Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.08.2011 17:44
Jetzt hat sich Knuspi gelöscht. Das ist echt komisch ...
15.08.2011 20:17
Das konnt ich mir fast denken,das das so kommen wird
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.08.2011 21:03
Zitat von CrazyBlue:

Aber ich weiss gar nicht warum
15.08.2011 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Aber ich weiss gar nicht warum

Sie wollte sich schon länger löschen !
Und sie hatte sich nur angemeldet wegen den treffen und da kaum noch welche stattfinden hat sich sich nun gelöscht !
15.08.2011 22:16
E-Mail von Knuspi...

Hallo Annett,

ich wollte niemandem ein schlechtes Gewissen machen und du kannst gern allen mitteilen, dass restlos jeder von meiner Freundesliste geflogen war, weil ich nicht wußte, wie lange das abmelden dauert bei MC. Hat sich ja auch 3 Tage hingezogen, bis die das mal auf die Reihe gekriegt haben.
Ich habe mich aber aus mehreren Gründen abgemeldet.
Vorher wollte ich eben nur gern wissen, wieso sich neimand mehr mit uns treffen mag. Mehr als immer wieder betonen, dass ich mich gern treffen würde und auch oft spontan kann und immer mal wieder Vorschläge machen, kann ich aber nicht.
Und meine Logik ist nunmal: wenn mir niemand böse ist, dann bin ich einfach zu langweilig oder so für die Leute, denn wen ich wirklich gern sehe, für den hab ich Zeit und da krieg ich auch ein Treffen auf die Reihe.
Ich habe dasselbe Problem nun aber mit diversen Fronten geklärt, also auch Freundeskreis und Familie und viele dachten, wir hätten halt nun unser eigenes Leben und sie würden nur stören, obwohl wir unglaublich gern viele Menschen um uns herum haben und auch gern viele zu uns einladen. Ich habe auch zwei Mal bei MC eine Einladung für uns ausgeprochen und es hat niemand darauf reagiert...das war im November oder so. Und es schleift ja schon sehr lange mit den Treffen.
Ich hab nur von einer einzigen Mami eine PN mit einem konkreten Treffenswunsch bekommen.
Mal ehrlich: was soll ich noch bei MC?
Ich komm mir doof dabei vor, erwachsenen Frauen hinterher zu rennen.
Ich mag restlos alle gern, die bei unseren Treffen bisher dabei waren und ich hätte auch gern die anderen alle gern kennengelernt. Aber nun war für mich einfach mal der Punkt, dass ich jedem, den ich kenne nochmal deutlich gesagt hab, dass ich mich gern treffen würde und man mir nur sagen muß, wann man Zeit hat und ich schlage gern was vor und bin auch für viele Vorschläge offen.
Das mit der Freundesliste war also wirklich nicht persönlich gegen irgendwen und meine Löschung hatte auch noch andere Gründe, die mit den Treffen rein gar nichts zu tun hatten. Im Gegenteil: die Treffen waren im letzten halben Jahr der einzige Grund, noch bei MC reinzuschauen.

Ich hoffe, ich hab dein schlechtes Gewissen zerstreut und ich bleib dabei: viele haben meine Handynummer und können sich immer melden, wenn ihnen nach einem Treffen ist.

15.08.2011 22:21
So wir sind dann auch wieder aus dem Urlaub bei der Familie zurück. Gestartet hat er ja nicht so toll... einen Tag vor der Abfahrt gabs nochmal ne fette Impfung... 3. Rota 2. Pneumokocken und 6-fach-Impfung...
Elisa hat dann am Abend direkt 38,5 Fieber bekommen...
Am nächsten Tag war ihre Tempi allerdings nur noch ein bissl erhöht und am Abend dann ganz normal... Der restliche Urlaub allerdings war supi...
Paar alte Freunde besucht, Schwiegerma´s 50. gefeiert und bei meiner Oma gefaulenzt.. *ggg*
17.08.2011 22:51
http://www.frieda-frauenzentrum.de/menue/gruppen/k rabbelgruppe.html

http://www.frieda-frauenzentrum.de/menue/gruppen/f rauenfruehstueck.html

Hallo in unserer PEKIP Gruppe kam der Vorschlag hier mal hinzugehen.... ich dachte das wär vielleicht auch was für ein Treffen für uns... falls es den nochmal dazu kommen mag....
17.08.2011 23:16
Spielt sich alles ja immer in Friedrichshain ab ...
17.08.2011 23:24
hast du nen Vorschlag???
17.08.2011 23:27
Zitat von roxy82:

hast du nen Vorschlag???

Nein, nein. An mich müsst ihr euch eh nicht halten.
Ich schaffe es wegen der Arbeit schon nicht wirklich.
Es ist mir nur mal aufgefallen.
17.08.2011 23:32
wie gesagt es war nur ein Vorschlag...

Aber so wie das hier in der letzten Zeit läuft wird sowieso nix draus.
Alicia09
3499 Beiträge
18.08.2011 09:17
Sorry ich hab ewig nicht schrieben.
Ich hab auch null zeit mehr zum treffen.
Ich hab mal ne frage ich habe meine lohnsteuerkarte verloren ich finde sie nicht mehr.
Und ich will ab september anfangen zu arbeiten und dazu brauch ich sie.
Wisst ihr was ich jetzt machen musd und wo ich hin gehen muss
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.08.2011 09:54
Zitat von roxy82:

http://www.frieda-frauenzentrum.de/menue/gruppen/k rabbelgruppe.html

http://www.frieda-frauenzentrum.de/menue/gruppen/f rauenfruehstueck.html

Hallo in unserer PEKIP Gruppe kam der Vorschlag hier mal hinzugehen.... ich dachte das wär vielleicht auch was für ein Treffen für uns... falls es den nochmal dazu kommen mag....

Das mit dem Frühstück ist ja toll. Mit Betreuung. Also ich wäre dabei.
18.08.2011 10:09
Zitat von Alicia09:

Ich hab mal ne frage ich habe meine lohnsteuerkarte verloren ich finde sie nicht mehr.
die lohnsteuerkarte kommt ja eigentlich vom finanzamt soweit ich weiß also vielleicht mal dorthin wenden oder einfach zum bürgeramt in deinem bezirk. Aber soviel ich weiß gilt für 2011 noch die karte von 2010 weil die irgendwie umstellen wollen auf ein system ohne lohnsteuerkarten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.08.2011 13:49
Zitat von roxy82:

Zitat von Alicia09:

die lohnsteuerkarte kommt ja eigentlich vom finanzamt soweit ich weiß also vielleicht mal dorthin wenden oder einfach zum bürgeramt in deinem bezirk. Aber soviel ich weiß gilt für 2011 noch die karte von 2010 weil die irgendwie umstellen wollen auf ein system ohne lohnsteuerkarten.

Ausgegeben werden die vom Bürgeramt. Aber wie gesagt, für 2011 gelten die von 2010 wegens der elektronischen Umstellung. Weiss jetzt also auch nicht, wie das nun läuft Ruf doch einfach mal beim Bürgeramt an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt