~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
22.03.2012 17:23
Zitat von minny81:
So jetzt trau ich mich auch mal.... sieht aber eher aus wie ein Speckbauch Total ungewohnt, wenn man vorher einen flachen Bauch hatte
17+3
ein süßer Babybauch ist ja doch schon ordentlich gewachsen
22.03.2012 17:30
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Himbeere01:
OHhh ihr habt super süße bildchen von euren zwergen zum verlieben !!! und eure kugeln werden immer runder und größer bei mir schaut es immer noch so aus wie immer morgens kein bauch nichts tagsüber kommt der bauch und da frage ich mich wieso das immer erst kommt wen ich morgens was trinke und esse ???? soviel trinken und essen tuhe ich morgens nun auch wieder nicht warscheinlich nichts anderes als luft
Da bist du nicht allein, mir gehts genauso...man sieht nichts, war bei meiner 1.SS auch so erst ab 20.SSW hat mal damals langsam etwas gesehen........können wir froh sein, brauchen wir keine Melone im Sommer vor uns hintragen
Ohh coool also wen du recht hast mit den melonen im sommer dann bin ich echt super froh wen es so sein wird hoffe das ich nicht doch noch unnötige pfunde zunehme bist du auch sehr schlank?? wodran liegt es den das die einen eine kugel haben und andere nicht?? weiß das jemand
Sehr schlank bin ich nicht, für meine Größe normal gebaut, bloß hier und da ein bisschen mehr auf den Hüften...habe mich letzte Woche gewogen und gesehen das ich abgenommen habe. Es ist aber normal in der SS. Solange es deinem Kind gut geht, und es holt sich das was es braucht. Wenn du sehr schlank bist, müsste man eigentlich schon was sehen oder? Wann gehst du wieder zum FA?
also ich bin klein und sehr schlank aber sehen tut man noch nicht viel das kommt immer erst am tag deshalb denke ich das es nur luft sein kann bis jetzt entwickelt sich mein mäuschen gut und normal und mein nächster termin ist in einandhalb wochen im april in der ersen woche der donnerstag was jetzt nicht im kopf das genaue datum
22.03.2012 18:37
Hallo Mädels!
Ich glaube ich spür das Baby .
Habe manchmal so nen kribbeln an einer bestimmten stelle und nen leichten angenehmen druck.
Achja heute hatt jemand gefragt wie weit ich denn sei,sehe aus als wäre ich im 5.Monat.
lg
Ich glaube ich spür das Baby .
Habe manchmal so nen kribbeln an einer bestimmten stelle und nen leichten angenehmen druck.
Achja heute hatt jemand gefragt wie weit ich denn sei,sehe aus als wäre ich im 5.Monat.
lg
22.03.2012 20:51
Mal 2 Bilder von heute.
Das eine ist leider bissel verschwommen.
lg
lg
22.03.2012 22:59
Zitat von sweetmama4187:
Mal 2 Bilder von heute.
lg
Also du hast da schon ne große kugel aber ist ja bei jedem wieder anders ich sehe noch super unschwanger aus wen ich es nicht vergesse mache ich mal morgens ein foto von meinem bauch zwischen den ersten foto und den was ich morgen machen würde , würdet ihr keinen unterschied sehen hoffe aber das es nicht so ruckartig loss geht das meine haut nur am reißen ist davor hab ich echt angst (ss-streifen) aber dafür gibt es ja keine garantie
23.03.2012 15:27
Hallo Mädels.
War heute ja beim US.(Vaginal wieder)
Baby gehts gut,es hatt gestrampelt und die Hand im Mund gehabt.
Leider hatt es sich nur von der Seite gezeigt und man konnte nicht sehen was es wird.
Es ist ungefähr fast 8cm gross vom Kopf bis zum PO.
Man konnte voll gut die Wirbelsäule sehen,aber 1.Bild gabs leider nicht.
Mein nächster FA Termin ist am 18.04 um 11.00uhr.
lg
War heute ja beim US.(Vaginal wieder)
Baby gehts gut,es hatt gestrampelt und die Hand im Mund gehabt.
Leider hatt es sich nur von der Seite gezeigt und man konnte nicht sehen was es wird.
Es ist ungefähr fast 8cm gross vom Kopf bis zum PO.
Man konnte voll gut die Wirbelsäule sehen,aber 1.Bild gabs leider nicht.
Mein nächster FA Termin ist am 18.04 um 11.00uhr.
lg
26.03.2012 11:58
Das ist mein kleiner in der 17ten Woche.
Nun hat er sich geoutet, ein Junge wird es.
War total schön, er hat gewunken und alles ist gut.
26.03.2012 12:11
ohh wie süß. richtig tolles bild! herzlichen glückwunsch zum outing
26.03.2012 12:37
Zitat von Chrysanthes:
sehr schönes bild und herzlichen glückwunsch das sich eurer bauchbewohner geoutet hat
26.03.2012 13:00
Danke.
Habe nun schon einige Babysachen gekauft. Muss mir mal eine Liste machen, was ich noch brauche.
Habe nun schon einige Babysachen gekauft. Muss mir mal eine Liste machen, was ich noch brauche.
26.03.2012 13:09
Zitat von Chrysanthes:
ach wie cool. Glückwunsch zum Outing ein kleines Männlein
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt