Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
11.08.2010 21:19
@Kaede
Na super... hätt ich mal die 20 cent Trinkgeld gespart. Naja, da geh ich nicht mehr hin. So.

@jolly
Na Hauptsache dem Kleinen gehts gut! Hoffentlich wird der Blutdruck bald besser!
Du bist ja auch eine Oktober-Mami, ne?
jolly80
5830 Beiträge
12.08.2010 09:15
Zitat von Lissi2009:

@Kaede
Na super... hätt ich mal die 20 cent Trinkgeld gespart. Naja, da geh ich nicht mehr hin. So.

@jolly
Na Hauptsache dem Kleinen gehts gut! Hoffentlich wird der Blutdruck bald besser!

Ja bin ich 24.10. ist angepeilt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.08.2010 09:57
War wieder super schön mit Euch. Aber da gehen wir nicht mehr hin. Gabs nichtmal was zu essen. Nur gut, dass keine Schwangeren dabei waren
12.08.2010 11:27
Zitat von jolly80:

Zitat von Lissi2009:

@Kaede

@jolly

Ja bin ich 24.10. ist angepeilt

Wusst ichs doch, hab dich im Oktoberli-Patenthread gesehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.08.2010 11:47
Zitat von Knuspermandel:

bei mir in reinickendorf gibts nen schönen spielplatz und ne schöne einkaufsmeile - märkisches viertel... falls ihr jetzt sagt "oh gott, voll schlimm da" bitte nicht den vorurteilen anderer leute nachgehen, es ist hier echt total schön
mein vorschlag wäre folgender:
wir treffen uns um 12 uhr im märkischen zentrum vor dem eingang an der bushaltestelle. dann gehen wir entweder (wird dann noch abgestimmt) lecker pizza essen oder eis essen. pizza kostet eine ganze magarita 2 euro zb (is also recht billig und schmeckt sehr lecker!), eis kostet normal, is ein eiscafe wo man sitzen kann. beim pizza laden kann man nicht sitzen, da laufen wir dann paar meter weiter, sind ganz viele bänke und man kann da essen im freien und sich die lustigen leute anschauen
dann würden wir einen kurzen spaziergang zum spielplatz machen (ist fußweg vom märkischen zentrum ca 10 minuten bei normalem gang) und würden es uns da gemütlich machen. der sand ist relativ sauber, liegt kein müll drin, halt nur ab und zu paar blüten vom baum. da können alle kinder spielen, sind spielgeräte da, ne schaukel und so und sogar nen wasserspielplatz. also wer kinder hat, die schon laufen, da solle man dann eventuell nen handtuch mitbringen und etwas neues zum anziehen, falls das kind dann nass wird. Da sind genug sitzmöglichkeiten und wenn wir gegen 14 uhr da sind, haben wir alle plätze zur auswahl, die anderen muttis kommen erst gegen 15:30 uhr ^^ datum ist mir relativ egal, ich schlag jetzt einfach mal ein datum vor und entweder ihr seid dabei oder beschwert euch und nehm ein neues datum ^^
*
also, wer wäre dabei?
Am 27.08.2010 um 12 uhr Märkisches Zentrum was essen und dann spielplatz:
- Crazzzybunny
- Lissi
-leonsmama, dann mit leon
- Knuspermandel (die Shoppingmeile ist echt toll da!)

Och nein, am 27.08. kann ich nicht, da ist SchwieMu zu Besuch weil ich mein Kleiderzimmer aufräume. Und sie macht Babysitting währenddessen
Können wir nicht die Woche darauf? Da hab ich wieder soooo Langeweile. Bitte bitte bitte!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2010 12:10
ja woche drauf hab ich auch zeit xD
müsste man schaun, ob knuspi und lissy und so auch dann können
12.08.2010 14:53
Zitat von CrazzzyBunny:

Also am ersten September-WE kann ich nicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.08.2010 14:56
Zitat von Lissi2009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Die ganze Woche nicht oder nur das Wochenende (WE)?
Kaede27
2109 Beiträge
12.08.2010 15:42
zur Info:

Gehe nächsten Mittwoch mit einer Freundin + Kind (und natürlich meinem Prinz Pups) in den Zoo - also wer Lust hat und sich anschließen möchte... nur zu
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2010 15:46
Zitat von Kaede27:

zur Info:

Gehe nächsten Mittwoch mit einer Freundin + Kind (und natürlich meinem Prinz Pups) in den Zoo - also wer Lust hat und sich anschließen möchte... nur zu

ich geh mit lissy am montag schon in tierpark
12.08.2010 15:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Die ganze Woche nicht oder nur das Wochenende (WE)?

Nur das WE. In der Woche kann ich eigentlich immer...
12.08.2010 21:11
Na der 27. wäre ja ein Freitag...morgen ist übrigens Freitag, der 13.

Und Mittwoch Zoo...wann? Ich hab ja 13.30-14.45Uhr Rückbildung: wenns morgens nicht zu spät ist, würd sich das für uns glatt lohnen und dann haun wir einfach mittags ab...muß ja mal gucken, wie groß Noah schon ist
Apropos groß...hatte ich erwähnt, dass Timo grad wieder nen Wachstumsschub hat? Heute will er "nur" noch alle 2 Stunden gestillt werden...gestern blieb das echt bei stündlich. Und eine 74er Hose brauchen wir schon nicht mehr umkrempeln. Ich bin echt froh, dass ich in 68 fast nix geholt hatte, sonst würde ich mich jetzt dusselig ärgern!

Sylvie: wann wäre denn der Besuch bei dir okay? Bei mir geht eben nur dienstags und mittwochs nicht so richtig, sonst praktisch immer. Muß nur rechtzeitig bescheid wissen, dass ich nix anderes plane
Kaede27
2109 Beiträge
12.08.2010 21:54
@Knuspi
Ich muss erstmal mit Noah zum Impfen Also vor 11/11:30 sind wir dann wohl nicht am Zoo.
Sag mal dem Timo, der soll nicht so schnell wachsen! Wo will er denn mal hinwachsen... ?

Mein Freund hat heut vergessen die Küchentür zu schließen u. - schwupps - kamen merkwürdige Gerüche aus der Küche weil Prinz Pups es glatt geschafft hat, den Herd anzumachen (die Klappe war drüber)
Tolle Wurst - jetzt ist an der Klappe ein angebrannter Fleck - hoffentlich bekomm ich den wieder weg.

Ui, stimmt, Freitag der 13...na dann bleib ich wohl morgen fein im Bettchen liegen u. geh nicht zur Arbeit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.08.2010 22:21
knuspi, 74 schon? wahnsinn.. pupsi trägt immer noch 68
franfine
23132 Beiträge
12.08.2010 22:27
Zitat von CrazzzyBunny:

knuspi, 74 schon? wahnsinn.. pupsi trägt immer noch 68
jakob trägt auch schon 74, aber in manche 68er klamotten passt er auch noch hinein! mädchen sind halt zierlicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt