Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
leonsmama2004
4339 Beiträge
07.11.2010 17:03
für mich und leon würde das gehen. wir wohnen ja davon nich weit weg. aber leon is ja schon so groß. beschäftigt sich aber gerne mit kleineren. hab aber auch mein patenkind dann da. aber kann nur donnerstags. da wäre ich so 12 zu hause oder eins. sonst würde ich 14 uhr nich schaffen denk ich mal.
123baby
996 Beiträge
07.11.2010 19:15
Hallo Ihr Lieben,

ich wohne in Steglitz und meine Maus und ich haben Nachmittags immer so sauviel zeit die beschäftigt sein will... Wir würden gerne ein paar mamis und kiddies kennenlernen... Wir können Nachmittags immer erst ab 16 uhr... mhm...

@alt-buckow: hast du ne internetseite von dem Ritterland?? Haben ein Auto und wären evtl dabei!?

LG
Alicia09
3499 Beiträge
07.11.2010 20:33
Hallo 123baby
Geh mal auf ritterlandberlin.de da steht alles.
Ich glaub ich würde donnerstag gehen wollen in der hoffnung der husten meiner klein geht weg.
Ich würde mich sehr freuen hihi
123baby
996 Beiträge
07.11.2010 20:58
Zitat von Alicia09:

Hallo 123baby
Geh mal auf ritterlandberlin.de da steht alles.
Ich glaub ich würde donnerstag gehen wollen in der hoffnung der husten meiner klein geht weg.
Ich würde mich sehr freuen hihi

Joa das sieht doch ganz scheen aus da... fahre mit auto so ca 20 minuten....
07.11.2010 21:16
Wer hat lust sich nächste woche hier http://www.kindercafe-pustekuchen.de/ zu treffen ?

So Donnerstag oder Freitag !!

Am besten Vormittags wenn es geht denn um 15uhr muss ich meinen großen aus der Kita holen !
07.11.2010 21:28
Zitat von HasiBaby88:

Wer hat lust sich nächste woche hier http://www.kindercafe-pustekuchen.de/ zu treffen ?

Am besten Vormittags wenn es geht denn um 15uhr muss ich meinen großen aus der Kita holen !

Da wären wir dabei! Aber eher Donnerstag, denn Freitag sind wir mittags zum Schwimmen und das haben wir wegen anderer Termine die letzten zwei Wochen ausfallen lassen müssen. Also ein 3. Mal wäre echt doof.
07.11.2010 21:45
Zitat von Lissi2009:

@Knuspi
Wie lange brauche ich von mir zu euch?

@all
Hätte jemand Lust und Zeit, sich am Dienstag mit Lisa und mir zu treffen? Ort ist fast egal. Aber ich habe Schatzi "sturmfreie Bude" versprochen, damit er mit seinem Kumpel in ruhe PS3 zocken kann.

Welche Haltestelle fährst du denn los?

Schade, dienstags ist immer so knapp bei uns, weil ich ja dann arbeiten gehe
Aber morgen werden hier noch 2 schöne Schränke aufgebaut Was wir heute zusammengebastelt haben war aber recht einfach. Mal nicht Ikea Also, wer mag....
zaubertraene
7273 Beiträge
07.11.2010 21:46
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

@Knuspi

@all
Hätte jemand Lust und Zeit, sich am Dienstag mit Lisa und mir zu treffen? Ort ist fast egal. Aber ich habe Schatzi "sturmfreie Bude" versprochen, damit er mit seinem Kumpel in ruhe PS3 zocken kann.

Aber morgen werden hier noch 2 schöne Schränke aufgebaut Was wir heute zusammengebastelt haben war aber recht einfach. Mal nicht Ikea Also, wer mag....

Wir sind morgen leider voll
07.11.2010 21:48
Zitat von prickly_rose:

Zitat von HasiBaby88:

Da wären wir dabei! Aber eher Donnerstag, denn Freitag sind wir mittags zum Schwimmen und das haben wir wegen anderer Termine die letzten zwei Wochen ausfallen lassen müssen. Also ein 3. Mal wäre echt doof.

bei uns ist es umgekehrt: donnerstag schwimmen. Aber wenn ihr euch nicht allzu früh trefft, könnten wir überlegen, nachzukommen. Schwimmen geht ja bei uns nur bis 12 Uhr
07.11.2010 21:50
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

@Knuspi

@all

Ist ja auch eher ein Scherz Ich glaub, wenn wir hier Möbel aufbauen, ist lieber keiner weiter dabei...wir üben da noch, uns nicht zu streiten, ob die Anleitung wichtig ist oder nicht Aber wir werden besser

Was macht ihr morgen schönes?
zaubertraene
7273 Beiträge
07.11.2010 22:12
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

@Knuspi

@all

Ist ja auch eher ein Scherz Ich glaub, wenn wir hier Möbel aufbauen, ist lieber keiner weiter dabei...wir üben da noch, uns nicht zu streiten, ob die Anleitung wichtig ist oder nicht Aber wir werden besser

Vormittag Miet-Auto anzahlen, da wir am Sa was holen und wegbringen müssen und nachmittag kommt ne Freundin, die am Dienstag ihre Prüfung hat und sich noch vorher abreagieren möchte
07.11.2010 22:16
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Vormittag Miet-Auto anzahlen, da wir am Sa was holen und wegbringen müssen und nachmittag kommt ne Freundin, die am Dienstag ihre Prüfung hat und sich noch vorher abreagieren möchte

Och menno....hättet ihr was gesagt, wir hatten doch Samstag ein Auto und noch 3 Stunden Zeit Schade Wir haben uns schon geärgert, dass wir nen Pauschalpreis hatten und denen das geschenkt haben. Aber ich wollt das Auto auch los werden und nicht noch warten.

Ich wünsch deiner Freundin viel Erfolg bei der Prüfung...muß bei dem Stichwort immer an meine letzten denken...ich war schrecklich aufgeregt
zaubertraene
7273 Beiträge
07.11.2010 22:21
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Och menno....hättet ihr was gesagt, wir hatten doch Samstag ein Auto und noch 3 Stunden Zeit Schade Wir haben uns schon geärgert, dass wir nen Pauschalpreis hatten und denen das geschenkt haben. Aber ich wollt das Auto auch los werden und nicht noch warten.

Ich wünsch deiner Freundin viel Erfolg bei der Prüfung...muß bei dem Stichwort immer an meine letzten denken...ich war schrecklich aufgeregt

Das ist ja blöd. Wir wollen Moritz noch einen Schrank für´s Kizi holen und ein Regal für den Keller und ein paar Sachen wegbringen. Naja, Keller bissel aufräumen.
Jaja, die ist voll aufgeregt. Morgen schriftlich und dann irgendwann im Februar mündlich. Ich bin bei Prüfung auch immer aufgeregt. Habe mich heute für den Therapeuten beworben. Wenn die mich nehmen, fange ich im Februar an
07.11.2010 22:25
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von HasiBaby88:

bei uns ist es umgekehrt: donnerstag schwimmen. Aber wenn ihr euch nicht allzu früh trefft, könnten wir überlegen, nachzukommen. Schwimmen geht ja bei uns nur bis 12 Uhr

Also mir wäre es so ab 11.30uhr / 12uhr recht. dann kann ich dannach meinen großen abholen da es auf dem weg nachhause liegt von da
da hat mein krümmel ausgeschlafen
07.11.2010 23:13
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Das ist ja blöd. Wir wollen Moritz noch einen Schrank für´s Kizi holen und ein Regal für den Keller und ein paar Sachen wegbringen. Naja, Keller bissel aufräumen.
Jaja, die ist voll aufgeregt. Morgen schriftlich und dann irgendwann im Februar mündlich. Ich bin bei Prüfung auch immer aufgeregt. Habe mich heute für den Therapeuten beworben. Wenn die mich nehmen, fange ich im Februar an

Wir haben auch gleich ausgemistet und sind noch schnell bei der bsr ran

Ich drück dir die Daumen für den Therapeuten BIn ja noch gespannt, wie bei uns 2011 aussieht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt