~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
28.05.2012 19:36
Zitat von hexe29:
Ja ihr habt ja recht. Bin es einfach nicht gewohnt so ne Kugel vor mir her zu schieben Ich muss mir immer sagen, dass ich jetzt ja fett werden darf
ich schimpfe auch jeden tag darüber das ich vieeel zu viel wiege.. ich sag dann immer: ich bin voll fett..... obwohl ich genau weiss dass das ja so in der ss sein soll
aber daran gewöhnen werd ich mich nie
28.05.2012 21:26
also Hexe, dein Bauch ist schön! Und du hast auch noch nicht zu viel zugenommen! Ich bin jetzt bei 9 Kg, aber das sind immer noch 5 weniger als bei titus zur selben Zeit Gott sei dank!
Himbi: Ich hab leider auch ein paar Risse bekommen, an der Brust und am Bauch Ich find's auch voll schlimm, aber ich tröste mich damit: wie oft rennt man bauchfrei rum? So gut wie nie, außer beim Schwimmen, also tief durchatmen und an das Wunder denken, dass man dafür bekommt Trotzdem hasse ich meine Streifen
Himbi: Ich hab leider auch ein paar Risse bekommen, an der Brust und am Bauch Ich find's auch voll schlimm, aber ich tröste mich damit: wie oft rennt man bauchfrei rum? So gut wie nie, außer beim Schwimmen, also tief durchatmen und an das Wunder denken, dass man dafür bekommt Trotzdem hasse ich meine Streifen
28.05.2012 22:08
Ich bin auch nicht gewohnt so ne kugel zu haben ich mein meine ist ja echt voll klein im vergleich zu eruen kugeln aber in meinen augen ist die kugel groß denke das wen ich im letzten monat bin am bauch paar rissen kommen werden MIMI da hast du recht wir bekommen daufür unser baby aber das es ein überraschungsbaby war war ivh garnicht drauf vorbereitet mich von meiner figur zu trennen deswegen hoffe ich der liebe gott verschooohhnnt mich vor den ganz schlimmen rissen oder hautlappen oder oder aber ändern kann man es ja nicht leider aber wartet wir mal ab
28.05.2012 22:22
Zitat von Himbeere01:
Ich bin auch nicht gewohnt so ne kugel zu haben ich mein meine ist ja echt voll klein im vergleich zu eruen kugeln aber in meinen augen ist die kugel groß denke das wen ich im letzten monat bin am bauch paar rissen kommen werden MIMI da hast du recht wir bekommen daufür unser baby aber das es ein überraschungsbaby war war ivh garnicht drauf vorbereitet mich von meiner figur zu trennen deswegen hoffe ich der liebe gott verschooohhnnt mich vor den ganz schlimmen rissen oder hautlappen oder oder aber ändern kann man es ja nicht leider aber wartet wir mal ab
Also, ich schätze, dass es sich bei dir am Bauchen in Grenzen halten wird, weil er ja eher klein ist. Dein Busen ist ja leider extrem explodiert, da hat man fast keine Chance ohne Risse raus zu kommen.
Ich kann das sehr gut verstehen, selbst wenn man geplant schwanger wird, will man doch seinen alten Körper zurück danach. Aber das klappt schon wieder! Du kannst nur versuchen zu cremen und zu massieren, wenn's dann doch passiert, ist das echt Pech, aber vielleicht geht's ja auch gut. Ach, und wenn's nur die Brust ist: oben ohne rennt man ja wirklich so gut wie nie rum Immer hübsch das Positive suchen
28.05.2012 22:33
Zitat von MIMI79:
Zitat von Himbeere01:
Also, ich schätze, dass es sich bei dir am Bauchen in Grenzen halten wird, weil er ja eher klein ist. Dein Busen ist ja leider extrem explodiert, da hat man fast keine Chance ohne Risse raus zu kommen.
Ich kann das sehr gut verstehen, selbst wenn man geplant schwanger wird, will man doch seinen alten Körper zurück danach. Aber das klappt schon wieder! Du kannst nur versuchen zu cremen und zu massieren, wenn's dann doch passiert, ist das echt Pech, aber vielleicht geht's ja auch gut. Ach, und wenn's nur die Brust ist: oben ohne rennt man ja wirklich so gut wie nie rum Immer hübsch das Positive suchen
Ja da muss ich dir recht geben bin im mom das busen monster aber ich denke auch das der bauch jetzt nicht voll mega groß wird habe echt wenig zu genommen also nur das nötigste was so drauf kommen muss und das stimmt auch wen man kinder hat will man ja trotzdem noch schön schlank und sexy aussehen und nicht total abgenutz oder unförmig oder sonst was ich mein manche können nichts dafür aber ich sehe echt so einige die danach grotte aussehen weil sie selber nichts mehr machen und das muss ja auch nicht sein ich mein iwann wen man den rythmus raus hat wann das baby schläft und wan haushalt und so dann wird man doch etwas zeit haben sich die haare ebend zu machen oder sich etwas zu schmincken oder so wen man weiß man geht weg aber ich kenne da so paar vogelscheuchen denen ist es anscheinend egal und bei der einen gibt es keine zeitplanung sondern alles wird in hektik erledigt naja warten wir ab und hoffen auf das beste
28.05.2012 22:36
genau, das wird schon! Vor allem, wenn man es selber will! Ich bin auch seit dem ich Mama bin nicht ohne Wimperntusche vor die Tür gegangen und habe danach sogar weniger gewogen, als vor der Ss. Es geht alles, zwar nicht immer so perfekt und auch nicht immer so schnell, aber man muss nicht zum Flodder in Jogginghose mit Fetta*sch und fettigen Haaren mutieren Man kann seinen erstmal dickeren Hintern auch schöner verpacken
28.05.2012 22:39
Zitat von MIMI79:
genau, das wird schon! Vor allem, wenn man es selber will! Ich bin auch seit dem ich Mama bin nicht ohne Wimperntusche vor die Tür gegangen und habe danach sogar weniger gewogen, als vor der Ss. Es geht alles, zwar nicht immer so perfekt und auch nicht immer so schnell, aber man muss nicht zum Flodder in Jogginghose mit Fetta*sch und fettigen Haaren mutieren Man kann seinen erstmal dickeren Hintern auch schöner verpacken
genau so sehe ich es aus
29.05.2012 08:46
Guten Morgen Mädels,
wollte euch meinen aktuellen Bauchi zeigen (auf dem ersten Foto)
das zweite ist aus der 21.SSW und eins aus der 17.SSW
Hat sich ganz gut vergrößert die Wohnung
29.05.2012 08:55
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels,
voll die süße Murmel sieht echt hübsch aus
29.05.2012 21:45
du bist aber eine wunderhübsche Sahnetorte Tolles Kleid! Wo hast du das her?
29.05.2012 22:00
Zitat von DasJulchen03:
unsere Hochzeit
schöner ausschnitt
warst ne schöne braut!!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt