Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.08.2011 20:59
in "not-situationen" bringen die kleinen nochmal riiiiiiiiiiiiesen kräfte zum vorschein.
na mensch, dann drück ich mal die daumen, dass du in ruhig bekommst *g*
zaubertraene
7273 Beiträge
01.08.2011 21:18
Gute Besserung an den kleinen Erik. Das klingt echt nicht schön.
01.08.2011 21:48
Sorry, ich hab mich absichtlich zurückgezogen, weil in letzter Zeit alle meine Vorschläge kein einziges Treffen ergeben haben und auch, dass ich gesagt hab, ihr sollt dann selbst was vorschlagen, ergab nichts.
Und ich hab schon ganz oft auch geschrieben, dass man mir gern spontan ne SMS schicken kann und ich selbst hab auch schon 2 oder 3 derartige Versuche unternommen bei denjenigen, die hier was von Treffen schrieben und da bekam ich nicht mal Antworten.
Ich bin weiterhin an Treffen interessiert, aber nicht an lange im Internet rumhängen und ewig hin und her schreiben. Also, wer sich mit mir treffen mag, hat meine Nummer oder fragt mich per PN danach.
Muss auch niemand persönlich nehmen, dass ich da resigniert habe. Kam leider dazu, dass zeitgleich auch ne Freundin immer wieder Ausreden hatte, warum sie keine Zeit hatte und nun haben wir uns eben ne andere Art der Freizeitverplanung zugelegt und so selbst die Regentage super verbracht. Wie gesagt, freuen wir uns immer drüber, wenn jemand sich mit uns treffen mag, aber ich frag halt nur nicht mehr und wenn hier Vorschläge waren, wo ich nicht kann, dann antworte ich eben nicht drauf.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.08.2011 21:57
Zitat von zaubertraene:

Da ich arbeiten gehe, habe ich auch nicht mehr so viel Zeit. War aber heute auch im Amitola. Bei mir ist es aber eher so eine Spontanentscheidung.

Ahhhhhhhhhhhhhhhh Zaubi, warum sagste das jetzt erst? Mensch, ich war aufm Weg aber bin unterwegs beim einkaufen hängen geblieben ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.08.2011 21:59
Zitat von CrazyBlue:

Soooooooooo,wir werden nu noch mind. 2wochen ausfallen
Erik hat sich heut beim rumtoben mit Pia die Unterlippe durchgebissen
Gsd hat er sauber durchgebissen,so dass es nur geklebt werden brauchte
Er muss jetzt mal ein Gang runter schalten,und darf nicht so viel toben
Da kennen sie meinen Zwerg aber schlecht

Oje, das hatte der kleine Finn von Kirsten doch auch, oder? Aua, aua, aua!!! Wünsche ganz doll Gute Besserung!
01.08.2011 22:00
Zitat von zaubertraene:

Gute Besserung an den kleinen Erik. Das klingt echt nicht schön.

Danke
Ja schön ist was anderes,aber gsd is es nicht so schlimm ausgegangen,das es genäht werden musste
01.08.2011 22:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von CrazyBlue:

Soooooooooo,wir werden nu noch mind. 2wochen ausfallen
Erik hat sich heut beim rumtoben mit Pia die Unterlippe durchgebissen
Gsd hat er sauber durchgebissen,so dass es nur geklebt werden brauchte
Er muss jetzt mal ein Gang runter schalten,und darf nicht so viel toben
Da kennen sie meinen Zwerg aber schlecht

Oje, das hatte der kleine Finn von Kirsten doch auch, oder? Aua, aua, aua!!! Wünsche ganz doll Gute Besserung!

Danke
Ja ich glaube,Kirsten hatte das auch durch
02.08.2011 09:15
Also ich würde mich auch gern mal wieder treffen !!
Doch ich kann nur am Vormittag da ich ja Lucas aus der kita holen muss.

02.08.2011 10:09
so also wir werden heut mal ein bisschen durch friedrichshain spazieren, und dann mal so gegen 3 im amitola vorbeischauen. Vielleicht hat ja jemand lust auch dorthin zu kommen.
02.08.2011 13:31
Zitat von roxy82:

so also wir werden heut mal ein bisschen durch friedrichshain spazieren, und dann mal so gegen 3 im amitola vorbeischauen. Vielleicht hat ja jemand lust auch dorthin zu kommen.

ok könnte doch etwas später als 3 werden... haben uns verbummelt....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2011 14:39
Zitat von roxy82:

Wir waren bis eben im Amitola ... Schade. Wäre heute nicht Dein Kurs gewesen?
02.08.2011 14:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von roxy82:

Wir waren bis eben im Amitola ... Schade. Wäre heute nicht Dein Kurs gewesen?
ach schade voll verpasst. Na der kurs ist eigentlich immer mittwochs fällt aber derzeit aus weil die leiterin in urlaub ist.
02.08.2011 16:04
bin grad im amitola und hab elisa auf ihre decke in bauchlage gelegt... bin nun leider erstmal abgeschrieben... weil alles andere viel interessanter ist!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2011 16:06
Zitat von roxy82:

bin grad im amitola und hab elisa auf ihre decke in bauchlage gelegt... bin nun leider erstmal abgeschrieben... weil alles andere viel interessanter ist!!!

Na das ist ja wohl klar
Ists immer noch so schön ruhig da? Als wir gegangen sind, waren nur noch 2 Kleine da ...
zaubertraene
7273 Beiträge
02.08.2011 17:59
Ich habe morgen wieder mal einen kurzen ARbeitstag und hätte ab 15 Uhr Zeit mit Moritz irgendwo hinzugehen. Jemand Lust und Zeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt