04.01.2012 13:47
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
juhu
hab mein erstes bildchen!!
der FA hat vorher noch ein abstrich gemacht und meinte da schon..."das sieht schon alles schön schwanger aus!!"
und auf dem US war den auch der berühmte fleck/punkt!!hab auch ein bildchen mitbekommen!!
@mutterpass...ich nehm ja mein alten weiter...also ich hab meinen schon aber eingetragen is noch nix!!macht er denn nächstes mal wenn die werte von der blutentnahme da sind!!
nu bin ich doch etwas beruhigter!!
WOW...das ist wirklich toll! Hat der FA eigentlich auch schon was über den möglichen Geburtstermin gesagt? Ich freu mich für dich
also vom ersten tag der letzten periode...kommt das hin!!
aber zu ganz genauen bestimmung braucht er ne SSL länge!!und die kann er noch nich ermitteln
Was bitte ist SSL?
S cheitel- S teiß- L änge
04.01.2012 13:49
Zitat von Minja01:
daaaaaaaaaanke!!!
werden wir, ja ich mach drei kreuze wenns soweit ist... es ist noch sooo viel zu tun hier... der visa-kram, sämtliche kündigungen, versicherungen, bank und die wohnung auflösen...
04.01.2012 13:51
Zitat von Minja01:
Zitat von Minja01:
daaaaaaaaaanke!!!
werden wir, ja ich mach drei kreuze wenns soweit ist... es ist noch sooo viel zu tun hier... der visa-kram, sämtliche kündigungen, versicherungen, bank und die wohnung auflösen...
das is auch noch ein strammes programm!hast schon ein plan was wann wie???
04.01.2012 13:57
naja, visum ist beantragt, ich hab heute noch mein führungszeugnis beantragt weil die das auch haben wollen, versicherungskündigungen laufen, diesen monat noch wohnung und job kündigen und die katzen beide impfen lassen und weggeben ( ... allein schon wegen krümelchen )...dann nach und nach möbel verkaufen bzw verschenken und aussortieren, wegwerfen, nachmieter suchen usw. *seufz
aber ich weiß ja wofür ichs tu
aber ich weiß ja wofür ichs tu
04.01.2012 13:58
Zitat von Minja01:
Zitat von Minja01:
daaaaaaaaaanke!!!
WOW...das ist sicherlich nich einiges was erledigt werden muß. Eine Cousine und ein Cousin von meinem Schatz sind auch in die USA ausgewandert...stell mir das ja ziemlich spannedn aber auch sehr schwer vor! Nur was will man machen wenn man in einer internationalen Beziehung lebt!? War dein Schatz mit der Army hier oder zum studieren?
04.01.2012 14:00
army richtig... irgendwann muss man dann ne entscheidung treffen wenn man nicht ständig pendeln will was ja auch ziemlich heftig ins geld geht. ich freu mich auf den neuanfang!
04.01.2012 14:03
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Lilly_81:
uiiiiiiiiii wie toll, das sah bei mir genauso aus ich freu mich so für dich
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt