Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
19.10.2011 21:52
hallo ihr lieben wie schaut es denn mal wieder aus mit einen treffen?????
leonsmama2004
4339 Beiträge
19.10.2011 22:01
wir waren dort schon einmal. fanden es dort ganz schön.
19.10.2011 22:05
http://www.das-spielzimmer.net/

da waren wir gestern.... ist echt super dort, für Elisa gabs ne Krabbelecke die allerdings recht voll war und für größere Babies gibts ne Kletterburg mit Bällebad und Rutsche. Echt super und gut gepolstert alles damit sich niemand weh tut falls doch mal jemand hinfällt....
MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.10.2011 22:08
Zitat von roxy82:

da waren wir gestern.... ist echt super dort, für Elisa gabs ne Krabbelecke die allerdings recht voll war und für größere Babies gibts ne Kletterburg mit Bällebad und Rutsche. Echt super und gut gepolstert alles damit sich niemand weh tut falls doch mal jemand hinfällt....

da waren wir auch schon mal...
als wir da waren war es viel zu voll. und die kletteranlage finde ich persönlich etwas eng...mussten den jungs hinterherklettern, weil sie noch so klein sind...wenn ich mir vorstelle da kriechen 5 eltern drin rum
19.10.2011 22:12
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von roxy82:

als wir da waren war es viel zu voll. und die kletteranlage finde ich persönlich etwas eng...mussten den jungs hinterherklettern, weil sie noch so klein sind...wenn ich mir vorstelle da kriechen 5 eltern drin rum

ja gut das stimmt voll war es allerdings...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.10.2011 22:15
Zitat von roxy82:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von roxy82:

ja gut das stimmt voll war es allerdings...

habs damals auch angesprochen...wenn dort was passiert wäre...die leute hätten in ihrer panik die kinder tod getrampelt. hab lewis 2mal aus den augen verloren....mehr als sitzen bleiben und warten das er wiederkommt konnte ich leider nicht machen, weil man rein garnichts sehen konnte. am vormittag ist das sicher ne echt schöne sachen zum treffen aber so ab 16uhr kann man nur noch das feld räumen
28.10.2011 11:29
Hey ich bin neu hier und suche werdene Mami *s die mit mir zusammen kugeln wollen alles um mich herum haben bereits Kinder und keiner von ihnen ist schwanger

Ich bin 26 jahre alt und komme aus Berlin Hellersdorf.
Ich erwarte im April 2012 mein erstes Kind.

Hipp
2582 Beiträge
31.10.2011 08:30
hi ich bin sabrina 19 hab aber schon eine 3monate alte tochter und wohne auch berlin hellersdorf.. findest sicherlich noch welche ich seh immer wieder mal kugellies aber die sind meist auch schon am ende
Joella
7 Beiträge
07.11.2011 23:51
Zitat von zaubertraene:

Zitat von catliciouz:

hallhallohallöle..

ich bin die cathi und komme aus berlin-zehlendorf und bin in der 30. woche..

viele liebe grüsse an alle berlin-mamis..

Auch für dich herzlich Willkommen. Falls du Lust hast, kannst du dich bei unseren Treffen dazuschreiben und mitkommen Wir brauchen auf jeden FAll Nachwuchs.

Hallo Cathi,wir kommen aus Zehlendorf.Mein Sohn ist 3 Jahre.Hast Du Lust auf einen Spielplatzbesuch?
Gruß Viola
08.11.2011 08:25
Wollt euch nur mal kurz mitteilen, dass Elisa ihre ersten 2 Zähnchen bekommen hat...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.11.2011 13:28
Zitat von roxy82:

Wollt euch nur mal kurz mitteilen, dass Elisa ihre ersten 2 Zähnchen bekommen hat...

oh wie süß!
herzlichen glückwunsch!!
09.11.2011 17:30
Hat hier vielleicht jemand Interesse am Samstag mit ins FEZ zu kommen? Da ist irgendwie so ein Märchen Tag. Ich fand das ganz nett.
09.11.2011 19:22
Zitat von prickly_rose:

Hat hier vielleicht jemand Interesse am Samstag mit ins FEZ zu kommen? Da ist irgendwie so ein Märchen Tag. Ich fand das ganz nett.

Ich würde gern aber meine Schwiegermutter kommt übers wochenende.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.11.2011 20:14
Zitat von prickly_rose:

wir sind bei meinen eltern...
leonsmama2004
4339 Beiträge
09.11.2011 21:02
ich würde gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt