Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
17.03.2010 17:59
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Knuspi, versuch gar nicht bis Samstag zu entbinden Du bist noch nicht dran. Zuerst Sylvi und dann so langsam erst du. Ich hol dich aus dem KH raus.... du musst dich ja nicht vordrängeln

Na wenn überhaupt sind das ja nur Senkwehen und die dürfen ja demnächst auch sein. Ich hab doch gesagt, dass ich bis mindestens 3.4. die Beine zusammenkneife und ihn notfalls zurückschubse...vorher nimmt mich doch das AVK nicht

Kerzenstellung
Linchen84
1056 Beiträge
17.03.2010 18:12
@zauberträne: Jaaaa, juhu, die 3 Monate sind überstanden. Bisher ist wirklich alles prima. Bin echt froh, dass ich nicht leiden muss, wie manch andere.
-
@knuspermandel: Das Bäuchlein kann sich schon Bauch nennen. Ich habe insgesamt zwar noch 1,5 kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber der Bauch sieht speckig aus und wölbt sich auch schon. Noch kann man nicht direkt sehen, dass ich schwanger bin - es könnte auch ein angefutterter Bauch sein.
-
Ich häng euch mal ein Bild von meinem Alien hier ran. Sieht noch gruselig, aber auch irgendwie niedlich aus. Oder?

zaubertraene
7273 Beiträge
17.03.2010 18:28
Zitat von Linchen84:

@zauberträne: Jaaaa, juhu, die 3 Monate sind überstanden. Bisher ist wirklich alles prima. Bin echt froh, dass ich nicht leiden muss, wie manch andere.
-
@knuspermandel: Das Bäuchlein kann sich schon Bauch nennen. Ich habe insgesamt zwar noch 1,5 kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber der Bauch sieht speckig aus und wölbt sich auch schon. Noch kann man nicht direkt sehen, dass ich schwanger bin - es könnte auch ein angefutterter Bauch sein.
-
Ich häng euch mal ein Bild von meinem Alien hier ran. Sieht noch gruselig, aber auch irgendwie niedlich aus. Oder?

Oh süüüüüüüüüüß, du hast schon so früh 3D bilder bekommen? Aber es sieht auf jeden Fall nach einem Baby aus. Ich habe auch immer gesagt, dass ich einen Alien bekomme. Der hatte immer so einen großen Kopf
Linchen84
1056 Beiträge
17.03.2010 18:32
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Linchen84:

-
-

Oh süüüüüüüüüüß, du hast schon so früh 3D bilder bekommen? Aber es sieht auf jeden Fall nach einem Baby aus. Ich habe auch immer gesagt, dass ich einen Alien bekomme. Der hatte immer so einen großen Kopf

Hab NFM machen lassen und da gab es die 3D-Bilder. Die Untersuchung war zwar nicht unbedingt notwendig, aber das Geld haben wir gerne investiert
17.03.2010 18:53
Also ich bin definitiv nicht dabei ! Habe noch jemanden gefunden, der babysitten kann. Was man nicht alles für's liebe Geld tut.
Irgendwann kriege ich es auch mal hin. Schade, dabei sah das Cafe echt toll aus!
17.03.2010 19:50
Zitat von Linchen84:

-
-

Ich finde die Bilder toll! Vor allem wenn man bedenkt, wie früh es schon wie ein Baby aussieht! Total krass... Und wir haben auch gesagt, dass wir ein Alienbaby kriegen. Ich glaube, das sagen alle Eltern.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 19:59
Zitat von Linchen84:

-
-

Wow! Was für tolle Bildchen. Da werd ich ganz sentimental *schnief*
Linchen84
1056 Beiträge
17.03.2010 20:28
So, bin zurück vom Sport.
-
Ihr seid echt sooooo süß. Danke für eure lieben Kommentare zu meinem "Alien" Freut mich, dass eure Liebling anfangs auch kleine Aliens waren
Kaede27
2109 Beiträge
18.03.2010 08:28
Ich möchte bitte schreien!!!
Liege flach mit Mandelentzündung!! Fing gestern Nachmittag an und hat sich rapide verschlechert Also hat Schatz mich noch zum Arzt gefahren (find mal Mittwoch Nachmittag eine geöffnete Praxis... bis nach Lankwitz mussten wir fahren), wo ich trotz nur eines Patienten vor mir eine Std warten musste. Naja, nun wurde ich eingedeckt mit Belladonna&Co und harre der Dinge, also Besserung. Noah hat zudem total besch....en geschlafen.
Schon erwähnt, dass ich schreien möchte?
Also fällt für mich der Samstag wohl doch aus
Man ey.........

@Senkwehen
Hab meine auch nicht gespürt.

@Linchen
Die Bilder sind toll! Wahnsinn, so ein kleines Wunder - ich sag's immer wieder gern

so, und nochmal weil es so schön ist
18.03.2010 09:01
Zitat von Kaede27:

Liege flach mit Mandelentzündung!! Fing gestern Nachmittag an und hat sich rapide verschlechert Also hat Schatz mich noch zum Arzt gefahren (find mal Mittwoch Nachmittag eine geöffnete Praxis... bis nach Lankwitz mussten wir fahren), wo ich trotz nur eines Patienten vor mir eine Std warten musste. Naja, nun wurde ich eingedeckt mit Belladonna&Co und harre der Dinge, also Besserung. Noah hat zudem total besch....en geschlafen.
Man ey.........

@Senkwehen

@Linchen
Die Bilder sind toll! Wahnsinn, so ein kleines Wunder - ich sag's immer wieder gern

Oh je, Gute Besserung!
18.03.2010 09:08
Zitat von Linchen84:

So, bin zurück vom Sport.
-
Ihr seid echt sooooo süß. Danke für eure lieben Kommentare zu meinem "Alien" Freut mich, dass eure Liebling anfangs auch kleine Aliens waren

So ein Alienbildchen gehört einfach dazu

Ich hoffe, du kannst am Samstag und wirkönnen mal deinen Bauch begutachten
18.03.2010 09:11
Zitat von Kaede27:

Liege flach mit Mandelentzündung !! Fing gestern Nachmittag an und hat sich rapide verschlechert Also hat Schatz mich noch zum Arzt gefahren (find mal Mittwoch Nachmittag eine geöffnete Praxis... bis nach Lankwitz mussten wir fahren), wo ich trotz nur eines Patienten vor mir eine Std warten musste. Naja, nun wurde ich eingedeckt mit Belladonna&Co und harre der Dinge, also Besserung. Noah hat zudem total besch....en geschlafen.
Man ey.........

@Senkwehen

@Linchen

Nicht böse sein, aber ich bitte drum, dass du mit deiner Mandelentzündung ganz ganz weit weg von mir bleibst. Ich krieg die superschnell und bin grad nicht scharf drauf. Ich hoffe, du erholst dich schnell! Ich fühle ganz doll mit dir: hast mein tiefstes Mitleid
Kaede27
2109 Beiträge
18.03.2010 09:29
Keine Sorge Knuspi - kann mich ja selbst kaum auf den Beinen halten u. vegetiere hier auf der Couch rum. Angina war auch mal mein 2. Vorname, allerdings hatte ich das jetzt echt laaaaaaaange nicht mehr! Naja, wozu soll man bei diesem traumhaften Wetter auch vor die Tür wollen
18.03.2010 09:47
Zitat von Kaede27:

Keine Sorge Knuspi - kann mich ja selbst kaum auf den Beinen halten u. vegetiere hier auf der Couch rum. Angina war auch mal mein 2. Vorname, allerdings hatte ich das jetzt echt laaaaaaaange nicht mehr! Naja, wozu soll man bei diesem traumhaften Wetter auch vor die Tür wollen

Hast mein Beileid! Das Wetter ist echt total schön und dann wegen sowas flach zu liegen, ist echt Mist.
zaubertraene
7273 Beiträge
18.03.2010 10:01
Neeeeeeeeeeeeein, der Krawallkasper kommt nicht? Aber ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Lass dich von deinem Schatz pflegen und trink ganz viel Tee. Ich werde für dich heute rausgehen ja?
Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt