Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
05.10.2015 22:32
Zitat von Metalgoth:

deseli herzlichen Glückwunsch! : )

Leandra und Mayla sind seit Samstag um 02.52Uhr stolze große Schwestern! : )
Ich kann euch den Geburtsbericht, sobald ich ihn irgendwann mal schreibe, hier mit rein kopieren, wenn ihr das wollt.

Unser Riesenbaby heißt Fynn, war 55cm groß, wog 3860g und hatte einen Kopfumfang von 35,5cm.
Er kommt mir aber gar nicht so riesig vor, weil meine Zimmernachbarin, die heute entlassen wurde, ein 58cm-Baby bekommen hat. xD
Morgen gehts nach Hause : )

Bei dir war es mit den ganzen Geburtstagen ja auch spannend, aber der dritte passte und war nichts oder?

Alles Liebe auch noch mal hier.
Metalgoth
17541 Beiträge
06.10.2015 07:26
Jenny ja, der 3. passt super.
Ich hab gesagt, am 2. soll er noch drin bleiben und danach darf er kommen; er hat auf mich gehört und das sehe ich einfach mal als positives Zeichen für die Zukunft xD

Tini ja; als ich am 2. abends im KH war, haben die Wehen wieder aufgehört.
Aber, als es dann wirklich los ging, haben wir nen Krankenwagen gerufen und ich kam trotzdem mit 8-9cm geöffnetem Muttermund in der Klinik an. Von dem Zeitpunkt, als ich aufgewacht bin, bis er dann da war vergingen nur knapp 2 1/2 Stunden.

Danke für die Glückwünsche : )
Chrysanthes
5693 Beiträge
08.10.2015 21:24
Zitat von Metalgoth:

Ich hab gesagt, am 2. soll er noch drin bleiben und danach darf er kommen; er hat auf mich gehört und das sehe ich einfach mal als positives Zeichen für die Zukunft xD

Aber, als es dann wirklich los ging, haben wir nen Krankenwagen gerufen und ich kam trotzdem mit 8-9cm geöffnetem Muttermund in der Klinik an. Von dem Zeitpunkt, als ich aufgewacht bin, bis er dann da war vergingen nur knapp 2 1/2 Stunden.

So früh schon so brav der kleine Mann.
Metalgoth
17541 Beiträge
08.10.2015 21:41
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Wenn er nach seinen Schwestern kommt, wird das nicht so bleiben. xD
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.10.2015 08:40
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Metalgoth:

Wenn er nach seinen Schwestern kommt, wird das nicht so bleiben. xD

Meiner wurde gestern auf 2200g geschätzt. Ich bin gespannt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.10.2015 08:44
Zitat von svenja894:

Zitat von JonahTi:

Zitat von svenja894:

Wir waren heute im Krankenhaus wegen dem schweißtest.
Der war natürlich auffällig, nicht viel, aber im grauen Bereich.
Es wurde Blut abgenommen. Im Raum steht jetzt nun Mukoviszidose (wo die Ärztin sagte das sie das nicht glaubt und ich hoffe es auch nicht)
Auf jedenfall wird jetzt ein Gentest gemacht, weil irgendwas sein muss

Oh nein. Ich hoffe das sich das nicht bestätigt!
Aber die Ungewissheit ist oft quälender als wenn man eine Diagnose hat und sich darauf einstellen kann.

Hey wisst ihr schon mehr? Ich weiß noch wie ihr am Anfang die Probleme mit der Nahrung hattet. Du musst dir gerade riesige Sorgen machen. Ich wünsche euch viel Glück und Kraft. Hoffe das ihr keine schlimme Diagnose bekommt.

Genauso ist es...
Dieses warten zieht sich jetzt wie Kaugummi...
Ich hoffe auch das sich das nie bestätigt, aber es ist nunmal so, dass mein Opa und meine Tante lungenkrank waren und sind.
svenja894
2302 Beiträge
09.10.2015 13:06
Huhu.
Wir wissen noch nichts. Ich warte und warte, habe mich aber schon mal mit dieser Krankheit abgefunden, sollte diese sich bestätigen.
Ja die Kuhmilchallergie war es. Die hatte sich ja verwachsen gehabt.
Zoey hatte vor einigen Monaten übelsten Ausschlag wo der Verdacht auf Hühnereiallergie bestand, der sich nicht bestätigte.

Zoey ist zur Zeit auch nur krank. Erst Grippe, dann letzte Woche Magen Darm und jetzt immer noch erkältet mit Durchfall und Ohrenschmerzen
Metalgoth
17541 Beiträge
09.10.2015 20:31
Zitat von svenja894:

Huhu.
Wir wissen noch nichts. Ich warte und warte, habe mich aber schon mal mit dieser Krankheit abgefunden, sollte diese sich bestätigen.
Zoey hatte vor einigen Monaten übelsten Ausschlag wo der Verdacht auf Hühnereiallergie bestand, der sich nicht bestätigte.

Zoey ist zur Zeit auch nur krank. Erst Grippe, dann letzte Woche Magen Darm und jetzt immer noch erkältet mit Durchfall und Ohrenschmerzen

Das klingt nicht schön...
Ich hoffe für euch, dass ihr bald Klarheit habt.
Und eine gute Besserung!
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.10.2015 13:27
Zitat von svenja894:

Huhu.

Das tut mir total leid. Und dieses ungewisse und das Warten. Das ist gar nicht schön. Ich drücke euch die Daumen, das es sich nicht bestätigt und etwas einfaches ist, was gut zu behandeln ist. Also sie einfach vollkommen genesen kann.
svenja894
2302 Beiträge
12.10.2015 12:59
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Huhu.

Das tut mir total leid. Und dieses ungewisse und das Warten. Das ist gar nicht schön. Ich drücke euch die Daumen, das es sich nicht bestätigt und etwas einfaches ist, was gut zu behandeln ist. Also sie einfach vollkommen genesen kann.

Danke, wir hoffen es auch.
Diese Krankheit zubekommen ist eigentlich echt selten.
Um das diese Krankheit ausbricht muss mein ex auf dem Chromosom 7 ein CFTR gendefekt haben und ich ebenso, oder aber einer von uns beiden hat diese Krankheit und wir wissen es noch nicht.
Mein Freund und ich versuchen auch schwanger zu werden, aber im Moment habe ich echt Angst davor
svenja894
2302 Beiträge
12.10.2015 20:05
Das Krankenhaus hat heute angerufen und der Gentest war unauffällig.
Müssen aber noch ein schweißtest machen wenn der nochmal auffällig ist, werde alle Gene untersucht
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.10.2015 20:10
Zitat von svenja894:

Müssen aber noch ein schweißtest machen wenn der nochmal auffällig ist, werde alle Gene untersucht

Uff, ein Lichtblick.

Das mit deiner Angst kann ich total nachvollziehen. Ich hoffe wirklich das es sich quasi in Rauch auflößt. Sonst bist du beim zweiten auch Automatisch angespannt. Jeder wünscht sich nur das Beste für sein Kind und Gesundheit ist so Wertvoll. Wann bekommt ihr das Ergebnis von dem Schweißtest?
svenja894
2302 Beiträge
12.10.2015 21:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Uff, ein Lichtblick.

Das mit deiner Angst kann ich total nachvollziehen. Ich hoffe wirklich das es sich quasi in Rauch auflößt. Sonst bist du beim zweiten auch Automatisch angespannt. Jeder wünscht sich nur das Beste für sein Kind und Gesundheit ist so Wertvoll. Wann bekommt ihr das Ergebnis von dem Schweißtest?

Der Wert vom ersten lag bei 42 mmol.
Hatte heute extra nachgefragt.
Der zweite Test wurd noch nicht gemacht. Der wird erst dann gemacht wenn sie wieder richtig gesund ist
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.10.2015 21:34
Zitat von svenja894:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von svenja894:

Uff, ein Lichtblick.

Der Wert vom ersten lag bei 42 mmol.
Hatte heute extra nachgefragt.
Der zweite Test wurd noch nicht gemacht. Der wird erst dann gemacht wenn sie wieder richtig gesund ist

Dann musst du noch richtig warten.
JonahTi
13303 Beiträge
12.10.2015 22:01
Zitat von svenja894:

Das sind ja erstmal gute Nachrichten. Wünsche Euch das es so weiter geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt