Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
25.10.2010 20:06
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Gut, also nehmen wir am Mittwoch alle eine Rose mit und halten zudem Ausschau nach einem Baby, was nach Altem Mann riecht. Genial!

Übrigens, wenn jemand laut pupst, das ist Lisa. Das kann sie schon wien janzer Kerl!

Naja, man könnte sie aber glatt mit Moritz verwechseln. Das kann er nämlich auch sehr gut

Na toll... nciht dass die Beiden einen Wettbewerb draus machen am Mittwoch.

@Mandy
Ach, der soll sich nicht so haben. Kann er sich schon mal dran gewöhnen, dass die Mama viel lacht.

Ich sag dir aber jetzt schon. Gegen Moritz hat Lissi keine Chance.
Ich finde auch, dass sich Colin so langsam dran gewöhnen sollte. Der wird am Mittwoch noch Sachen erleben Nicht dass du dann überfällig wirst, weil er kein Bock auf diese Welt und die komischen Leute hat

Wir werden sehen... Aber ehrlichgesagt, von mir aus kann Moritz da ruhig gewinnen. Immerhin soll sie ja mal ne Dame werden...
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 20:07
Wahh oh ne Mädels nich das der echt nich rauswill Nüscht da er muss ob er will oder nich

Mal davon abgesehen wer sagt hier bitte das ICH viel Lachen würde??? Hä??? Ich doch nich ich mag Lachen ganz und gar nich
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 20:08
Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Gut, also nehmen wir am Mittwoch alle eine Rose mit und halten zudem Ausschau nach einem Baby, was nach Altem Mann riecht. Genial!

Übrigens, wenn jemand laut pupst, das ist Lisa. Das kann sie schon wien janzer Kerl!

Naja, man könnte sie aber glatt mit Moritz verwechseln. Das kann er nämlich auch sehr gut

Na toll... nciht dass die Beiden einen Wettbewerb draus machen am Mittwoch.

@Mandy
Ach, der soll sich nicht so haben. Kann er sich schon mal dran gewöhnen, dass die Mama viel lacht.

Ich sag dir aber jetzt schon. Gegen Moritz hat Lissi keine Chance.
Ich finde auch, dass sich Colin so langsam dran gewöhnen sollte. Der wird am Mittwoch noch Sachen erleben Nicht dass du dann überfällig wirst, weil er kein Bock auf diese Welt und die komischen Leute hat

Wir werden sehen... Aber ehrlichgesagt, von mir aus kann Moritz da ruhig gewinnen. Immerhin soll sie ja mal ne Dame werden...

rischtisch
zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Käferchen:

Wahh oh ne Mädels nich das der echt nich rauswill Nüscht da er muss ob er will oder nich

Mal davon abgesehen wer sagt hier bitte das ICH viel Lachen würde??? Hä??? Ich doch nich ich mag Lachen ganz und gar nich

Na das werden wir noch am Mittwoch sehen.
Wir sind dann die unscheinbaren, die ganz ruhig da mit der Rose in der Hand sitzen
Mein Kind hat leider derzeit nur morgens die Windel voll und das einzige was er wie´n janzer Kerl kann, ist nach dem Fläschchen rülpsen. Aber vielleicht kann ihm ja eines der anderen Kinder krabbeln beibringen, dann wird´s bei uns auch lustig
Ich hab auch nix dagegen, wenn noch andere Mamis mitkommen.
Schön, dass ne Murmel dabei ist In der 28. Woche kann Collin ja schon hören, da können wir ihm die eine oder andere Dummheit beibringen
25.10.2010 20:11
Zitat von Knuspermandel:

Wir sind dann die unscheinbaren, die ganz ruhig da mit der Rose in der Hand sitzen
Mein Kind hat leider derzeit nur morgens die Windel voll und das einzige was er wie´n janzer Kerl kann, ist nach dem Fläschchen rülpsen. Aber vielleicht kann ihm ja eines der anderen Kinder krabbeln beibringen, dann wird´s bei uns auch lustig
Schön, dass ne Murmel dabei ist In der 28. Woche kann Collin ja schon hören, da können wir ihm die eine oder andere Dummheit beibringen

Ja genau. Wir sind die ernsten, die ruhigen.
Ich stell mir grad vor, wie wir alle mit ernstem Gesicht und ALLE mit ner Rose inner Hand da sitzen.
Lisa kann Timo alles beibringen, was du willst... Unsinn eingeschlossen.. heehehehe
franfine
23132 Beiträge
25.10.2010 20:12
sagt mal, wann ist nochmal das treffen bei sylvie (diese blöde stilldemenz)?
franfine
23132 Beiträge
25.10.2010 20:14
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

Ich stell mir grad vor, wie wir alle mit ernstem Gesicht und ALLE mit ner Rose inner Hand da sitzen.
Lisa kann Timo alles beibringen, was du willst... Unsinn eingeschlossen.. heehehehe
und mit wem hab ich mich dann die letzten male getroffen?
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 20:14
Zitat von franfine:

Am 1.11. Uhrzeit noch unklar. Mein Vorschlag war zw. 13 und 13.30 Uhr
25.10.2010 20:15
Zitat von franfine:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

und mit wem hab ich mich dann die letzten male getroffen?

Na, scheinbar nicht mit uns.

Das Treffen ist übrigens am 01.11.
franfine
23132 Beiträge
25.10.2010 20:17
maria, das bild von deiner kleinen kissi sieht ja so süß aus, ich würde sie so gerne mal wiedersehen! das letzte mal war glaub ich im märz!
franfine
23132 Beiträge
25.10.2010 20:19
Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

oh gut, da kann ich! jakob muss ja jetzt zweimal die woche zur physiotherapie weil er so ein fauli ist! er kann übrigens seit letzter woche endlich robben!
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 20:21
Ach der Papa erzählt ihm schon genug Blödsinn Ich glaub das reicht allemal
Achso und Colin mit einem l Eigentlich ja auch Colin- Gabriel hehehe
Also da freu ich mich echt schon richtig auf Mittwoch, hört sich ja shconmal sehr lustig an alles
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 20:22
Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

oh gut, da kann ich! jakob muss ja jetzt zweimal die woche zur physiotherapie weil er so ein fauli ist! er kann übrigens seit letzter woche endlich robben!

Wieso fauli? Was müsste er schon können? Manche Kinder sind halt bissel später dran. Ist es so schlimm?
Aber Glückwunsch zum robben
Alicia09
3499 Beiträge
25.10.2010 20:26
Manooooo will mittwoch auch hin kommen aaaaah.
Aber das schaff ich leider noch nicht.
Ich kann noch nicht mit dem buggy und bus fahren.
Ich hatte heute meine erste krankengymnastik stunde und morgen werden fäden gezogen.
Aber glaube zum montag müsste ich es packen.
Hab echt kein bock mehr.
Will einfach nur raus mit meiner klein und spielen und toben nervt nur noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt