Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
30.07.2010 21:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kaede27:

Ui, Kita ist ja wirklich wunderhübsch
Ich möchte euch alle auch endlich wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt doch einfach alle mal hier vorbei *SylvialleSchnullisvorNoahversteckt*

Sag das nicht, du weißt doch, wir machen das wirklich!
30.07.2010 21:28
Wir haben auch grad nen Umzug hinter uns und ich hoffe, erstmal Ruhe...sowas ist immer anstrengend, egal wie wenig man selbst davon macht!

Größe/ Gewicht: ich lassmich nur noch überraschen...aufhalten kann ichs ja eh nicht und ich hoffe weiterhin auf die Aussagen, dass das langsamer wierd, aber so recht dran glauben kann ich noch nicht.
Timo hat aber vor allem auch nen breiteren Oberkörper und der ist auch ziemlich lang. Ich hol jetzt Oberteile schon etwas größer und die Hosen in 74 krempel ich eben um. Er läuft ja noch nicht, da ist es ja nicht so schlimm, wenn die Gummizüge locker sitzen
Aber Socken werden wir echt bald wieder die nächste Größe brauchen...hab schon mal welche in 86/92 geholt, damit er nicht irgendwann mit nackigen Füßen da sitzt Weiß gar nicht, was das in richtigen Schuhgrößen schon ist. Wir haben vom Neffen ein Paar praktisch neue Halbschuhe in 23...also muß er laufen können, wenn er die erreicht hat

Oje, hab schon wieder soviel über die Größe geschrieben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.07.2010 23:10
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kaede27:

Ui, Kita ist ja wirklich wunderhübsch
Ich möchte euch alle auch endlich wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt doch einfach alle mal hier vorbei *SylvialleSchnullisvorNoahversteckt*

Sag das nicht, du weißt doch, wir machen das wirklich!

Gerne, ick freu mich
Kaede27
2109 Beiträge
31.07.2010 20:38
Ok Sylvi - ich hab mittwochs immer frei, also reservier mal übernächste Woche für Noah und mich oder mal einen Samstag - kannste dir aussuchen
Kaede27
2109 Beiträge
31.07.2010 20:43
NEUES AUS DER SCHÖNEN UND LUSTIGEN WELT DER KAEDE:

Letzte Woche sind wir zu meinen Eltern gefahren - wohlgemerkt mit Bus und Bahn. Nun steigen wir also Alt-Mariendorf aus und rennen vor zum nächsten Bus, ich mit Noah auf meinem Arm, mein Freund samt KiWa hinter uns. Der Bus macht grad die Türen zu und ich klopfe noch vor an die Tür, damit er uns doch bitte aufmacht. Er zeigt nur auf die Ampel, zuckt mit den Schultern und fährt los!!! Ohne uns Ihr könnt euch vorstellen, wie ich geflucht habe!!!! Ich war soooooo unglaublich wütend!!!!

Aaaaaaaaaaaaaber:
Mein Prinz Pups hat gestern Abend die ersten Schritte allein gemacht Er ist einfach aufgestanden und hat zwei Schritte zur Seite und einen Schritt nach vorn gemacht - quasi "getanzt"

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz!!!!!!!
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 20:44
Zitat von Kaede27:

Letzte Woche sind wir zu meinen Eltern gefahren - wohlgemerkt mit Bus und Bahn. Nun steigen wir also Alt-Mariendorf aus und rennen vor zum nächsten Bus, ich mit Noah auf meinem Arm, mein Freund samt KiWa hinter uns. Der Bus macht grad die Türen zu und ich klopfe noch vor an die Tür, damit er uns doch bitte aufmacht. Er zeigt nur auf die Ampel, zuckt mit den Schultern und fährt los!!! Ohne uns Ihr könnt euch vorstellen, wie ich geflucht habe!!!! Ich war soooooo unglaublich wütend!!!!

Aaaaaaaaaaaaaber:
Mein Prinz Pups hat gestern Abend die ersten Schritte allein gemacht Er ist einfach aufgestanden und hat zwei Schritte zur Seite und einen Schritt nach vorn gemacht - quasi "getanzt"

ohhhh toll! das muss super sein, wenn dein kleines baby seine ersten schritte macht!
Kaede27
2109 Beiträge
31.07.2010 20:46
Ich sag dir: ich hatte echt Pippi in den Augen *hachjaaaaa*
zaubertraene
7273 Beiträge
31.07.2010 20:58
Zitat von Kaede27:

Aaaaaaaaaaaaaber:

Das ist sehr gefährlich. Jetzt ist er noch schneller, wenn er unseren BAbys den Schnuller klaut
Kaede27
2109 Beiträge
31.07.2010 21:02
..hihi..
Der kleine Räuber..
Es ist unglaublich, was man empfindet für sein Kind - das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich bin jeden Tag auf's Neue so fasziniert von ihm *schwärm* er lernt von Tag zu Tag dazu und ist selber stolz auf das Gelernte und freut sich darüber. So ein kleines perfektes Menschlein...
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 21:06
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Kaede27:

Aaaaaaaaaaaaaber:

Das ist sehr gefährlich. Jetzt ist er noch schneller, wenn er unseren BAbys den Schnuller klaut
na zum glück nimmt jakob keinen!
zaubertraene
7273 Beiträge
31.07.2010 21:13
Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Kaede27:

Aaaaaaaaaaaaaber:

na zum glück nimmt jakob keinen!

Naja, nicht das sich der Noah bei Jakob was anderes aussucht

Kaede, ich weiß, was du meinst. Ich verliebe mich immer aufs neue in Moritz. Jeden Tag mehr und mehr. Heute haben wir uns seine Fotos angeschaut und konnten nicht glauben, dass er mal so klein war... und vor allem, das er unser ist
Kaede27
2109 Beiträge
31.07.2010 21:19
Jakob lutscht er dann an der Nase - mir kneift er nämlich immer rein, da liegt das dann nah

Ach ich könnt mir auch ständig "alte" (OMG wie das klingt) Fotos anschauen und muss immer heulen, wenn ich das erste Video anschaue..
zaubertraene
7273 Beiträge
31.07.2010 21:20
Zitat von Kaede27:

Jakob lutscht er dann an der Nase - mir kneift er nämlich immer rein, da liegt das dann nah

Ach ich könnt mir auch ständig "alte" (OMG wie das klingt) Fotos anschauen und muss immer heulen, wenn ich das erste Video anschaue..

Ach ja, die Nase. Moritz musste auch schon dran glauben. Noah dachte, die geht bei Moritz ab Musste unbedingt ausprobieren, ob die wirklich fest klebt
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 21:22
Zitat von Kaede27:

hihi, na da müssen wir uns da ja in acht nehmen!
leonsmama2004
4339 Beiträge
31.07.2010 21:31
hey mädels.
so werd mich auch mal wieder melden.wann wäre denn das nächste treffen geplant? muss mal wieder raus.
hab mich etwas erholt von dem was passiert ist und bin zu dem entschluss gekommen das ich doch mal wieder unter andere leute muss. is ja auch ablenkung

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt