Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
21.08.2012 23:10
huhu ihr lieben
sind vorhin heim gekommen schnell duschen und jetzt gleich esse ich lecker spätzel mit käse soße mmhhhh . . . . . und danach den eckeligen salbei tee trinken

GVK war so ansich in ordnung ich weiß doch schon mehr als ich dachte und die griffe konnte ich schon vorher gut oder aber am ende da wussten wir alle nicht was jetzt gemacht wird saßen da sollten uns bequem hinlegen und der bauch sollte frei sein sowas finde ich doof da ich meinen bauch im mom keinem außer meinem freund und arzt zeige und im kurs sind die alle super nett aber wir sind ja fremde und da den bauch nackig zu zeigen ist nicht so mein ding die männer sollten dann unsere bäuche bemalen und dann wurde ien foto gemacht pärchen foto mit bemalten bauch und danach ein gruppen foto das fand ich auch wieder doof weil kann man das nicht vorher sagen das fotos gemacht werden und vorallem der bauch drauf sein wird eine aus unserem kurs wollte oihren bauch nicht fotografieren lassen ist ja auch von jedem selber die entscheidung ich kann ja nicht so viel meckern da ich die schlanckste aus dem kurs bin und ich fand es schon unangenehm und wen ich mir vorstelle ich hätte total viel zugenommen wegen der schwangerschaft dann würde ich das auch nicht wollen naja ist jetzt vorbei nächste woche werden wir die krankenhauspapiere durch gehen und noch mehr info über babys und dan im anschuss kreissaal besichtigung bin mal gespannt wie das dann so wird

und zu den senkwehen na super hoffe das es bei mir nicht so wird ist ja nicht bei jedenm gleich also abwarten und tee trinken dadurch muss man dann sowieso ob starke schmerzen oder nicht so stark
21.08.2012 23:33
Das wird heute wieder ne blöde nacht es ist hier warm und kaum ein hauch wind . . . . . . . ich hab da keine lust mehr drauf ich kann schon so total blöde schlafen immer mit tausend unterbrechungen und durch die hitze ist an schlafen kaum zu denken ich nehme mir schon ein kühkissen mit ins bett aber das ist auch iwann wieder warm ich will wieder kältere luft haben !!!!!!!!!!
21.08.2012 23:39
Huhu
Warte noch auf meinen Mann, der kommt gleich von der Spätschicht....
Hab den ganzen Tag hier rumgeputzt und gemacht...
Nun liege ich auf dem Sofa und kann mich den Übungswehen und Senkwehen ganz hingeben
Hab das Gefühl es tut sich was Kann mich aber auch irren, aber zum ET ist es ja nicht mehr so lange...
Aber die Woche, wo ich nun bis Mitternacht alleine soll er ruhig noch im Bauch bleiben
21.08.2012 23:53
Zitat von saskia1983:
Huhu
Nun liege ich auf dem Sofa und kann mich den Übungswehen und Senkwehen ganz hingeben
Hab das Gefühl es tut sich was Kann mich aber auch irren, aber zum ET ist es ja nicht mehr so lange...
Aber die Woche, wo ich nun bis Mitternacht alleine soll er ruhig noch im Bauch bleiben

Ohh dann kommt ja dein schatz gleich das ist ja süß vill hast du zu viel gemacht heute das jetzt wo du dich ausruhst dein körper dir zeigt das es zu viel war oder es sind senkwehen wie du schon geschrieben hast und wen was passiert hmmm du bist ja in der 38 ssw da wäre es gut möglich das sich da was zusammen braut die 38 ssw ist die perfekte zeit um ein baby zur welt zu bringen meinte mein FA für baby und mama also wen sich was zusammen braut ist doch auch gut dann hast du dein kleinen bei dir und dein schatz der wird doch dabei sein oder arbeitet er weit weg ???auf montage oder sowas
21.08.2012 23:54
emm ab wan muss man mit dem " Piep" anfangen ????? U30 tage ????
22.08.2012 00:04
Zitat von Himbeere01:
Zitat von saskia1983:
Huhu

Ohh dann kommt ja dein schatz gleich das ist ja süß vill hast du zu viel gemacht heute das jetzt wo du dich ausruhst dein körper dir zeigt das es zu viel war oder es sind senkwehen wie du schon geschrieben hast und wen was passiert hmmm du bist ja in der 38 ssw da wäre es gut möglich das sich da was zusammen braut die 38 ssw ist die perfekte zeit um ein baby zur welt zu bringen meinte mein FA für baby und mama also wen sich was zusammen braut ist doch auch gut dann hast du dein kleinen bei dir und dein schatz der wird doch dabei sein oder arbeitet er weit weg ???auf montage oder sowas

Ich mache jeden Tag sehr viel, bei 4 Personen ist immer was zu tun...
Mein Mann arbeitet mal hier mal da(Zeitarbeitsfirma) nur ohne Auto ist es schon etwas umständlich nachhause zu kommen.
zur Not werde ich eh erstmal allein ins KH müssen, habe Nachbarn die dann die Kinder einhüten...
22.08.2012 00:10
Zitat von saskia1983:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von saskia1983:
Huhu

Ich mache jeden Tag sehr viel, bei 4 Personen ist immer was zu tun...
Mein Mann arbeitet mal hier mal da(Zeitarbeitsfirma) nur ohne Auto ist es schon etwas umständlich nachhause zu kommen.
zur Not werde ich eh erstmal allein ins KH müssen, habe Nachbarn die dann die Kinder einhüten...

ouuun 4 personen das stimmt dachte du hast nur ein kind aber bei 4 personen das stimmt es gibt immer was zum aufräumen man fängt fast jeden tag von neu an
Ohhh man jaa das mit der zeitarbeitsfirma das kenne ich die schicken einen manchmal an unmögliche orte wen die wissen man hat ein auto geht es erst richtig loss dann geht man schon fast nur für den sprit arbeiten also alles ganz doof aber naja viel kann man da nicht ändern aber gut das du einen plan hast wo die kinder hinkommen vorallem ist es nah und wie du ins KH kommst du weißt du das auch falls dein schatz noch nicht da ist der wird bestimmt von dir angferufen und kommt dann doch direkt zu dir oder nicht
22.08.2012 00:20
Ja entweder nachhause oder ins KH...
Mir geht's ja schon seit letzter Nacht irgendwie 'komisch' ...
Vielleicht tut sich ja was
22.08.2012 00:25
Zitat von saskia1983:
Ja entweder nachhause oder ins KH...
Mir geht's ja schon seit letzter Nacht irgendwie 'komisch' ...
Vielleicht tut sich ja was

Meine Hebi meinte das die frau merkt wen etwas anders ist als sonst und das man dann iwie noch mal durch geht hab ich alles in der tasche also nochmal die planung durch geht und iwie ist vieles anders vom gefühl her also vielleicht vielleicht passiert ja wirklich was ich mein kommen darf es ja schon von der schwangerschaftswoche würdest du dich freuen wen es loss geht oder willst du lieber noch warten ........... wen du es bestimmen könntest
22.08.2012 00:31
Nee, lieber früher als später...aber nur wenn ich nicht gerade allein zuhause bin..
Wehen und schmerzen nerven langsam
Tasche hab ich ja schon vor langem gepackt, aber heute bin ich auch nochmal alles durchgegangen....
22.08.2012 00:38
Zitat von saskia1983:
Nee, lieber früher als später...aber nur wenn ich nicht gerade allein zuhause bin..
Wehen und schmerzen nerven langsam
Tasche hab ich ja schon vor langem gepackt, aber heute bin ich auch nochmal alles durchgegangen....

Jaaa alleine zuhausee sein wen es loss geht ist echt doof das will ich auch nicht mann ist dann ja schon nervös und aufgerägt dann will man wenigstens jemanden an seiner seite haben echt bist du heute alles durchgegangen na guck . . . . . vill geht es ja heute loss also heute nacht oder morgen wen du noch immer wehen hast und schmerzen hast und die tasche durchgegangen bist meine ist auch gepackt aber kleinigkeiten wie gammelhose und zwei schachteln zigaretten für meinen schatz einpacken mann weiß ja nie wie aufgerägt die männer sind und meiner ist raucher und denkt schon so an viele sachen nicht und wen ich mir vorstelle es geht jetzt loss man da vergisst er warscheinlich mich mitzunehmen ins KH naja so kleinigkeiten fehlen noch aber die wichtigsten sachen habe ich drin und mutterpass und sowas das hat man ja schnell eingepackt werden den deine schmerzen stärker??? achtest du auf die abstände???? und seit wann geht das den schon so ??? sind die in der zeit schwächer oder stärker geworden ???
22.08.2012 00:52
Die wehen habe ich schon seit Wochen, tun nicht unbedingt weh, ich bekomm dann nur immer schlecht Luft durch den Druck.
Schmerzen habe ich durch mein Schambein, da hsb ich ja auch schon länger Probleme mit....
22.08.2012 01:02
Zitat von saskia1983:
Die wehen habe ich schon seit Wochen, tun nicht unbedingt weh, ich bekomm dann nur immer schlecht Luft durch den Druck.
Schmerzen habe ich durch mein Schambein, da hsb ich ja auch schon länger Probleme mit....

hmm dann würde ich es auf jeden fall beobachten wen etwas anders ist als sonst dann sowie so man kann ja nie wissen was es loss geht tage lang kann man schmerzen haben und plötzlich gehts dann loss ahja wärmen kann die schmerzen lindern oder aber die werden dadurch stärker dann sind es echte wehen durch die wärme werden sie auch regelmässiger wann kommt den dein mann von der arbeit??? und ist es bei dri auch so warm ich geh hier wieder total ein obwohl fenster auf sind ich dachte ich mache durchzug aber nichts da und ab wann fängt man mit dem piep hier an weißt du das
littlelady87
328 Beiträge
22.08.2012 04:46
Guten Morgen!

Kann leider nicht mehr schlafen erstens ist es heiß und zweitens ist mein Kater heute wirklich lästig!

Ist es bei dir mit den wehen schon besser? Ich möchte auch nicht alleine zu hause sein wenn es los geht aber ich glaube das es so passieren wird! Will nicht jeden Tag zu meinen Eltern fahren und wenn es wirklich los geht ist meine Mama spätestens in 10min bei mir und mein schatz kann auf der Arbeit auch alles liegen und stehen lassen

Achja habe heute wochenwechsel 39 ssw
Cathriny
1901 Beiträge
22.08.2012 06:33
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, nun ist es ja bald soweit bei euch! Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass alles gut läuft und ihr die Hitze auch gut übersteht.

Ich darf mich nun auch wieder einreihen. Hab gestern und heute positiv getestet.

Mal schauen, wann ich das erste Mal zum FA gehe. Bin ja (laut meiner Rechnung) erst 4+1, da ist es eh noch zu früh. Werde mal in 2 Wochen nach nem Termin fragen.
Ich hoffe, dass diesmal alles gut klappt. Hab seit knapp 6 Monaten einen super lieben Freund. Wir hatten auch schon über das Thema Kinder gesprochen, aber dass es nun so schnell klappt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Bisher weiß es auch noch niemand, dass ich schwanger bin. Hab schon ein bißchen Bammel, es ihm zu sagen.

Euch jedenfalls wünsche ich alles Glück der Welt!
LG Katrin

Ohhh wie schön, ich erinnere mich an Dich...Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmall alles gut wird...

Dankeschön Julchen Das ist echt lieb! So richtig glauben kann ich es ja noch nicht, dass ich da ein Wunder in mir trage. Kann den ersten FA Termin kaum erwareten!
Dir auch alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt