Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.10.2010 18:50
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

wir stoßen dann zu der schreienden mäute dazu versteckt euch nicht zu sehr
peinlich wirds, wenn ich mich dann zu den falschen leuten setze
aber ich denke das an einem mittwoch um die zeit da nicht soooo viel betrieb sein wird

Sollen wir ein Erkennungszeichen ausmachen? Rote Rose oder einer hält nen Regenschirm in die Höhe oder so?

ein regenschirm im laden sieht sicher gut aus
25.10.2010 18:55
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

aber ich denke das an einem mittwoch um die zeit da nicht soooo viel betrieb sein wird

Sollen wir ein Erkennungszeichen ausmachen? Rote Rose oder einer hält nen Regenschirm in die Höhe oder so?

Wäre aber auf jeden Fall nicht zu übersehen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.10.2010 19:01
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

vielleicht kann ich ja mir irgendjemanden nummer tauschen das ich mich melden kann falls ich nicht fündig werde. oder mir dann jemand bescheid gibt falls da doof ist und ihr fluchtartig wieder verschwunden seid.
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 19:18
Fledermaus, du kannst mir gerne deine Nummer per PN schicken.
Also wir werden schon von weitem zu riechen sein. Moritz kackt 5 mal am Tag und stinkt wie ein alter Mann
25.10.2010 19:25
Zitat von zaubertraene:

Also wir werden schon von weitem zu riechen sein. Moritz kackt 5 mal am Tag und stinkt wie ein alter Mann

Ist mir bisher nicht aufgefallen...
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 19:25
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

tztztz meine Damen...keine Schrime in Röumen aufspannen das bringt Unglück Bin nich abergläubisch, aber das is mir von meiner Oma irgendwie im Gedächtnis geblieben

Ich bin für die Roseeeeeeeee
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.10.2010 19:29
Zitat von zaubertraene:

pn geht gleich raus
25.10.2010 19:31
Gut, also nehmen wir am Mittwoch alle eine Rose mit und halten zudem Ausschau nach einem Baby, was nach Altem Mann riecht. Genial!

Übrigens, wenn jemand laut pupst, das ist Lisa. Das kann sie schon wien janzer Kerl!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
25.10.2010 19:36
ich seh es schon kommen, dass sie uns da rausschmeißen weil wir zu starken geruch mitbringen
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 19:45
Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Ist mir bisher nicht aufgefallen...

Naja, ist ja erst seit 3 Woche, wo er den Brei bekommt
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 19:46
Zitat von Lissi2009:

Gut, also nehmen wir am Mittwoch alle eine Rose mit und halten zudem Ausschau nach einem Baby, was nach Altem Mann riecht. Genial!

Übrigens, wenn jemand laut pupst, das ist Lisa. Das kann sie schon wien janzer Kerl!

Naja, man könnte sie aber glatt mit Moritz verwechseln. Das kann er nämlich auch sehr gut
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 19:47
Zitat von Fledermaus030:

ich seh es schon kommen, dass sie uns da rausschmeißen weil wir zu starken geruch mitbringen

Auf jeden.... naja, zum Glück gibt es genug Cafes in Berlin
Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 19:52
Ich lach mich jetz schon kaputt Colin is schon voll am Treten, den nervt das anscheinend
25.10.2010 19:57
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Naja, man könnte sie aber glatt mit Moritz verwechseln. Das kann er nämlich auch sehr gut

Na toll... nciht dass die Beiden einen Wettbewerb draus machen am Mittwoch.

@Mandy
Ach, der soll sich nicht so haben. Kann er sich schon mal dran gewöhnen, dass die Mama viel lacht.
zaubertraene
7273 Beiträge
25.10.2010 20:01
Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Na toll... nciht dass die Beiden einen Wettbewerb draus machen am Mittwoch.

@Mandy
Ach, der soll sich nicht so haben. Kann er sich schon mal dran gewöhnen, dass die Mama viel lacht.

Ich sag dir aber jetzt schon. Gegen Moritz hat Lissi keine Chance.
Ich finde auch, dass sich Colin so langsam dran gewöhnen sollte. Der wird am Mittwoch noch Sachen erleben Nicht dass du dann überfällig wirst, weil er kein Bock auf diese Welt und die komischen Leute hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt