Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 20:44
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Sooo, ich hoffe, dass wir das auch endlich mal schaffen. Findet das Treffen denn morgen statt???

das will ich doch schwer hoffen, denn WIR werden da sein

WIR auch!!! Sagt mit schnell nochmal jemand, wo?
26.10.2010 20:44
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Fledermaus030:

danke für euer mitgefühl
also ich soll mich die nächsten 2-3 tage sehr schonen....hab bisher kein fieber, was ein gutes zeichen ist. meine hebi ist guter dinge, dass wir das wieder mal in den griff bekommen und ich nicht abstillen muss.
aber leider keine treffen....das hat sie mir verboten....wäre zu viel stress mit den beiden =( also heißt es mal wieder aufs nächste treffen warten....

Ich hatte zwei Milchstaus mit Schüttelfrost und Fieber...da war Ruhe auch immer die beste Medizin!
Schön, dass die Hebi optimistisch ist, dann wirds bestimmt wieder

ruhe sagt sich nur so leicht mit den beiden kids hier =) jamie ist ja noch ganz ruhig aber lewis.... naja, ich versuch das beste draus zu machen *seuftz*

Naja, aber zumindest kannst du stressige Unternehmungen vermeiden und weißt ja doch als Mama, wie du deine Kids zufrieden stellst und dabei selbst eher wenig Stress hast
26.10.2010 20:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Ja, Lissi und ich setzen uns ruhig mit den Rosen da hin...dann noch unsere beiden vollkommen still sitzenden Kinder dabei

Sorry..hatte überlegt, ob Colin mit einem oder 2 l und dachte mir, ich bin heute mal großzügig und geb eins dazu
Naja, ich warte auf den Tag, wo Timo mit h geschrieben wird oder ie

Ich hab am WE mich mit ner Mama unterhalten: ihr Sohn ist erst mit 10 Monaten gerobbt, aber vorher hat er sich so rollend durch die Gegend bewegt.
Ich denke, da sind die alle anders und haben ihre eigene Technik...beim laufen kommen sie aber doch irgendwann an
Der Sohn konnte jedenfalls hervorragend laufen und ich fand, für 2 1/2 auch sehr gut reden!
Mein Exemplar ist aber auch bewegungsfaul...wobei ich überzeugt bin, dass Männer von Natur aus faul sind und das eigentlich alles können, denn zur Digitaluhr hinbewegen (wie auch immer man das nennen mag) oder zum Handy, das geht dann irgendwie!

Alicia: gute Besserung! Nach dem Fäden ziehen wirds ja meist schnell besser Ich leide hier ganz doll mit in Gedanken

Apropos Sylvi: treibt sich mal wieder rum, oder?

Öhm...irgendwas hab ich mal wieder vergessen...

Sorry Knuspi, das nächste Mal melde ich mich ab War doch am WE beim Aprilitreffen in Hannover. Und heute shoppen

Na kannste doch nicht einfach machen
Für dich geshoppt oder für Kita?

Wollte ja für Kita auf der Babymesse in Hannover. Neuen Buggy (nen Kleineren für unterwegs), nen Fusssack, Autositz und neuen Schlafsack. Aber es gab nix nix nix! Die Messe war echt Müll. Also haben wir das gestern nachgeholt

Ja, ich find, dass es derzeit nicht so wirklich tolle neue Sachen im Bereich Kinderwagen gibt
Hab schona uf vielen Herstellerseiten mir alles mögliche angeschaut, aber vom Hocker gerissen hat mich gar nichts
Ich schau immernoch jedem Kinderwagen und Buggy auf der Straße hinterher und wenn mir mal einer gefällt, versuch ich noch schnell die MArke rauszufinden

Wir haben den hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/GESSLEIN-Peanuts-Buggy-Swift-Sn oopy-Design-081000-/190459883558?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2c584b3026
Sooo süß!
Und haben ja noch den Hartan, sollte jetzt nur einer dafür sein, wenns mal schnell gehen soll und ich keine Lust hab, das große Teil ins Auto zu zerren.

Ach, das ist ein Gesslein-Buggy? Hab den (oder so ähnlich) schon manchmal gesehen und immer die Firma versucht rauszufinden

Am besten hatte mir bisher ein Buggy von Bambino World gefallen, den ich mal unterwegs gesehen hab...aber an unseren kommt natürlich keiner ran
26.10.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Sooo, ich hoffe, dass wir das auch endlich mal schaffen. Findet das Treffen denn morgen statt???

27.10., 12.00 Uhr Kakao trinken Kindercafé Kinderwirtschaft, Schreinerstraße 15, 10247 Berlin-Friedrichshain

Erkennungszeichen: rote Rose

[size=6]...wehe jemand verrät Sylvi, dass wir uns erst 13 Uhr treffen...hab nur geschummelt, damit sie pünktlich ist [/size]
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 20:53
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Ja, Lissi und ich setzen uns ruhig mit den Rosen da hin...dann noch unsere beiden vollkommen still sitzenden Kinder dabei

Sorry..hatte überlegt, ob Colin mit einem oder 2 l und dachte mir, ich bin heute mal großzügig und geb eins dazu
Naja, ich warte auf den Tag, wo Timo mit h geschrieben wird oder ie

Ich hab am WE mich mit ner Mama unterhalten: ihr Sohn ist erst mit 10 Monaten gerobbt, aber vorher hat er sich so rollend durch die Gegend bewegt.
Ich denke, da sind die alle anders und haben ihre eigene Technik...beim laufen kommen sie aber doch irgendwann an
Der Sohn konnte jedenfalls hervorragend laufen und ich fand, für 2 1/2 auch sehr gut reden!
Mein Exemplar ist aber auch bewegungsfaul...wobei ich überzeugt bin, dass Männer von Natur aus faul sind und das eigentlich alles können, denn zur Digitaluhr hinbewegen (wie auch immer man das nennen mag) oder zum Handy, das geht dann irgendwie!

Alicia: gute Besserung! Nach dem Fäden ziehen wirds ja meist schnell besser Ich leide hier ganz doll mit in Gedanken

Apropos Sylvi: treibt sich mal wieder rum, oder?

Öhm...irgendwas hab ich mal wieder vergessen...

Sorry Knuspi, das nächste Mal melde ich mich ab War doch am WE beim Aprilitreffen in Hannover. Und heute shoppen

Na kannste doch nicht einfach machen
Für dich geshoppt oder für Kita?

Wollte ja für Kita auf der Babymesse in Hannover. Neuen Buggy (nen Kleineren für unterwegs), nen Fusssack, Autositz und neuen Schlafsack. Aber es gab nix nix nix! Die Messe war echt Müll. Also haben wir das gestern nachgeholt

Ja, ich find, dass es derzeit nicht so wirklich tolle neue Sachen im Bereich Kinderwagen gibt
Hab schona uf vielen Herstellerseiten mir alles mögliche angeschaut, aber vom Hocker gerissen hat mich gar nichts
Ich schau immernoch jedem Kinderwagen und Buggy auf der Straße hinterher und wenn mir mal einer gefällt, versuch ich noch schnell die MArke rauszufinden

Wir haben den hier entdeckt:
http://cgi.ebay.de/GESSLEIN-Peanuts-Buggy-Swift-Sn oopy-Design-081000-/190459883558?pt=DE_AllesUmsKin d_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2c584b3026
Sooo süß!
Und haben ja noch den Hartan, sollte jetzt nur einer dafür sein, wenns mal schnell gehen soll und ich keine Lust hab, das große Teil ins Auto zu zerren.

Ach, das ist ein Gesslein-Buggy? Hab den (oder so ähnlich) schon manchmal gesehen und immer die Firma versucht rauszufinden

Am besten hatte mir bisher ein Buggy von Bambino World gefallen, den ich mal unterwegs gesehen hab...aber an unseren kommt natürlich keiner ran

Jap, Gesslein trifft die Peanuts Aber hast Recht, das steht nicht drauf.
Gibts in 3 verschied. Ausführungen und 4 verschiedenen Farben. War gleich verliebt
26.10.2010 20:53
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

27.10., 12.00 Uhr Kakao trinken Kindercafé Kinderwirtschaft, Schreinerstraße 15, 10247 Berlin-Friedrichshain

[size=6]...wehe jemand verrät Sylvi, dass wir uns erst 13 Uhr treffen...hab nur geschummelt, damit sie pünktlich ist [/size]

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 20:54
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Knuspi!!!
franfine
23132 Beiträge
26.10.2010 21:05
wir haben auch einen gesslein buggy und ich liebe ihn!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 21:09
Zitat von franfine:

Welchen habt Ihr?
26.10.2010 21:11

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Ok, wir waren jetzt extra noch baden. Ich weiß nur nicht, ob das so mit den Schlafenszeiten passt, aber mal sehen.
Und wie läuft das dann ab? Setze ich mich einfach dazu oder wie?
franfine
23132 Beiträge
26.10.2010 21:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Welchen habt Ihr?
den hier bloß nicht mit rosa :

MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.10.2010 21:24
Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Welchen habt Ihr?

der sieht ja gut aus....warst du damit schon mal bei schnee unterwegs?
26.10.2010 21:35
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Ok, wir waren jetzt extra noch baden. Ich weiß nur nicht, ob das so mit den Schlafenszeiten passt, aber mal sehen.

Also Käferchen und ich treffen uns vor dem Café. wenn du willst kannst du da dazustoßen.
franfine
23132 Beiträge
26.10.2010 21:40
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Welchen habt Ihr?

der sieht ja gut aus....warst du damit schon mal bei schnee unterwegs?
nein, noch nicht aber das soll wohl kein problem sein da die reifen recht groß sind und ein gutes profil haben! habe den gebraucht gekauft aber in top zustand!
26.10.2010 21:49
Zitat von Lissi2009:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Also Käferchen und ich treffen uns vor dem Café. wenn du willst kannst du da dazustoßen.

Ok, das Angebot nehme ich doch mal an. Um 13h?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt