Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
20.10.2010 22:35
und natürlich GUTE BESSERUNG für dein Knie!!!!
Mir grault es schon allein beim Gedanken an Orthopäde...müsste nämlich auch wg. Knie hin
20.10.2010 23:40
Zitat von Alicia09:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Alicia09:

Steht denn schon ein datum fest?
Ich will soooo gerne kommen aber ich weiss nicht ob ich bis dahin ohne krücken laufen kann.
ich hoffe ich find da mit der bvg hin hihi.
Kenn mich da null aus hihi

Wünsch dir gute Besserung für dein Knie. Was wurde denn gemacht? Hab da ein oder zwei Sachen auch schon gehabt...das meiste heilt ja schnell ab, aber manches dauert Monate.

Danke schön.
Ich wurde schon mal operiert an dem knie da haben die mein meniskus wieder glatt genacht.
Und diesmal hatte ich ein schleimtuch so wie ein segeltuch über mein oberschenkel knorpel gesoannt und bei jeder sch... bewegung hat es meinen knorpel gereizt.
ja und das haben die entfernt.
Ich muss ab montag vzur krankengymnastik una eigentlich eine kur machen.
das sind sechs spritzen jede woche eine ABER die kacke kostet über 300 euro.
find das es happig.
Krankenkasse über nimmt das nicht aber wollen bpersönlich mal fragen.
joa und ich hab echt seit der verband ab ist mega schmerzen kann echt kaum vlaufen.
aber hoffe das es bis zum treffen geht hihi.

Maria: jaaaaa das machen wir bitte hihi.

Falls du noch nen guten Orthopäden suchst, kann ich dir meinen gern mal empfehlen. Der erste, dem ich bei meinen Knien vertraue

Die Spritzen sind aber nicht Hyaluronsäure, oder?
Hatte mal 3 davon und ich behaupte mal, die haben null Effekt bei mir gezeigt. Hatte nur jedes Mal ne fette Beule im Knie und hat ne halbe Stunde gedauert, bis das wieder weg war und der Schmerz auch
Ich bin echt froh, dass mein Orthopäde mir jetzt verboten hat, nochmal jemanden an mein Knie zu lassen Endlich mal ne Aussicht auf lange OP-freie Zeit Krückenlaufen ist gerade in Berlin nicht lustig. Ich wurde ja schon mit 2 Gehstützen vom Behindertenplatz runtergejagt. Gut, war ne alte Dame und sie hatte nen Behindertenausweis, aber sie lief dann ohne sich festhalten zu müssen bis ins Ende vom Bus und da frag ich mich, wieso sie den Behindertenplatz brauchte?!
Cindy89
277 Beiträge
21.10.2010 07:08
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Fledermaus030:

soooooooooooooo... am SONNTAG, den 24.10.10., findet im Forum Köpenick mal wieder ein Flohmarkt statt. Beginn: 11Uhr

Danke Ist schon mal notiert, vielleicht schauen wir ja mal hin!

Wir gehen hin vielleicht sieht man sich ja
Alicia09
3499 Beiträge
21.10.2010 08:09
Doch das soll da drin sein.
Na tolli weiss echt nicht was ich machen soll.
wo ist denn dein orthopäde?
Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit dem aber ne zweite meinung würde ich noch besser finden hihi.
Keada: ok danke hihi
Dann kann man sich ja irgendwo treffen hihi mit maria zusammen
21.10.2010 08:25
Zitat von Alicia09:

Doch das soll da drin sein.
Na tolli weiss echt nicht was ich machen soll.
wo ist denn dein orthopäde?
Ich bin eigentlich ganz zu frieden mit dem aber ne zweite meinung würde ich noch besser finden hihi.
Keada: ok danke hihi
Dann kann man sich ja irgendwo treffen hihi mit maria zusammen

Hm... na ich würde über Schöneweide fahren denke ich. Ich kann ja dann bei euch zusteigen.
JaGaX
64 Beiträge
21.10.2010 08:56
Zitat von zaubertraene:

Es gibt so ein extra Thread. Patenschaft Mai-Mamas 2010 und der Mai-Mamas 2011. Irgendwie so heißt er. Also wenn Knuspi nicht möchte, würde ich mich als patin anbieten

Hey Zaubertraene, würd mich freuen, wenn Du meine Patin werden würdest!
LG Janne
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 09:32
Zitat von franfine:

ui cool, treffen bei sylvie? wo genau wohnst du denn? wann soll das sein? dürfen wir auch kommen?

Aber gerne. Wohne Treptow/Johannisthal. Am 01.11. Uhrzeit steht noch nicht fest.
franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

ui cool, treffen bei sylvie? wo genau wohnst du denn? wann soll das sein? dürfen wir auch kommen?

Aber gerne. Wohne Treptow/Johannisthal. Am 01.11. Uhrzeit steht noch nicht fest.
kommt man da mit der s-bahn hin? was soll ich mitbringen?
die.lady
6284 Beiträge
21.10.2010 09:50
@Fledermaus: Hattest du mir die Hebamme Ines damals empfohlen???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 09:53
Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Ich weiss nicht, ob das S oder U-Bahn ist. Bin doch nicht so der öffentliche Verkehrsmittelfan.
Aber Du musst erst zum Bahnhof Schöneweide, dann 1 min um die Ecke zum Bus und 3 Stationen fahren. Dann bist schon da.
franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von franfine:

Ich weiss nicht, ob das S oder U-Bahn ist. Bin doch nicht so der öffentliche Verkehrsmittelfan.
Aber Du musst erst zum Bahnhof Schöneweide, dann 1 min um die Ecke zum Bus und 3 Stationen fahren. Dann bist schon da.
ok!
zaubertraene
7273 Beiträge
21.10.2010 11:06
Zitat von JaGaX:

Zitat von zaubertraene:

Es gibt so ein extra Thread. Patenschaft Mai-Mamas 2010 und der Mai-Mamas 2011. Irgendwie so heißt er. Also wenn Knuspi nicht möchte, würde ich mich als patin anbieten

Hey Zaubertraene, würd mich freuen, wenn Du meine Patin werden würdest!
LG Janne

JAAAAAAAAAAAA, sehr sehr gerne. Mein anderes patenkind hat nämlich schon ein fast einjähriges Kind und braucht mich irgendwie nicht
JaGaX
64 Beiträge
21.10.2010 11:13
Zitat von zaubertraene:

JAAAAAAAAAAAA, sehr sehr gerne. Mein anderes patenkind hat nämlich schon ein fast einjähriges Kind und braucht mich irgendwie nicht

Supi!!!! Echt cool - hab grad Deine Freundschaft bestätigt
zaubertraene
7273 Beiträge
21.10.2010 11:20
Zitat von JaGaX:

Zitat von zaubertraene:

Supi!!!! Echt cool - hab grad Deine Freundschaft bestätigt

Sehr schön also her mit den Fragen. Muss jetzt das Mittagessen für meine Raupe machen, komme aber hoffetnlich noch heute on. Heute abend gehe ich nämlich zu nem Konzert. Jaja, die Mama darf ausgehen
JaGaX
64 Beiträge
21.10.2010 11:23
Zitat von zaubertraene:

Sehr schön also her mit den Fragen. Muss jetzt das Mittagessen für meine Raupe machen, komme aber hoffetnlich noch heute on. Heute abend gehe ich nämlich zu nem Konzert. Jaja, die Mama darf ausgehen

Werd ich tun, keine Sorge! Dir erst mal guten Hunger und dann heut abend viel Spaß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt