Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
13.11.2011 08:12
Sorry, dass ich mich wegen gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte vergessen, dass ich Lerngruppe hatte.
13.11.2011 22:02
Knuspi und ich wollen Dienstag in den Tierpark (das letzte Mal in diesem Jahr bevor der Schnee kommt). Jemand Lust und Zeit mitzukommen????
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.11.2011 12:51
wann trefft ihr euch denn???
15.11.2011 08:37
Zitat von MorphoPeleides:

wann trefft ihr euch denn???

eigentlich gegen 3 am Tierpark aber wir wollen kurzfristig simsen obs klappt, weil knuspi ein Vorstellungsgespräch hat und elisa etwas schnüpfelt....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
15.11.2011 13:22
ist nun leider zu spät....kann keinen mehr für jamie organisieren
23.11.2011 09:35
Hallo ihr lieben,

Hat jemand Lust sich heute so 14uhr zu treffen?
Wollte vielleicht ein bischen ins Forum steglitz und dann spazieren gehen oder Spielplatz noch ein bischen.

MorphoPeleides
10566 Beiträge
10.12.2011 13:24
na hier ist ja tote hose
wie gehts euch!?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.12.2011 19:19
halloooooooooooooo????
ich brauche hilfe!!!!!
wie läuft das mit dem kitagutschein???
ich brauche ganz dringend einen! habe HEUTE erfahren das ich ab januar für lewis einen platz habe!
unterlagen sind ausgedruckt....donnerstag will ich zum JA was muss ich mitnehmen? was muss ich beachten? HILFEEEEEEEEEEEEEE
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2011 22:12
Juhu! Schön, dass das mit dem KiGa-Platz nun klappt. Mir dem Gutschein habe ichb leider keine Ahnung, haben weder Platz noch Gutschein.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.12.2011 22:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu! Schön, dass das mit dem KiGa-Platz nun klappt. Mir dem Gutschein habe ichb leider keine Ahnung, haben weder Platz noch Gutschein.

na das es klappt ist ja noch nicht gesagt
aber wir stehen kurz davor!
mal sehen was die leiterin der einrichtung morgen sagt
zaubertraene
7273 Beiträge
13.12.2011 22:19

halloooooooooooooo????
ich brauche hilfe!!!!!
ich brauche ganz dringend einen! habe HEUTE erfahren das ich ab januar für lewis einen platz habe!
unterlagen sind ausgedruckt....donnerstag will ich zum JA was muss ich mitnehmen? was muss ich beachten? HILFEEEEEEEEEEEEEE

Verdienstnachweis, geburtsurkunde, bestätigung des arbeitsgebers über arbeitszeiten mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
zaubertraene
7273 Beiträge
13.12.2011 22:20
und ich gratuliere natürlich, das wäre richtig super. welche kita wäre das?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.12.2011 22:21
Zitat von zaubertraene:

halloooooooooooooo????
ich brauche hilfe!!!!!

Verdienstnachweis, geburtsurkunde, bestätigung des arbeitsgebers über arbeitszeiten mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

danke dir!
wir sind verheiratet ich habe aber noch das alleinige sorgerecht...muss ich da was beachten?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.12.2011 22:21
Zitat von zaubertraene:

und ich gratuliere natürlich, das wäre richtig super. welche kita wäre das?

ähm der name fällt mir grad net ein....ist in der karl-vesper-str.
zaubertraene
7273 Beiträge
13.12.2011 22:22

Zitat von zaubertraene:

halloooooooooooooo????
ich brauche hilfe!!!!!

danke dir!
wir sind verheiratet ich habe aber noch das alleinige sorgerecht...muss ich da was beachten?

wenn du das alleinige sorgerecht hast, muss dein mann nicht unterschreiben. habt ihr erst nach der geburt geheiratet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt