Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
05.07.2011 12:50
Bei dem schönen Wetter sollten wir eh überlegen, eher was draußen zu unternehmen!
Chaosqeen
156 Beiträge
05.07.2011 12:52
Zitat von Carmen1609:

Ich würde sagen wir treffen uns bei rose vor der Haustür , dann kann ich gleich den buggy mit nehmen ( danke süße ) und dann gehen wir einfach erstmal spazieren und überlegen dann was wir machen wollen

gute idee... wo wohnst du rose???

schick mir einfach ne sms mit der adresse, dann führt mich das navi zu euch

sagen wir 15.30 Uhr???
05.07.2011 12:53
Zitat von Chaosqeen:

Zitat von Carmen1609:

Ich würde sagen wir treffen uns bei rose vor der Haustür , dann kann ich gleich den buggy mit nehmen ( danke süße ) und dann gehen wir einfach erstmal spazieren und überlegen dann was wir machen wollen

sagen wir 15.30 Uhr???

ich brauche auch deine adresse für die bvg

15.30uhr sollte klappen
Chaosqeen
156 Beiträge
05.07.2011 13:08
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Chaosqeen:

Zitat von Carmen1609:

sagen wir 15.30 Uhr???

ich brauche auch deine adresse für die bvg

15.30uhr sollte klappen

Ach eigentlich darf ich nicht meckern... mein Schatz ist "eigentlich" gaaaaanz lieb! Die ersten 2 wochen hat er nachts viel geschrien und seit dem schläft er super nachts. (Einzele Nächte ausgenommen)
05.07.2011 13:25
Chaosqueen , ich brauche noch mal deine Telefonnr. bitte!
Ich hatte die letzten Monate Pech mit meinem Handy und dementsprechend sind alle Telefonnr. verloren gegangen. -.-
05.07.2011 13:50
wollen wir uns schon früher treffen ? Mein dicker ist jetzt wach
Chaosqeen
156 Beiträge
05.07.2011 13:52
Zitat von Carmen1609:

Meiner Schlummert noch... kann also erst um 15.30... (wach werden stillen und kind einpacken...)
05.07.2011 13:57
Zitat von Chaosqeen:

Zitat von Carmen1609:

Meiner Schlummert noch... kann also erst um 15.30... (wach werden stillen und kind einpacken...)

ok dann 15.30
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.07.2011 20:03
und....steht morgen ein treffen an???
leonsmama2004
4339 Beiträge
05.07.2011 20:49
ich wäre diesmal auch dabei.
05.07.2011 21:05
Ich war den ganzen Tag nicht am Rechner. Wir wurden ja schon halb sechs geweckt und dann sit er 9 Uhr wieder eingeshclafen und hatte dann 11 Uhr seinen Mittagsschlaf beendet. Da haben wir den Keller entrümpelt und meine Mutter hat ihn auf den Spielplatz entführt.
Dann haben wir die erste Ladung zum Second Hand Laden gebracht und die zweite Ladung auf den BSR-Hof. Und nun passt unser Buggy in den Keller
Ich bin aber froh, dass wir das endlich geschafft haben und soooo schlimm war das gar nicht! Bin trotzdem kaputt.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen

Schlaf: wie schon geschrieben...nicht gerade berauschend, aber immerhin konnten wir dann alle nochmal miteinschlafen
Und da er jetzt schon seit 19 Uhr schläft, wird er morgen auch wieder gegen 6 Uhr wach sein!

Geburtstag : hab eben gesehen, dass ja Kilian bald unter den 2jährigen ist...wow!

Treffen:
ich hab die nächsten Tage bis mittags immer Termine und würd mich dann spontan nach Laune anschließen und ob der Pupser noch Mittagsschlaf braucht oder den schon vorm Frühstück macht...also macht mal Vorschläge
05.07.2011 21:39
Zitat von Knuspermandel:

Roxy, das war sehr unterhaltsam geschrieben, aber du musst echt entspannter werden! Das klang nun nicht soooo dramatisch!
Mir wurde ja neulich auch erst nahe gelegt, es zu sagen, wenn mir grad nicht nach Besuch ist und ich gern früh schlafen gehen würde. Ich bin zwar der Meinung, dass die dann beleidigt wären, aber ist nicht mein Problem!
Gut, unterwegs stillen hab ich zum Anfang auch nicht gemocht, aber irgendwann hab ich auch total cool an der Osloer Straße in einem Bushäuschen gestillt
Naja, das Alex kann man meiner Meinung nach gerade samstags auch nur mit Tuch meistern...Kinderwagen ist Selbstmord!
Und ich erinnere mich, dass ich auch manchmal mein Kind ins Tuch verfrachtet hab, damit er mal ne Pause von den Omas bekommt.
Ach, die Kleidergrößen: sind nur die Socken so groß oder alles? Wenns nicht gerade rosa ist, nehmen wirs dir ab und testen es dann demnächst mal, ob es sich gut trägt und danach kannste es wiederhaben
Unsere eine Oma kam auch mit Sachen in den verschiedensten Größen an und das müßte bis 116 oder so gehen. Aber ich glaub, die hat das gemacht, weil sie wußte, dass sie ihn in der Größe nicht mehr miterlebt und wir uns so an sie erinnern...ist aber auch okay so
Und ich hab ein großes Fach im Schrank, wo Klamotten ab 98 bis 128 lagern und dann bei Bedarf rausgeholt werden können. Bisher war der Gedanke, dass mein kind, nur weil es plötzlich wächst, nie nackig sein wird, sehr beruhigend.
Also sie zu große Klamotten lieber gelassener...56 wär schlimmer gewesen
Und mit dem ganzen Essen kommen sie bei uns auch immer an, aber wir lehnen das derart kategorisch seit einiger Zeit ab, dass es langsam immer weniger wird. Richtig scharf war, dass meine Oma meinem Freund 3 Mal in kurzer Zeit Mon Cheri geschenkt hat und er mag das gar nicht und wir mußten dann zusehen, wie wir das Zeug loswerden...wegwerfen will man´s ja auch nicht!

Ach, Verwandte sind schon lustige Leute, mit denen man sonst nix zu tun hätte, wenn da nciht die lieben Gene wäre

Naja ehrlich gesagt hab ichs mir auch noch schlimmer vorgestellt als es dann wirklich war. Es giiiing eigentlich noch... Mich hat nur sehr genervt, dass die Kleine so rumgereicht wurde und von jedem angegrabbelt oder abgeknutscht wurde... Bah!
Die ersten Lebensmittel von ihnen mussten wir heute schon wegwerfen... Hätten wir noch länger gewartet, hätten wir uns wohl demnächst mit Kirschschnapps (mit doppel sch ?) besaufen können...
Naja wenn ich dir die Sachen überlasse wird die Therapie für Timo später mal ziemlich teuer... ist nämlich alles knallpink... Und sonst hab ich auch nichts gegen das Stillen in der Öffentlichkeit allerdings nicht gerade wenn die Familie dabei ist und die Hälfte davon noch Teenies sind denen alles peinlich ist oder sich über alles lustig machen...

Heute bei der Physio hat sich mein Kind auch wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Nach den ersten paar Übungen, hat sie tierisch angefangen zu schreien und von da an war nicht mehr an ein Weitermachen zu denken...
Chaosqeen
156 Beiträge
05.07.2011 21:51
Also ich hatte einen tollen Nachmittag und habe mich prima unterhalten!!!!
und das Eis war super lecker!!!!

Wir wollen uns morgen bei mir treffen! Um 15 Uhr am U-Bahnhof Kaiserin-Augusta-Str.. Wenn ihr mögt, habe ich genug Kaffe für noch zwei drei Muttis...
zaubertraene
7273 Beiträge
05.07.2011 21:52
Also morgen muss ich wieder lange arbeiten (wie auch heute ) aber am Donnerstag habe ich wieder einen kurzen Tag.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.07.2011 21:59
donnerstag und freitag können wir immer net...da müssen wir einkaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt