Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
19.08.2010 19:59
Also dann muss ich mich leider ausklinken, nächste Woche ist bei mir ganz schlecht. Da haben Schatzi und ich unser 2-jähriges und am WE stehen zwei Geburtstage an, also noch viel zu tun. Aber ein anderes mal komm ich da gern mit. Ist ja für mich auch ganz gut zu erreichen.
19.08.2010 20:51
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

@ Lissi: hast du nen Wunsch? Ich mache alles, wo man etwas laufen und etwas sitzen kann gern mit...nur nicht eins von beiden die ganze Zeit...da langweilt sich dann jemand

Nö, nen Wunsch nicht, aber laufen und sitzen klingt gut. Vielleicht ein Spielplatz? Dann könnte Lieschen ein wenig im Sand buddeln (und ich muss nicht ständig rennen weil sie die ganze Zeit laufen will...). Oder ein Mama-Kind-Café?

ja, spielplatz klingt gut, cafe auch. hast du was bestimmtes im sinn?
wenn nicht: ich kenne nur in der paul-robeson-str. ein akzeptables cafe und hier in pankow massig spielplätze.
mir wäre zeitlich vormittags lieb...so ab 10 oder 11 uhr

Ich wohn um de Ecke,von der Paul-Robsen

Kennste "Pusteblume"?
Unser Lieblings-Second-Hand-Dealer

Ich schau mal, wie bei mir die nächste Woche wird und dann kriegen wir bestimmt was hin. Ich würd jetzt erstmal den Donnerstag ins Auge fassen, weil ich weiß, dass ich da noch nix hab.

Der ist ziehmlich weit nach vorn zur Schönhauser ran,oder?
Wohn ja am Ende von der!Hinten am s-bhf bornholmer
19.08.2010 21:18
@ Lissi: das tut mir leid, dass diese Woche bei mir nun doch nix wird Ich finds doof, wenn sich das immer weiter rausschiebt, aber geht ja leider nciht anders

@crazy: ah, bei der Malmöer in die Richtung? Ja, Pusteblume ist fast an der Schönhauser und kurz davor ist ein Eltern-Kind-Cafe und noch etwas weiter vor ja der Minipark.
19.08.2010 21:20
Ach so, wir wollten uns den Samstag mal mit einem Babyflohmarktbesuch etwas angenehm gestalten: ist nähe S Lankwitz und von 13-17 Uhr glaub ich. Falls sich da jemand einklinken will: immer gern
twinsmother
80 Beiträge
19.08.2010 21:46
Zitat von Lissi2009:

Also dann muss ich mich leider ausklinken, nächste Woche ist bei mir ganz schlecht. Da haben Schatzi und ich unser 2-jähriges und am WE stehen zwei Geburtstage an, also noch viel zu tun. Aber ein anderes mal komm ich da gern mit. Ist ja für mich auch ganz gut zu erreichen.

hey ihr alle,wie gehts denn so?
nächste woche kann ich auch nicht,ich dachte wir wollten uns anfang september treffen?
lg
Cindy89
277 Beiträge
19.08.2010 22:14
Hallloooo mädels
ich wollte mich mal bei euch vorstellen
Ich heisse cindy und komme aus Berlin Hellersdorf und habe eine kleine Tochter die Lucy Marie heisst und fast 4 moante alt ist ...

Ich hoffe das ich mich bei euch einreihen kann.. und man sich vielleicht schon bald sieht ...

LG cindy
leonsmama2004
4339 Beiträge
19.08.2010 22:15
huhu cindy,
herzlich willkommen bei uns
Cindy89
277 Beiträge
19.08.2010 22:20
Zitat von leonsmama2004:

huhu cindy,
herzlich willkommen bei uns

huhuhu....
wie geht es dir ich glaub wir haben schon mal geschrieben oder??
leonsmama2004
4339 Beiträge
19.08.2010 22:35
mir geht es gut. ja habe wir glaub ich schon mal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.08.2010 00:03
Zitat von Cindy89:

Hallloooo mädels
Ich heisse cindy und komme aus Berlin Hellersdorf und habe eine kleine Tochter die Lucy Marie heisst und fast 4 moante alt ist ...

Ich hoffe das ich mich bei euch einreihen kann.. und man sich vielleicht schon bald sieht ...

LG cindy

Huhu und schön, dass Du da bist bist! Wo kommst denn her?
Cindy89
277 Beiträge
20.08.2010 08:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy89:

Hallloooo mädels

LG cindy

Huhu und schön, dass Du da bist bist! Wo kommst denn her?

huhu
ich komme aus Berlin Hellersdorf... (hoffe aber nicht mehr lange )
Und du ??
Cindy89
277 Beiträge
20.08.2010 08:51
Zitat von leonsmama2004:

mir geht es gut. ja habe wir glaub ich schon mal

ja haben wir aber leider nicht lange !!!!
20.08.2010 08:51
Zitat von Cindy89:

Hallloooo mädels

LG cindy

Hi!
Wie cool, ich wohne auch in Hellersdorf! Wo wohnst du denn genau?
Ach ja, Willkommen!

@twinsmother
Ja, Anfang Sept. war eh ein Treffen.

@Knuspi
Kein Problem, ich hab die nächste Woche ja eh viel zu tun, also keine Zeit zum langweilen.
leonsmama2004
4339 Beiträge
20.08.2010 09:32
kann man ja ändern @ cindy
Cindy89
277 Beiträge
20.08.2010 09:40
Zitat von leonsmama2004:

kann man ja ändern @ cindy

Richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt