~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
19.06.2012 08:25
soooooo bin seit heute auuuucchhh endlichhhhh mal in der 30 ssw
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
und grad hat sich rausgestellt - dass ich zum Diabetologen muss
19.06.2012 13:28
Zitat von Schnucki_87:sehr süß!!Leider ist stricken und häkeln ein graus für mich und man kann mich damit jagen!!!
tataaaaaa mein erster gehäkelter Babyschuh
19.06.2012 15:45
Guckt mal Mädels,
ich war heute beim Bellypainting Fotos die wir vor Ort gemacht haben bekomme ich noch.
Die hier hab ich eben zuhause gemacht, Farbe ist schon etwas verblaßt.
ich war heute beim Bellypainting Fotos die wir vor Ort gemacht haben bekomme ich noch.
19.06.2012 15:47
@Schnucki: oh wie niedlich der Schuh aussieht haste fein gemacht
@Jonathi: hui, dein Bauch ist richtig schön gewachsen, schicker Bauchi
@Littlelady: die Wände sind toll geworden, ist mal etwas anderes von den Farben her, sehr schön
@Jonathi: hui, dein Bauch ist richtig schön gewachsen, schicker Bauchi
@Littlelady: die Wände sind toll geworden, ist mal etwas anderes von den Farben her, sehr schön
19.06.2012 16:06
Zitat von Euphoria:
Guckt mal Mädels,
waaaaaaaaaaaaaahnsinn
19.06.2012 16:10
Zitat von Euphoria:
Guckt mal Mädels,
Traumhaft schön
19.06.2012 16:14
Zitat von Euphoria:
Danke ihr Zwei
wielang hat das gedauert bis die blume aufn bauchii war?
19.06.2012 16:40
Zitat von Entchen_91:
Zitat von Euphoria:
Danke ihr Zwei
wielang hat das gedauert bis die blume aufn bauchii war?
knapp 1,5 Stunden
19.06.2012 16:59
@Euphoria sieht cool aus aber war sicher anstrengend so lange still halten??
19.06.2012 20:26
ich find das Bauchbild auch toll, was musstest du dafür zahlen? Ist echt schön geworden!!!
19.06.2012 21:02
Danke Mädels
Also das sitzen ging ganz gut, bin zwischendurch einmal zum Klo aber sonst hab ich fein still gehalten. Fiel mir aber auch leicht weil ich so fasziniert war wie das "Gemälde" entsteht.
Hatte das Glück das ich nichts dafür zahlen musste. Sie ist Makeup-Artist und bietet jetzt auch Bellypainting an und brauchte für ihre Homepage einige Musterbäuche. Sonst fragt sie sich um die 50EUR.
Also das sitzen ging ganz gut, bin zwischendurch einmal zum Klo aber sonst hab ich fein still gehalten. Fiel mir aber auch leicht weil ich so fasziniert war wie das "Gemälde" entsteht.
Hatte das Glück das ich nichts dafür zahlen musste. Sie ist Makeup-Artist und bietet jetzt auch Bellypainting an und brauchte für ihre Homepage einige Musterbäuche. Sonst fragt sie sich um die 50EUR.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt