Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
31.10.2010 20:51
Zitat von zaubertraene:

So, ich freue mich schon. Habe heute zu viel Muffins gebacken, bringe also 10 Stück morgen mit. Es sidn Rübli-Muffins, also sehr gesund

Klingt lecker.
zaubertraene
7273 Beiträge
31.10.2010 20:53
Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

So, ich freue mich schon. Habe heute zu viel Muffins gebacken, bringe also 10 Stück morgen mit. Es sidn Rübli-Muffins, also sehr gesund

Klingt lecker.

sind die auch
01.11.2010 01:14
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

sylvie, wärst du so nett mir nochmal uhrzeit und deine haltestelle zu sagen? habs doch glatt schon wieder vergessen (echt peinlich)!

So, hab mal nachgeschaut. Würd gern 11.59Uhr die S-Bahn in Pankow anpeilen...ist das für dich wegetechnisch okay? Oder springt ihr Bornholmer rein? Wäre dann 12.01 Uhr.

ich würde bornholmer dazustossen! wie willst du denn fahren? mit der s9 richtung flughafen?

Ja, ist S9 bis Schöneweide und dann noch Bus. Hab noch 10 Minuten für was auch immer eingeplant...und wenn´s mal wieder nur anstehen am Fahrstuhl ist oder ein Kind, dem einfällt, dass es genau JETZT die Windel vollhaben muß
Schickste mir mal noch ne PN mit deiner Handynummer? Ich glaub, ich hab die nicht...dann kann ich dir bescheid geben, in welchem Wagen wir sind.

Ähm wo genau treffen wir uns Bornholmer???
Vorn oder hinten????
Ich komm genau mittag an zwecks Rolltreppe
Mich erkennt man am dunkel-hellblauen pooh KiWa und die große hat ne Pinkfarbende Jacke an und ich einen hellen Mantel
Hoffe,einer von euch beiden antwortet mir nochmal
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 08:56
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

sylvie, wärst du so nett mir nochmal uhrzeit und deine haltestelle zu sagen? habs doch glatt schon wieder vergessen (echt peinlich)!

So, hab mal nachgeschaut. Würd gern 11.59Uhr die S-Bahn in Pankow anpeilen...ist das für dich wegetechnisch okay? Oder springt ihr Bornholmer rein? Wäre dann 12.01 Uhr.

ich würde bornholmer dazustossen! wie willst du denn fahren? mit der s9 richtung flughafen?

Ja, ist S9 bis Schöneweide und dann noch Bus. Hab noch 10 Minuten für was auch immer eingeplant...und wenn´s mal wieder nur anstehen am Fahrstuhl ist oder ein Kind, dem einfällt, dass es genau JETZT die Windel vollhaben muß
Schickste mir mal noch ne PN mit deiner Handynummer? Ich glaub, ich hab die nicht...dann kann ich dir bescheid geben, in welchem Wagen wir sind.

Ähm wo genau treffen wir uns Bornholmer???
Vorn oder hinten????
Ich komm genau mittag an zwecks Rolltreppe
Mich erkennt man am dunkel-hellblauen pooh KiWa und die große hat ne Pinkfarbende Jacke an und ich einen hellen Mantel
Hoffe,einer von euch beiden antwortet mir nochmal
ich warte auch bornholmer auf den zug, dann treffen wir uns bestimmt! knuspi sitzt schon drin und sagt mir dann bescheid ob vorne oder hinten!
zaubertraene
7273 Beiträge
01.11.2010 19:18
Also, ich fand´s super super schön mit euch und habe mich gefreut, neue Mamis wieder kennenzulernen. Sylvi ist auch eine sehr gute Gastgeberin. ABER.... ich habe über zwei Stunden nach Hause gebraucht. Das war so schrecklich. Der Bus kam zu spät, war überfüllt, wir standen im Stau haben also statt 8 min 25 min gebraucht, Moritz war übermüdet und hat die ganze Zeit geschrien. S Bahn Schöneweide fuhr der Fahrstuhl nicht und als die S-Bahn endlich ankam, konnten wir nicht einsteigen, weil sie überfüllt war. Treptower park angekommen habe ich mich entschieden nach Hause zu laufen mti der Hoffnung, dass Moritz bissel schläft. Ja Pustekuchen. Er hat weiter geweint. Ich kam fix und fertig nach Hause, hab das schreiende Baby an papa abgegeben, habe ihm schnell Brei gemacht und jetzt schläft er friedlich.
Sylvi, deine Wohnund ist wunderschön, es war echt klasse bei dir aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das noch mal antun möchte. Das war wirklich schrecklich. Alleine mag es witzig sein aber mit nem kleinen übermüdeten Baby auf keinen Fall. Es war einfach zu viel. Zum Glück sind wir so früh losgefahren. Ich möchte nicht dran denken, wir wären noch Stundchen geblieben.

ABer es war richtig richtig schön mit euch. Und der Kaffee war sehr lecker
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:22
Zitat von zaubertraene:

Also, ich fand´s super super schön mit euch und habe mich gefreut, neue Mamis wieder kennenzulernen. Sylvi ist auch eine sehr gute Gastgeberin. ABER.... ich habe über zwei Stunden nach Hause gebraucht. Das war so schrecklich. Der Bus kam zu spät, war überfüllt, wir standen im Stau haben also statt 8 min 25 min gebraucht, Moritz war übermüdet und hat die ganze Zeit geschrien. S Bahn Schöneweide fuhr der Fahrstuhl nicht und als die S-Bahn endlich ankam, konnten wir nicht einsteigen, weil sie überfüllt war. Treptower park angekommen habe ich mich entschieden nach Hause zu laufen mti der Hoffnung, dass Moritz bissel schläft. Ja Pustekuchen. Er hat weiter geweint. Ich kam fix und fertig nach Hause, hab das schreiende Baby an papa abgegeben, habe ihm schnell Brei gemacht und jetzt schläft er friedlich.
Sylvi, deine Wohnund ist wunderschön, es war echt klasse bei dir aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das noch mal antun möchte. Das war wirklich schrecklich. Alleine mag es witzig sein aber mit nem kleinen übermüdeten Baby auf keinen Fall. Es war einfach zu viel. Zum Glück sind wir so früh losgefahren. Ich möchte nicht dran denken, wir wären noch Stundchen geblieben.

Oh Süße, das tut mir echt leid
Jetzt weisst Du, warum ich auch nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre.
Habt Ihr denn die Möglichkeit mal mit dem Auto zu kommen?
zaubertraene
7273 Beiträge
01.11.2010 19:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Oh Süße, das tut mir echt leid
Jetzt weisst Du, warum ich auch nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre.
Habt Ihr denn die Möglichkeit mal mit dem Auto zu kommen?

Ja, jetzt kann ich dich verstehen. Auto haben wir nur ab und zu vond er Schwima
01.11.2010 19:32
Bis auf die Heimfahrt, klingt das ja super!!!
Schade, dass wir nicht dabei waren, aber mir wäre das sowieso unangenehm bei einer Fast-Fremden mich einfach so dreist dazuzugesellen.
01.11.2010 19:53
Ich fand es auch seeeeeeeeeeeeeehr schön
Und die Kinder waren alle sooooo artig
Den kleinen Alters Unterschied,hat man gar nicht gemerkt,die haben sich alle super entwickelt finde ich!Meine große hat sich auch wohl gefühlt Wir haben allerdings auch 2std nach hause gebraucht,aber Erik hat wenigstens ne halbe std geschlafen unterwegs
Nu ist er auch friedlich eingeschlummert *hihi* Ich würde mich freuen,auf ein neues treffen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:57
Zitat von prickly_rose:

Schade, dass wir nicht dabei waren, aber mir wäre das sowieso unangenehm bei einer Fast-Fremden mich einfach so dreist dazuzugesellen.

Ick hoffe, das ist nicht, wegens dem Mordfall *hust*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:58
Zitat von CrazyBlue:

Ich fand es auch seeeeeeeeeeeeeehr schön
Und die Kinder waren alle sooooo artig
Den kleinen Alters Unterschied,hat man gar nicht gemerkt,die haben sich alle super entwickelt finde ich!Meine große hat sich auch wohl gefühlt Wir haben allerdings auch 2std nach hause gebraucht,aber Erik hat wenigstens ne halbe std geschlafen unterwegs
Nu ist er auch friedlich eingeschlummert *hihi* Ich würde mich freuen,auf ein neues treffen

Oh man, das mit dem langen Weg ist echt blöd
Aber Du hast Recht, die Kleinen ware alle megalieb.
01.11.2010 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Neeeeeee! Dann hätte ich ja auch nicht ins Kindercafe kommen dürfen.
Aber ich hatte die Gästeliste ja schon so halbwegs im Kopf und außerdem durfte ich mich heute ja eh mit dem Jugendamt 'rumärgern. Wat mutt, dat mutt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 20:04
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Aber ich hatte die Gästeliste ja schon so halbwegs im Kopf und außerdem durfte ich mich heute ja eh mit dem Jugendamt 'rumärgern. Wat mutt, dat mutt!

Iieeehhh, wat wollen die denn?
01.11.2010 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von prickly_rose:

Iieeehhh, wat wollen die denn?

Ich will eher was von denen. Bißchen wegen dem Kitagutschein Druck machen, außerdem musste ich wegen dem Kindesunterhalt wat klären.
Alicia09
3499 Beiträge
01.11.2010 20:23
Ich fand es auch sooooo tolli
Endlich hab ich euch mal kennen gelernt und ihr seit alle soooo lieb und nett.
Sylvi du warst eine tolle gastgeberin und ich habe mich echt super wohl gefühlt.
und deine wohnung woooow hihi.
alicia war soooo tot aber madam hat nicht mal dran gedacht zu schlafen.
jetzt ist sie tot ins bett gefallen.
ich hoffe ich kann beim nächsten treffen dabei sein hihi.
Fand es echt tolli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt