~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
11.06.2012 20:17
Zitat von Muckelchen2012:
Wollte euch mal das Kinderzimmer zeigen![]()
Das ist echt ein sehr schönes Zimmer!
13.06.2012 15:21
Maxi Cosi
Auf der Babyschale liegt das 'Maskottchen' des KH's wo ich entbinden werde
Finde das so süß, hab es letztes Mal da gekauft als ich in der Notaufname war....

Auf der Babyschale liegt das 'Maskottchen' des KH's wo ich entbinden werde

13.06.2012 16:05
Zitat von saskia1983:
Jonathans Zimmer, wo dann auch Emilian mit einzieht![]()
Da steht aber jemand auf Pooh

aber suuuuper schön, gefällt mir echt gut
13.06.2012 16:12
Zitat von -lovely:
Zitat von saskia1983:
Da steht aber jemand auf Pooh![]()
Ich mag es gerne einheitlich, es stört mich auch das die Wippe und der Betthimmel und co. nicht Winnie Pooh sind

Der Große hat ein Cars Zimmer

13.06.2012 16:45
Zitat von saskia1983:
Zitat von -lovely:
Zitat von saskia1983:
Da steht aber jemand auf Pooh![]()
Ich mag es gerne einheitlich, es stört mich auch das die Wippe und der Betthimmel und co. nicht Winnie Pooh sind![]()
Der Große hat ein Cars Zimmer![]()
[/quote
Hehe, das kenn ich irgendwo her ^^
Aber die Farben passen doch trotzdem super zusammen..
ich finds wirklich richtig schööön![]()
13.06.2012 16:51
ich hab schonmal überlegt eine Winnie Pooh Bettausstattung zu kaufen, aber dann bringt mein Mann mich um
Das Engelchen Bettset wollte ich auch unbedingt haben und es war nicht gerade billig
Und meinen roten Maxi Cosi habe ich verkauft und einen blauen gekauft, will dem Kleinen Türkis anziehen wenn wir vom KH nachhause fahren, muss ja alles farblich passen
Der Ordnungswahn wird auch beim dritten Kind nicht besser

Und meinen roten Maxi Cosi habe ich verkauft und einen blauen gekauft, will dem Kleinen Türkis anziehen wenn wir vom KH nachhause fahren, muss ja alles farblich passen
Der Ordnungswahn wird auch beim dritten Kind nicht besser

13.06.2012 23:19
schnucki tolle bildchen hast du da vom bauch und deinem kleinen mann
und mukelchen tolles KIZI da wird sich dein bauchbeohner sehr wohl fühlen
und saskia tolles zimmer hast du da ganz nach meinem geschmacht hast ja auch so ein tick wen alles winnie pooh dann aber richtig !!
unser KIZI wird nicht anders aussehen es ist jetzt schon viel von winnie pooh und das bettzeug habe ich mit gegönnt muss aber noch gewaschen werden und kommt erst noch dran und kuscheldecke und kuscheltiere habe ich auch davon und deine gardine die wird nächsten monat gekauft
wollte erst eine andere aber die gibts nicht mehr
wir haben aber das gleiche bild
ist dir echt gut gelungen mit der bettwäsche würde ich mir überlegen weil du kannst die dann ja immer tauschen mal winnie pooh und mal engelchen

und saskia tolles zimmer hast du da ganz nach meinem geschmacht hast ja auch so ein tick wen alles winnie pooh dann aber richtig !!

14.06.2012 21:38
Zitat von Himbeere01:
schnucki tolle bildchen hast du da vom bauch und deinem kleinen mann![]()
und saskia tolles zimmer hast du da ganz nach meinem geschmacht hast ja auch so ein tick wen alles winnie pooh dann aber richtig !!unser KIZI wird nicht anders aussehen es ist jetzt schon viel von winnie pooh und das bettzeug habe ich mit gegönnt muss aber noch gewaschen werden und kommt erst noch dran und kuscheldecke und kuscheltiere habe ich auch davon und deine gardine die wird nächsten monat gekauft
wollte erst eine andere aber die gibts nicht mehr
wir haben aber das gleiche bild
ist dir echt gut gelungen mit der bettwäsche würde ich mir überlegen weil du kannst die dann ja immer tauschen mal winnie pooh und mal engelchen
![]()
Mal schauen, aber ich denke für Jonathan lohnt sich das garnicht mehr so lange mit dem Himmel, er wird ja Ende Oktober schon zwei Jahre alt und dann jetzt noch einen Himmel kaufen

Baby hat unten im WoZi einen Winnie Pooh Stubenwagen, und oben bei uns im Schlafzimmerein Bettchen mit Dumbo Himmel

15.06.2012 11:04
Oh habt ihr wieder tolle Bilder. Die Kinderzimmer sind total schön geworden. Will auch, aber da wir ja ein Zimmer zu wenig haben und Baby Nr. 3 erstmal bei uns ins Schlafzimmer kommt bis wir ne passende Wohnung oder ein Haus gefunden haben, wird das wohl noch dauern. Ich hatte bis jetzt in keiner Schwangerschaft so wenig zu tun wie in dieser. Das ist soooooo langweilig.
15.06.2012 17:35
Zitat von Entchen_91:
Haben genau dasselbe

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt