~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
02.06.2012 17:00
Hab mir heute eine Wickelauflage bestellt die hier
find die soooo schnieke
Mitte Juni wird das Kinderzimmer renoviert...freue mich schon so
find die soooo schnieke
02.06.2012 20:27
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
ihr macht mir ja Mut
Hannover 96, das ist ja krass! Dann drücke ich mal die Daumen!
Hmmm ich weiß bloß net, ob ich das toll finden soll Die Verantwortund dort ist riesig und seine Kindheit im Eimer...4 mal die Woche Training, Wochenende nie zu Hause etc...Ich denke wir werden uns tendenziell dagegen etnscheiden...Ich finde Schule & Freunde & Familie einfach wichtiger...Wenn er Bock hat, dann kann er nächstes Jahr oder übernächstes noch wechseln...dieses Jahr ist wohl zu früh...
ok, das war mir so nicht bewusst. Das ist schon ziemlich viel für ein Kind. Wie alt ist er jetzt? Ich weiß auch nicht, ob ich das so toll finden würde
Andererseits ist das natürlich eine Riesenchance für jemanden, der Fußball so liebt. Echt eine schwierige Entscheidung. Ich bin froh, dass ich sie nicht treffen muss
02.06.2012 20:28
Zitat von HazelEyes:
find die soooo schnieke
superschön! Wo habt ihr die her?
02.06.2012 21:06
Ohhh ihr habt ja super süße sachen endlich ganz viele fotos wieder zum anschauen die hello kitty fläschen hätt ich auch gekauft aber bei einem kleinen mann kommt es nicht gut an wen die mami mit hello kitty ankommt die schnullis ouu man ich dachte für einen jungen dein mann denkt sich bestimmt hmm egal was hauptsache das logo ist iwo zu sehen bin ja nicht der fußball fan gott seit dank ist mein schatzi auch keiner aber dafür ein auto freak und die wickelauflage ist super süß bin mal gespannt wie das zimmer aussehen wird
03.06.2012 10:49
Zitat von MIMI79:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
ihr macht mir ja Mut
Er wird 9 ! Ich denke, er hat noch etwas Zeit...Also dieses JAhr wohl nicht...
Hmmm ich weiß bloß net, ob ich das toll finden soll Die Verantwortund dort ist riesig und seine Kindheit im Eimer...4 mal die Woche Training, Wochenende nie zu Hause etc...Ich denke wir werden uns tendenziell dagegen etnscheiden...Ich finde Schule & Freunde & Familie einfach wichtiger...Wenn er Bock hat, dann kann er nächstes Jahr oder übernächstes noch wechseln...dieses Jahr ist wohl zu früh...
ok, das war mir so nicht bewusst. Das ist schon ziemlich viel für ein Kind. Wie alt ist er jetzt? Ich weiß auch nicht, ob ich das so toll finden würde
Andererseits ist das natürlich eine Riesenchance für jemanden, der Fußball so liebt. Echt eine schwierige Entscheidung. Ich bin froh, dass ich sie nicht treffen muss
03.06.2012 10:50
Zitat von MIMI79:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
ihr macht mir ja Mut
Er wird 9 Dieses Jahr wird er wohl noch nicht wechseln...Ist aber auch gut so.....
03.06.2012 10:51
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
find die soooo schnieke
Total süß
03.06.2012 10:52
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
find die soooo schnieke
Total süß
Mimi die ist von My-fantasyroom.de
03.06.2012 10:54
http://www.amazon.de/Pinolino-71283-5-Wickelauflag e-Komfort-Punkte/dp/B0037W6F1Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1338713609&sr=8-1
Oder bei Amzon zu finden )))
03.06.2012 10:58
Zitat von DasJulchen03:
http://www.amazon.de/Pinolino-71283-5-Wickelauflag e-Komfort-Punkte/dp/B0037W6F1Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1338713609&sr=8-1
boah sogar günstiger nun ärger ich mich
03.06.2012 11:23
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
find die soooo schnieke
Total süß
übrigens ne tolle seite Aber einige Dinge bekommste bei Amazon echt günstiger
03.06.2012 11:24
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
boah sogar günstiger nun ärger ich mich
Und ohne Versandkosten Ich schaue immer bei Amazon rein, weil die fast identische Sachen haben wir die teueren Anbieter
03.06.2012 11:30
hallo Mädels... wollte gerade ein Bild hochladen aber es kommt die ganze Zeit: Es konnte leider kein Bild hochgeladen werden!
Wisst Ihr zufällig woran das liegen könnte?
03.06.2012 12:38
Zitat von minny81:
hallo Mädels... wollte gerade ein Bild hochladen aber es kommt die ganze Zeit: Es konnte leider kein Bild hochgeladen werden!
Ist mir auch schon passiert. Weiß aber net, woran das liegt Bei mir kam das, wenn ich mehrere hochladen wollte. Oder wenn die zu groß waren. Oder wenn ich das Wasserzeichen weggemacht hab.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt