Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
29.10.2010 21:11
Zitat von Alicia09:

Zitat von Knuspermandel:

Boah, bin ich heute langsam in der Rübe: Alicia, wenn ihr Montag kommt, dann heißt das ja, dass es deinem Knie besser geht
jaaaaa total toll.
ich kann schon ohne krücken laufen hab zwar noch ein erguss drin und ich kann es noch nicht knicken aber schmerzen habe ich garkeine mehr.
ist nur noch etwas dick aber ok.
bin jetzt auch schon zwei mal kurze strecken gefahren mit bus und das ging gut hihihi

Oh ja, wenn man wieder Bus fahren klann, ist das toll
U-Bahn ist auch noch so eine Herausforderung, find ich
franfine
23132 Beiträge
29.10.2010 21:12
sylvie, wärst du so nett mir nochmal uhrzeit und deine haltestelle zu sagen? habs doch glatt schon wieder vergessen (echt peinlich)!
29.10.2010 21:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Balou ist auf jeden Fall besser als das Letzte. Zwar auch was zu bemängeln (fehlende Fussbodenheizung z.B. und keine richtige Sicht in den Spielraum) aber im großen und ganzen schön.

Naja, mein Exemplar hat eh irgendwann immer die Schnauze voll davon, auf dem Boden zu liegen, mit Armen und Beinen zu rudern und nix passiert.
Und ich gehör auch zu den Glucken, die keine Glasscheibe wollen, sondern lieber das Kind in Griffweite Denke aber mal, das ändert sich noch...hoffentlich....also für ihn...
Alicia09
3499 Beiträge
29.10.2010 21:14
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Alicia09:

Zitat von Knuspermandel:

Boah, bin ich heute langsam in der Rübe: Alicia, wenn ihr Montag kommt, dann heißt das ja, dass es deinem Knie besser geht
jaaaaa total toll.
ich kann schon ohne krücken laufen hab zwar noch ein erguss drin und ich kann es noch nicht knicken aber schmerzen habe ich garkeine mehr.
bin jetzt auch schon zwei mal kurze strecken gefahren mit bus und das ging gut hihihi

das doofe ist nur wenn es keine rolltreppen oder aufzüge gibt ich kann den buggy noch nicht tragen mit ihr drin.
lauf auch noch voll bekrüppelt die treppen hoch hahaha.
Kaede27
2109 Beiträge
29.10.2010 21:16
Ha, ich sag nur Yorckstraße!! Grummel
Alicia09
3499 Beiträge
29.10.2010 21:17
Zitat von Kaede27:

ja oder ullsteinhaus
will meine freundin voll gerne abholen von arbeit und dann temepelhofer hafen gehen aber neeee ohne irgendwas bin ich auf geschmissen und komm dann echt nicht hoch
und es hilft aber auch keiner warum auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 21:19
Wieviel Ihr denn eigentlich?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 21:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Uhr
29.10.2010 21:20
Zitat von franfine:

sylvie, wärst du so nett mir nochmal uhrzeit und deine haltestelle zu sagen? habs doch glatt schon wieder vergessen (echt peinlich)!

So, hab mal nachgeschaut. Würd gern 11.59Uhr die S-Bahn in Pankow anpeilen...ist das für dich wegetechnisch okay? Oder springt ihr Bornholmer rein? Wäre dann 12.01 Uhr.
29.10.2010 21:22
Zitat von Alicia09:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Alicia09:

Zitat von Knuspermandel:

jaaaaa total toll.

das doofe ist nur wenn es keine rolltreppen oder aufzüge gibt ich kann den buggy noch nicht tragen mit ihr drin.
lauf auch noch voll bekrüppelt die treppen hoch hahaha.

Naja, man muß ja leider immer Geduld haben Aber es wird...das siehste ja Die Treppen kriegst du bald auch noch sicher hin! Und auch bald wieder mit Buggy.

@ Kaede...weiß gar nicht, was du an den wunderschönen Treppen in der Yorckstraße nicht toll findest...ich hab da auch unschwanger, ohne Kind und selbst zu sportlichsten Zeiten immer gehechelt, wenn ich oben war
franfine
23132 Beiträge
29.10.2010 21:26
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

So, hab mal nachgeschaut. Würd gern 11.59Uhr die S-Bahn in Pankow anpeilen...ist das für dich wegetechnisch okay? Oder springt ihr Bornholmer rein? Wäre dann 12.01 Uhr.

ich würde bornholmer dazustossen! wie willst du denn fahren? mit der s9 richtung flughafen?
29.10.2010 21:26
Zitat von Alicia09:

Zitat von Kaede27:

ja oder ullsteinhaus
will meine freundin voll gerne abholen von arbeit und dann temepelhofer hafen gehen aber neeee ohne irgendwas bin ich auf geschmissen und komm dann echt nicht hoch

fahr doch bis kaiserin augusta str weiter. da ist erst rolltreppe und dann geht man bei Karstadt rein und mit fahrstuhl hoch !
und da wird auch nen fahstuhl komplett nach oben gebaut.
29.10.2010 21:27
Zitat von Alicia09:

Zitat von Kaede27:

ja oder ullsteinhaus

Ich wurde gestern im Bus angefahren, dass ich gefälligst die Stange loslassen solle. Ich meinte, dass ich mich aber festhalten müsse...könne ich ja am Kinderwagen...den Rest des Gesprächs gebe ich nciht wieder, weil ich genauso garstige Sprüche zu der Frau gesagt habe, wie sie zu mir...leider ist mir erst nach dem aussteigen mein neuer Spitzenreiter für Rentner eingefallen "Gottseidank wird mein Kind nie Ihre Rente zahlen."
29.10.2010 21:29
Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

ich würde bornholmer dazustossen! wie willst du denn fahren? mit der s9 richtung flughafen?

Ja, ist S9 bis Schöneweide und dann noch Bus. Hab noch 10 Minuten für was auch immer eingeplant...und wenn´s mal wieder nur anstehen am Fahrstuhl ist oder ein Kind, dem einfällt, dass es genau JETZT die Windel vollhaben muß
Schickste mir mal noch ne PN mit deiner Handynummer? Ich glaub, ich hab die nicht...dann kann ich dir bescheid geben, in welchem Wagen wir sind.
29.10.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Uhr

Ist das hier eine geheime Unterhaltung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt