Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
03.06.2012 17:20
Zitat von SchnulliTine:

Na dann zeig ich euch mal meinen rießen Bauch

schöne große kugel hast du da da sieht meine dagegen wie ein voll gefutteter bauch du bist doch unser neuankömmling spürtst du den deinen kleinen regelmässig??? und wie ist für dich das erste mal gewesen??? Hab ich doch richtig gelesen das es fast sicher ist das ein ein junge wird und es dein erstes baby ist oder?? ich hoffe schon hier ist manchmal soviel loss das ich dann einiges verwechsel hab ja die ss-alzheimer
03.06.2012 17:24
Zitat von Himbeere01:

Zitat von SchnulliTine:

schöne große kugel hast du da da sieht meine dagegen wie ein voll gefutteter bauch du bist doch unser neuankömmling spürtst du den deinen kleinen regelmässig??? und wie ist für dich das erste mal gewesen??? Hab ich doch richtig gelesen das es fast sicher ist das ein ein junge wird und es dein erstes baby ist oder?? ich hoffe schon hier ist manchmal soviel loss das ich dann einiges verwechsel hab ja die ss-alzheimer

Ach das mit der Demenz kenn ich ist bei mir auch ausgeprägt.

Ja ich spüre den kleinen sehr, doch im Moment spielt er mal wieder mit meiner Blase und meinem Darm. Dann denk ich immer, dass ich auf Toilette muss. Doch dann kommt eh meist nix. er liegt schon in Schädellage und das seit Anfang an, drehen tut er sich eigentlich nicht wirklich, wenn dann nur um die eigene Achse. Am Freitag haben wir wieder einen Termin und ich lass einen extra Ultraschall machen, denn ich möcht meinem Schatz nochmal zeigen, das es ein Junge ist. Das letzte mal hat er es wohl nicht erkannt.
03.06.2012 17:43
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von SchnulliTine:

Ach das mit der Demenz kenn ich ist bei mir auch ausgeprägt.

Ja ich spüre den kleinen sehr, doch im Moment spielt er mal wieder mit meiner Blase und meinem Darm. Dann denk ich immer, dass ich auf Toilette muss. Doch dann kommt eh meist nix. er liegt schon in Schädellage und das seit Anfang an, drehen tut er sich eigentlich nicht wirklich, wenn dann nur um die eigene Achse. Am Freitag haben wir wieder einen Termin und ich lass einen extra Ultraschall machen, denn ich möcht meinem Schatz nochmal zeigen, das es ein Junge ist. Das letzte mal hat er es wohl nicht erkannt.

Also das auf der blase rumturnen kenne ich nur zu gut mein kleiner liebt es am meisten mitten in der nacht ich stehe dan 5-6 mal hintereinander auf weil ich denke ich mach mir gleich ins hüschen das was dann raus kommt da denke ich mir immer mann wegen den paar tröpfchen bist du jetzt aus dem kuscheligen bett aufgestanden aber naja unsere zwerge lieben das turnen ich spüre meinen kleinen auch regemässig und deutlich 3 bis im mom 5 mal täglich hat er turnstunde sogar so stark das der komplete bauch am turnen ist der papa staunt immer wieder wieviel kraft der kleine schon hat oh echt super dann freust du dich bestimmt schon deinen kleinen mann wieder zu sehen und deinen mann zeigen zu können das es würklich ein junge ist ich habe jetzt am freitag einen termin endlich man das kamm uns soooooooo lange jetzt vor ist das bei dir auch so das du immer denkst das der termin ne halbe ewigkeit her ist????
03.06.2012 17:46
ja ich finde es auch immer doof, dass die Termine nur alle 4 Wochen sind diese Ungeduld macht mich verrückt. Da ich eigentlich erst wieder nen Ultraschall in der 30. Woche bekomm, muss ich halt am Freitag dafür zahlen... naja aber das ist es mir wert.
03.06.2012 17:50
Zitat von SchnulliTine:

ja ich finde es auch immer doof, dass die Termine nur alle 4 Wochen sind diese Ungeduld macht mich verrückt. Da ich eigentlich erst wieder nen Ultraschall in der 30. Woche bekomm, muss ich halt am Freitag dafür zahlen... naja aber das ist es mir wert.

warum hast du den ultraschall erst 30 ssw?? hast du das nicht alle 4 wochen also so wie du deinen termin hast ?? bei mir ist das immer wneich einen termin habe erst pippi abgeben dann blutdruck messen wiegen und dan mumu kontrolle und danach endlich baby tv
03.06.2012 17:52
Nein mein Doc hält sich leider sehr an die Vorgabe der Krankenkassen und das besagt ja nur 3 Ultraschall in der ganzen Schwangerschaft
Sonst bekomm ich nur eine normale Untersuchung ohne Baby TV
03.06.2012 18:03
Zitat von SchnulliTine:

Nein mein Doc hält sich leider sehr an die Vorgabe der Krankenkassen und das besagt ja nur 3 Ultraschall in der ganzen Schwangerschaft

ahsoo hmm schade das du nicht immer dein kleinen sehen kannst aber bald ist er ja bei dir
03.06.2012 18:06
Ja darauf freuen wir uns schon sehr
Weiß nicht, wie andere Ärzte das abrechnen, meiner hat gesagt, das zahlt die Kasse sonst nicht und somit macht er es nur gegen Bezahlung.
03.06.2012 18:33
Zitat von SchnulliTine:

Ja darauf freuen wir uns schon sehr
Weiß nicht, wie andere Ärzte das abrechnen, meiner hat gesagt, das zahlt die Kasse sonst nicht und somit macht er es nur gegen Bezahlung.

also wie die das genau machen das weiß ich auch nicht ich weiß nur wie es bei mir immer ist wen ich meinen termin habe dachte das es bei jedem so ist hmm hauptsache wir sehen endlich unsere kleinen wieder uns wissen das alles gut ist
Mama25
6019 Beiträge
03.06.2012 19:03
Zitat von SchnulliTine:

Genauso macht es mein Frauenarzt auch. Darf ich fragen was du dann für eine Ultraschalluntersuchung zahlst?

Ich zahle pro Ultraschall 25 Euro!
03.06.2012 19:24
Ich zahl 26€ pro Untersuchung, aber Bilder sind dann auch mehrere dabei
svenja894
2302 Beiträge
03.06.2012 19:51
Zitat von SchnulliTine:

Ich zahl 26€ pro Untersuchung, aber Bilder sind dann auch mehrere dabei

könnt ihr das nicht auch so machen, dass ihr einmalig zahlt und dann jedes mal nen US habt + bilder?
ich iabe 100€ bezahlt und habe jedes mal ein US und bekomme bildchen
03.06.2012 20:09
ja kann auch eine 3er kombi holen. 3 Untersuchungen für 60€
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 08:26
Montag ist ja bei mir immer Bauchbildtag

mit Klamotten
Entchen_91
2197 Beiträge
04.06.2012 09:33
Zitat von hexe29: