Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
06.05.2010 19:46
Zitat von franfine:

ich kann leider nicht kommen, da bin ich schon verabredet!

Wer ist denn bitte wichtiger als wir? Hm?
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 19:49
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

sorry!
06.05.2010 19:56
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Ich würd vorerst noch unter Vorbehalt zusagen.

Hier wirds grad ungemütlich: Knie zickt rum, neue Vermieter sind irgendiwe grad mal unsympathisch und ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Anträge für Timo...kann er die nicht selbst ausfüllen?

Nancy: ich denke, du hast so ein Gesicht...dir würde alles stehen! Ich schließ mich aber an: lächel mal mehr auf Fotos

Na da kanns ja nur besser werden. Welche Anträge eigentlich?
Und wie gehts dem Kleinen?

Na Kindergeld, Elterngeld, dann will das Jobcenter ja noch seine Geburtsurkunde und die Krankenkasse und ne Stiftung, die uns noch unterstützt hat *uff*
Da ich aber heut früh verpeilt hatte, dass das Standesamt nur nachmittags auf hat, waren wir fertig eingepackt, als mir das auffiel. Dann sind wir ne Runde spazieren gegangen und anschließend hat er lange genug gepennt, dass ich alles fertig machen konnte
Ich sag euch nur: kriegt euer Kind nicht in Schöneberg-Tempelhof! Da verläuft man sich ja dreimal im Standesamt!

*zustimm*
Ich bin da auch erst mal durch's Haus geirrt und die Pläne haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Dabei bin ich normalerweise nicht sooo plöd in Pläne lesen.
06.05.2010 20:00
Zitat von franfine:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von franfine:

sorry!

Nee, das ist keine Antwort...wir wollen alle Details
06.05.2010 20:02
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Hier wirds grad ungemütlich: Knie zickt rum, neue Vermieter sind irgendiwe grad mal unsympathisch und ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Anträge für Timo...kann er die nicht selbst ausfüllen?

Nancy: ich denke, du hast so ein Gesicht...dir würde alles stehen! Ich schließ mich aber an: lächel mal mehr auf Fotos

Na Kindergeld, Elterngeld, dann will das Jobcenter ja noch seine Geburtsurkunde und die Krankenkasse und ne Stiftung, die uns noch unterstützt hat *uff*
Da ich aber heut früh verpeilt hatte, dass das Standesamt nur nachmittags auf hat, waren wir fertig eingepackt, als mir das auffiel. Dann sind wir ne Runde spazieren gegangen und anschließend hat er lange genug gepennt, dass ich alles fertig machen konnte
Ich sag euch nur: kriegt euer Kind nicht in Schöneberg-Tempelhof! Da verläuft man sich ja dreimal im Standesamt!

*zustimm*
Ich bin da auch erst mal durch's Haus geirrt und die Pläne haben mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Dabei bin ich normalerweise nicht sooo plöd in Pläne lesen.

Irgendwann hatte ich einen Plan entdeckt, wonach ich nur noch den langen Gang lang mußte, einmal rechts, einmal links und dann war´s da endlich
Ich hatte dann aber vergessen, nach dem Rückweg zu fragen
(Hab ich aber erstaunlich schnell gefunden )
06.05.2010 20:08
Ja, es gibt einen Seiteneingang (allerdings nur mit Treppen, oder) und dann steht man direkt vorm Standesamt. Aber dit muss man auch erst mal wissen. *gg*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.05.2010 20:36
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

*zustimm*

LoooooL redet ihr zufällig über das am tempelhofer damm?? das is sowas von fürn arsch da xD und ich hatte damals noch das glück, die räume waren zu... da stand immer von der einen zur anderen tür, man solle zum nächsten zimmer gehen LoL
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 21:11
Am 22.5. kann ich definitiv auch nicht Da bin ich in der Heimat.
Kaede27
2109 Beiträge
06.05.2010 21:53
Am 22. kann ich auch nicht - da feiern SchwPapa und ich unsere Geburtstage
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.05.2010 21:58
lissi, wenn keiner kann, wir machen auch zu dritt partüüüüüü wa
leonsmama2004
4339 Beiträge
06.05.2010 21:59
also ich kann
06.05.2010 22:29
Ha, sind wir schon vier! Wie war das noch mit dem Osten unsicher machen?
07.05.2010 11:28
Zitat von prickly_rose:

Ja, es gibt einen Seiteneingang (allerdings nur mit Treppen, oder) und dann steht man direkt vorm Standesamt. Aber dit muss man auch erst mal wissen. *gg*

Ich bin extra zu dem Seiteneingang, der wegen dem Fahrstuhl empfohlen wurde. Aber dann irrste auch erstmal durch mindestens 5 dieser tollen Schwingtüren.
Linchen84
1056 Beiträge
10.05.2010 20:31
Ich kann am 22.05. auch nicht, weil ich mir da die Sonne auf die Plautze scheinen lasse! Urlaub -jeah! Wir fliegen vom 21.-30.05. in die Türkei. Also viel Spaß euch!
11.05.2010 10:27
Um wieviel Uhr wollen wir uns denn treffen? Wieder gegen elf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt