Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
05.04.2010 14:02
Zitat von franfine:

wo ist das noch mal?
ich komme übrigens auch (fast ) aus pankow!

fast? du wohnst also an der grenze zu pankow? wo denn? ich wohne am rand zu weißensee und prenzl´ berg
franfine
23132 Beiträge
05.04.2010 14:08
Zitat von Shoegal:

Zitat von franfine:

wo ist das noch mal?
ich komme übrigens auch (fast ) aus pankow!

fast? du wohnst also an der grenze zu pankow? wo denn? ich wohne am rand zu weißensee und prenzl´ berg
wedding! ist billiger als pankow, aber man genießt alle vorteile wie z.b. den bürgerpark etc.!
05.04.2010 19:53
vielleicht kann ich mich bei dem nächsten Treffen anschließen
05.04.2010 21:31
Zitat von Nele_Nasenbär:

vielleicht kann ich mich bei dem nächsten Treffen anschließen

Klar, komm vorbei! Wir beißen auch nicht... (naja, mein Kind ab und zu mal schon, aber sonst... ).
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.04.2010 21:35
also wenn das mit dem treffen am 11.4. noch stehen sollte, dann bitte nochmals melden, nich dass ich dann alleine da stehe
05.04.2010 21:38
Zitat von JungeMama1984:

also wenn das mit dem treffen am 11.4. noch stehen sollte, dann bitte nochmals melden, nich dass ich dann alleine da stehe

Zumindest wären wir dann schon zu zweit, ich komme auch.
Es sei denn, wir sind so im Umzugsstress, dass ich nicht kann, aber ich denke ein paar Stunden kann ich schon dabei sein.
06.04.2010 07:13
Also so wie ich mitbekommen habe soll das Treffen am 10.4. in Tempelhof sein.. Da kann ich leider nicht..

Aber mal was anderes.. Könnte man die Treffpunkte nicht ein kleinwenig zentraler legen? Weil für mich wäre das echt total doof.. Bin mit der S-Bahn dann ne Stunde unterwegs..

Und wie gesagt 10.4. bin ich nicht da.. Aber der APril sieht eh sehr schlecht aus.. Aber im Mai könnte ich mit am Start sein und dann evtl schon mit kleinem Bauch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.04.2010 09:01
Zitat von Nele_Nasenbär:

Also so wie ich mitbekommen habe soll das Treffen am 10.4. in Tempelhof sein.. Da kann ich leider nicht..

Aber mal was anderes.. Könnte man die Treffpunkte nicht ein kleinwenig zentraler legen? Weil für mich wäre das echt total doof.. Bin mit der S-Bahn dann ne Stunde unterwegs..

Und wie gesagt 10.4. bin ich nicht da.. Aber der APril sieht eh sehr schlecht aus.. Aber im Mai könnte ich mit am Start sein und dann evtl schon mit kleinem Bauch

wo wohnst du denn??
also die treffen sind immer woanders.... letzte mal waren wir in pankow... nach tempelhof fahr ich auch über ne stunde aber mir isses wurscht, is ja nur einmal... und wenn man das zentraler macht, dann sind wir immer an den gleichen orten und das ja langweilig
06.04.2010 09:09
Ich bin zum letzten Treffpunkt auch fast ne Stunde gefahren, also ich denke es ist immer eine dabei, die länger fahren muss. Mit dem Treffpunkt jetzt hab ich GLück, weil ich 5 min. entfernt wohne. Aber zu den nächsten Treffen werd ichs auch weit haben aus Hellersdorf...
06.04.2010 09:10
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Nele_Nasenbär:

wo wohnst du denn??
also die treffen sind immer woanders.... letzte mal waren wir in pankow... nach tempelhof fahr ich auch über ne stunde aber mir isses wurscht, is ja nur einmal... und wenn man das zentraler macht, dann sind wir immer an den gleichen orten und das ja langweilig

ich wohne in Bernau..

So bin ich ja schnell drin aber Tempelhof liegt ja mal vollkommen auf der anderen Seite

Na ihr könnt das ja dort machen wo ihr wollt Du das war ja auch nicht bös gemeint
franfine
23132 Beiträge
06.04.2010 10:16
also ich denke, wenn wir uns demnächst in f-hain oder mitte treffen, ist das für jeden gut erreichbar und es wird auch nicht langweilig, denn da gibt es doch so viele cafes und auch im unteren preisbereich!
06.04.2010 10:51
Zitat von franfine:

also ich denke, wenn wir uns demnächst in f-hain oder mitte treffen, ist das für jeden gut erreichbar und es wird auch nicht langweilig, denn da gibt es doch so viele cafes und auch im unteren preisbereich!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
06.04.2010 11:27
mir gehts übrigens ähnlich....
ich würde gern zu den treffen kommen aber sie sind mir persönlich zu weit weg....hab ein kleines kind und bin risikoss, da schaff ich das alleine einfach nicht. sry
ich warte einfach drauf bis mal ein treffen etwas näher dran stattfindet und dann bin ich mit dabei
06.04.2010 11:43
Zitat von Knuspermandel:

Hab mal die Liste rausgekramt...hoffe, es ist die aktuellste gewesen...bzw. hab ich zaubi drauf gesetzt, weil mir so im Hinterkopf klingt, dass sie unter denselben Einwänden wie ich kommt.

Wer is dafür, am Sonntag den 11.04.2010 im Biertempel 2 in der Boelckestraße um 11 Uhr Frühstücken? ~ JungeMama1984
~ Lissi
~ leonsmama2004
~ Knuspermandel (am 18.4. wohl eher nicht mehr wegen zu erwartender Riesenmurmel )
~ Mini_Sylvi (unter Vorbehalt)
~ zaubertraene (ebenso unter Vorbehalt)
- angie111
06.04.2010 11:44
also wann und wo???
bin dabei ...
lg angie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt