~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
20.03.2012 20:27
Zitat von JonahTi:
Hier mein Bildchen von heute:
14+2
wie süß
20.03.2012 20:31
Zitat von JonahTi:
14+2
sehr schönes Bild........ wie groß ist dein Krümel jetzt?
20.03.2012 20:31
Zitat von JonahTi:
14+2
sehr schön
20.03.2012 20:35
Zitat von Schokopo82:
Zitat von JonahTi:
14+2
sehr schönes Bild........ wie groß ist dein Krümel jetzt?
Irgendwas bei 8cm. War so fasziniert von dem gezappel, dass ich gar nicht genau zugehört habe
20.03.2012 20:36
Zitat von JonahTi:
14+2
oh wie süss
21.03.2012 00:05
OHhh ihr habt super süße bildchen von euren zwergen zum verlieben !!! und eure kugeln werden immer runder und größer bei mir schaut es immer noch so aus wie immer morgens kein bauch nichts tagsüber kommt der bauch und da frage ich mich wieso das immer erst kommt wen ich morgens was trinke und esse ???? soviel trinken und essen tuhe ich morgens nun auch wieder nicht warscheinlich nichts anderes als luft
21.03.2012 08:02
Zitat von Himbeere01:
OHhh ihr habt super süße bildchen von euren zwergen zum verlieben !!! und eure kugeln werden immer runder und größer bei mir schaut es immer noch so aus wie immer morgens kein bauch nichts tagsüber kommt der bauch und da frage ich mich wieso das immer erst kommt wen ich morgens was trinke und esse ???? soviel trinken und essen tuhe ich morgens nun auch wieder nicht warscheinlich nichts anderes als luft
Da bist du nicht allein, mir gehts genauso...man sieht nichts, war bei meiner 1.SS auch so erst ab 20.SSW hat mal damals langsam etwas gesehen........können wir froh sein, brauchen wir keine Melone im Sommer vor uns hintragen
21.03.2012 09:40
Zitat von Euphoria:
Zitat von JonahTi:
14+2
sehr schön
ooohhh kuck mal wie süß es die beinchen anzieht ♥
21.03.2012 09:42
hi schaut mal mein bauchi von heute morgen im liegen. sieht das nicht so aus als ob ich eine kleine beule auf der rechten seite habe?(das zweite bild) aufjedenfall hats da heute morgen gedrückt und war richtig hart.
21.03.2012 10:13
Zitat von Anni2012:
hi schaut mal mein bauchi von heute morgen im liegen. sieht das nicht so aus als ob ich eine kleine beule auf der rechten seite habe?(das zweite bild) aufjedenfall hats da heute morgen gedrückt und war richtig hart.
sooo wars bei mir samstag morgen auch und links wars ganz weich.... hielt aber nur n paar minuten dann rutschte krümel wieder in die mitte anscheinend
21.03.2012 13:11
Zitat von Anni2012:
ui, da ist ja schon eine richtige Kugel. Wie schön bei mir sieht es noch nicht so aus. Wir ja noch kommen
21.03.2012 17:04
Zitat von MySunshine:süß
so hier mein kleiner Bauchbewohner
15+6
21.03.2012 21:13
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Himbeere01:
Da bist du nicht allein, mir gehts genauso...man sieht nichts, war bei meiner 1.SS auch so erst ab 20.SSW hat mal damals langsam etwas gesehen........können wir froh sein, brauchen wir keine Melone im Sommer vor uns hintragen
Ohh coool also wen du recht hast mit den melonen im sommer dann bin ich echt super froh wen es so sein wird hoffe das ich nicht doch noch unnötige pfunde zunehme bist du auch sehr schlank?? wodran liegt es den das die einen eine kugel haben und andere nicht?? weiß das jemand
21.03.2012 21:16
Tolle bildchen habt ihr da aber wir haben im mom doch sehr wenige die ein outing haben hoffe das es bald loss geht und wen wir alle auf shoppingtour gehen dann können wir uns immer zeigen was wir alles so ergattert haben
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt