~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.02.2012 10:21
Zitat von shexe:
Zitat von Minja01:
Guten Morgen Mädels
also irgendwie... fühl ich mich schrecklich unschwanger... gehts jemandem ähnlich?? dabei isses ja glaube eigentlich auch normal dass die symptome so langsam schwächer werden in der 11. woche
*seuuuufz* noch 6 tage bis zum nächsten termin und noch 4 bis SSW 12
hehe ich denk das ist normal das es irgendwann schwächer wird..kannst aber gerne meine beschwerden haben
haha öhm... nee lass mal aber ich drück dir natürlich die daumen dass die auch bald weg sind
hach ich weiß auch nicht ... vielleicht liegts auch daran, dass ich vor einem Monat das letzte mal beim FA war... dann gehen die Beschwerden noch zurück und irgendwie fühlts sich so irreal an... -.- wenn das mal wenigstens mit dem Babybauch schneller gehen würde, dann könnt ichs viel besser glauben -.- so hab ich immer wieder Angst dass doch irgendwas nicht stimmt
08.02.2012 10:42
Zitat von Melly1001:
ich komm nich auf facebook ...
entweder haben die serverprobleme, oder mein arbeitgeber hat die seite gesperrt. OMG
also ich habe keine probleme bei facebook
08.02.2012 10:45
Zitat von Minja01:
Zitat von shexe:
Zitat von Minja01:
Guten Morgen Mädels
also irgendwie... fühl ich mich schrecklich unschwanger... gehts jemandem ähnlich?? dabei isses ja glaube eigentlich auch normal dass die symptome so langsam schwächer werden in der 11. woche
*seuuuufz* noch 6 tage bis zum nächsten termin und noch 4 bis SSW 12
hehe ich denk das ist normal das es irgendwann schwächer wird..kannst aber gerne meine beschwerden haben
haha öhm... nee lass mal aber ich drück dir natürlich die daumen dass die auch bald weg sind
hach ich weiß auch nicht ... vielleicht liegts auch daran, dass ich vor einem Monat das letzte mal beim FA war... dann gehen die Beschwerden noch zurück und irgendwie fühlts sich so irreal an... -.- wenn das mal wenigstens mit dem Babybauch schneller gehen würde, dann könnt ichs viel besser glauben -.- so hab ich immer wieder Angst dass doch irgendwas nicht stimmt
so geht es mir im moment auch bin auch froh wenn ich endlich den termin habe
08.02.2012 10:57
Guten morgen,
hab heute Wochenwechsel
Heute Nacht hab ich nicht so gut geschlafen. Hatte voll die Rückenschmerzen im unterem Bereich und vorne hat es gezogen. Kennt das jemand? Hat sich angefühlt, alsob mein kleiner Schatz ordentlich zum Wochenwechsel gewachsen ist.
Nur das mit den Rückenschmerzen war halt komisch.....
Muss ich mir Sorgen machen?
LG
hab heute Wochenwechsel
Heute Nacht hab ich nicht so gut geschlafen. Hatte voll die Rückenschmerzen im unterem Bereich und vorne hat es gezogen. Kennt das jemand? Hat sich angefühlt, alsob mein kleiner Schatz ordentlich zum Wochenwechsel gewachsen ist.
LG
08.02.2012 11:16
also ich hab ein problem ständige kopfschmerzen!!!!!!!!hatte das bei der letzten ss schon und nun wieder richtig migräne kaum auszuhallten
08.02.2012 11:36
Zitat von bibi6682:
also ich hab ein problem ständige kopfschmerzen!!!!!!!!hatte das bei der letzten ss schon und nun wieder richtig migräne kaum auszuhallten
oweia das ist echt blöd.ich habe zum glück in letzter zeit kaum kopfschmerzen.kenne das aber mit der migräne nur zu gut.habe die teilweiße 2 bis 3 mal im monat
08.02.2012 11:37
Zitat von sonnenblume83:
Guten morgen,
hab heute Wochenwechsel
LG
glückwunsch zum wochenwechsel
ich habe seit paar tagen auch rückenschmerzen.besonders wenn ich sitze
08.02.2012 11:45
Zitat von MySunshine:
Zitat von sonnenblume83:
Guten morgen,
hab heute Wochenwechsel
LG
mhm ja ich auch... und ich sitz ja den ganzen Tag im Büro -.-
meint ihr das kommt auch von der sich ausdehnenden Gebärmutter?
08.02.2012 11:49
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
Zitat von sonnenblume83:
Guten morgen,
hab heute Wochenwechsel
LG
ich weiß es nicht.werde bei mein Termin dann mein FA mal fragen
08.02.2012 12:14
GLÜCKWUNSCH an alle WOCHENWECHSLER heute
Hab es heut ziemlich mit dem Kreislauf mir ist andauernd schwindelig
Hab es heut ziemlich mit dem Kreislauf mir ist andauernd schwindelig
08.02.2012 12:35
Hallo Mädels.
Hatte heute früh mal wieder voll das Ziehen im UL und ab und an im ganzen Bauch so für 1 Std.
Ist aber wieder weg.
Meine kleine läuft hir gerade nackt rum
sie zieht sich zz. öfters nackt aus,ka warum.
Naja mir gehts sonst ganz gut.
lg
Hatte heute früh mal wieder voll das Ziehen im UL und ab und an im ganzen Bauch so für 1 Std.
Ist aber wieder weg.
Meine kleine läuft hir gerade nackt rum
sie zieht sich zz. öfters nackt aus,ka warum.
Naja mir gehts sonst ganz gut.
lg
08.02.2012 12:50
Zitat von roedchen:
Könnt heute den ganzen Tag essen
ich auch... und dummerweise mag ich nun auch schokolade wieder -.- muss mich echt zurückhalten
08.02.2012 13:26
Zitat von Minja01:
Zitat von MySunshine:
Zitat von sonnenblume83:
Guten morgen,
hab heute Wochenwechsel
LG
morgäähn
Die Gedanken die du heute hast, hatte ich vor wenigen tagen auch... Genau so...kaum beschwerden, mir gings so "normal" und ich hab gedacht, der Bauch soll wachsen, damit ich mich wieder schwanger fühle....Durch meine trotteligkeit hat sich mein FA-Termin ja diese Woche von Dienstag auf Donnerstag (morgen) verschoben, dann erfahre ich entlich ob alles gut ist.
Ich arbeite auch den ganzen Tag im Büro und wenn ich mich bewege hab ich auch oft Rückenschmerzen, aber eher so am Steiß.....
08.02.2012 14:01
Zitat von Melly1001:
Zitat von Melly1001:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Melly1001:
ich komm nich auf facebook ...
entweder haben die serverprobleme, oder mein arbeitgeber hat die seite gesperrt. OMG
Waaa???? bei mir läuft es...Ohne FB ist ja echt Mist, geht mal gar nicht
ja geht gar nicht...voll ungewohnt...morgens eingenlicht: brot, tee, facebook....und das hab ich eigentlich auch die ganze zeit im hintergrund laufen...doch jetzt bin ich abgeschnitten vom dem rest der Welst
Entwarnung - ich bin drin - geht wieder
Na Gott sei Dank
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt