Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
25.05.2012 23:29
Sooo mädels etwas verspätet kommen meine restlichen fotos das ist der KIWA den wir ergattert gaben statt 300 euro 150 ich finde den suuupppeeerrrrr und dann das baby zimmer schonmal möbel abufgebaut und alles einsortiert damit es nicht im wohnzimmer rumsteht aber da kommen noch kuscheltiere und gardine ein kuschelteppich und und und einige sachen wie bettwäsche von winnie puh und himmel haben wir aber das ist finde ich noch zu früh das ist noch eingepackt im schrank hat ja noch zeit freue mich über eure meinungen wie ihr den KIWA und das zimmerchen bis jetzt findet wie gesagt noch nicht fertig

Und das ist gegenüber vom bettchen wickelkomode die schatztrur,wandtattoos und das regal über dem rgal sind auch noch tattoos
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2012 23:53
Zitat von Himbeere01:

Sooo mädels etwas verspätet kommen meine restlichen fotos das ist der KIWA den wir ergattert gaben statt 300 euro 150 ich finde den suuupppeeerrrrr und dann das baby zimmer schonmal möbel abufgebaut und alles einsortiert damit es nicht im wohnzimmer rumsteht aber da kommen noch kuscheltiere und gardine ein kuschelteppich und und und einige sachen wie bettwäsche von winnie puh und himmel haben wir aber das ist finde ich noch zu früh das ist noch eingepackt im schrank hat ja noch zeit freue mich über eure meinungen wie ihr den KIWA und das zimmerchen bis jetzt findet wie gesagt noch nicht fertig

Und das ist gegenüber vom bettchen wickelkomode die schatztrur,wandtattoos und das regal über dem rgal sind auch noch tattoos

[/quote

du bist echt die Geilst - zack zack, alles fertig!
aber das habt ihr sooo süß gemacht! Ein tolles Zimmer, und das sage ich, obwohl ich Winnie Pooh gar nicht mag! Das heißt was Und der KiWa gefällt mir auch sehr gut. Tolles Muster!
26.05.2012 00:05
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

[/quote

du bist echt die Geilst - zack zack, alles fertig!
aber das habt ihr sooo süß gemacht! Ein tolles Zimmer, und das sage ich, obwohl ich Winnie Pooh gar nicht mag! Das heißt was Und der KiWa gefällt mir auch sehr gut. Tolles Muster!

Jaaaaa das ging echt super schnell erst alles kaufen dann das zimmer und jetzt haben wir fast alles nur noch so kleinigkeiten soo kann ich mich im sommer zurück lehnen und hoffentlich mir eure KIZI fotos anschauen ich finde das das auch schön geworden ist sieht aber noch etwas kaahhll aus ich fand das muster am KIWA auch sehr schön weil es so fröhlich und bunt wirkt und nicht so ganz dunkel
Euphoria
2530 Beiträge
26.05.2012 09:11
@Himbi: ganz tolle Sachen und das Kiza sieht sehr schick aus. Ist ja schon alles fertig für den Zwerg, da krieg ich ein schlechtes Gewissen bei uns ist noch garnix fertig musst also auf mein Foto noch etwas warten
26.05.2012 13:21
Zitat von Euphoria:

@Himbi: ganz tolle Sachen und das Kiza sieht sehr schick aus. Ist ja schon alles fertig für den Zwerg, da krieg ich ein schlechtes Gewissen bei uns ist noch garnix fertig musst also auf mein Foto noch etwas warten

Danke ah ich finde das ist auch noch früh aber umso mehr fertig jetzt ist umso weniger muss ich mit der dicken kugel machen wir haben ja noch einen kleinen umzug vor uns deswegen haben wir das KIZI fast fertig aber ich freue mich schon auf deine bilder bin immer ganz gespannt wie eure mäuse so wohnen werden
26.05.2012 13:25
Pünktlich zum WochenWechsel Kugelbilder!!!!

Und eine nackige kugel durch meine zwei kugeln im obergeschoss sieht die untere kugel klein aus
26.05.2012 13:27
Zitat von Himbeere01:

sooo jetzt aber 24ssw das letzte kugel foto ist 3 wochen her
Entchen_91
2197 Beiträge
26.05.2012 14:18
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Himbeere01:

sehr süßen bauchiii haste noch voll klein
svenja894
2302 Beiträge
26.05.2012 14:31
@himbi sieht alles total toll aus...schönes zimmer und toller KIWA, dein kleiner mann wird sich wohlfühlen...
wir holen warscheinlich nächste woche nen babybett *freu*
hehe übrigens, sehr geil, du hast ja auch pinke nägel
26.05.2012 14:36
Hier mal bauchbilder von heute.

lg
26.05.2012 15:27
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Himbeere01:

sehr süßen bauchiii haste noch voll klein

Danke Ja der ist echt voll klein hab auch sehr wenig zugenommen mir glaubt kaum einer das ich in der 24ssw bin

@svenja danke finde den KIWA auch voll schön freue mich schon wen ich meinen kleinen drinn rumfahren kann Ich liebe PINK hab jetzt mir die n eonpink machen lassen mit so nem silbernen glitzer streifen und nem piercing Ich könnte alles in pink haben hab voll den pink knall schon seit jahren
Oh echt cooll vergiss nicht ein foto zu machen
roedchen
2768 Beiträge
26.05.2012 20:20
Von heute 23+1 Bauchumfang 114 cm

Einmal angezogen

Einmal nackig
26.05.2012 20:22
Zitat von roedchen:

Von heute 23+1 Bauchumfang 114 cm

Einmal angezogen

Einmal nackig