Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Xenabiag
58 Beiträge
06.01.2014 19:40
Habt ihr da noch Platz für mich, bin auch eine September Mami, habe gestern positiv getestet, bin 27 Jahre, komme aus Österreich, habe einen Sohn, der ist 7. mein VET ist der 15.9, was es wird ist mir egal, hauptsächlich es ist gesund. Ich freue mich über einen Austausch mit euch!
Amaryllis
6154 Beiträge
06.01.2014 19:41
Zitat von Xenabiag:

Habt ihr da noch Platz für mich, bin auch eine September Mami, habe gestern positiv getestet, bin 27 Jahre, komme aus Österreich, habe einen Sohn, der ist 7. mein VET ist der 15.9, was es wird ist mir egal, hauptsächlich es ist gesund. Ich freue mich über einen Austausch mit euch!
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Xenabiag
58 Beiträge
06.01.2014 19:45
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Xenabiag:

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch

Dankeschön, ich freu mich
Alysiea
629 Beiträge
06.01.2014 19:58
Herzlich Willkommen.

Eine schöne kugelzeit

Ich bin hundemüde,..erste Tag heute arbeiten,..war echt anstrengend.

Ich hoffe bei euch ist soweit alles klar?

Lg
Taskki
79 Beiträge
06.01.2014 20:07
Alles Liebe für euch von einer September 13 Mami

Eine schöne Schwangerschaft!
Emelie
5658 Beiträge
06.01.2014 20:21
Zitat von ResiS:

Zitat von SaSk:

Zitat von krissy1989:

Ich hab freitag einen Termin bekommen

Find ich voll okay ich hoffe ja auf das Herzchen

Ja am 24. bin ich ja dann Ca so weit wie du am Freitag
Aber sieht man das herzchen nicht frühestens in der achten Woche??
ne das ist ganz unterschiedlich. bei meinen geschwistern sah man es vor 5 jahren in der 7. woche bei beiden

ich hab am 14. wieder termin. da bin ich 7+0. hoffe auch aufs herzchen

Ist das ein US Foto von dieser SS in deinem Ticker?
Emelie
5658 Beiträge
06.01.2014 20:22
Zitat von SaSk:

Zitat von krissy1989:

Ich hab freitag einen Termin bekommen

Find ich voll okay ich hoffe ja auf das Herzchen

Ja am 24. bin ich ja dann Ca so weit wie du am Freitag
Aber sieht man das herzchen nicht frühestens in der achten Woche??

Bei Pepe pulsierte es bei 5+3 , jetzt war ich bei 4+6 und da war noch nix zu sehen. Ich denke das kann unterschiedlich sein
Emelie
5658 Beiträge
06.01.2014 20:23
Zitat von Sumi81:

Hallo ihr Lieben

Danke für die lieben Wünsche. Die Blutungen haben aufgehört aber ich habe immer noch Schmerzen im Unterleib. Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin.

Betreffend Herzschlag. Ich war letzten Samstag, da war ich 5+5, in der Klinik bim Ultraschall und das Herz hat bereits geschlagen. Es kommt sicher auch auf die Qualität des Ultraschallgerät an.

Toll das es dir besser geht was hast du für Medikamente bekommen? Utrogest?
krissy1989
1649 Beiträge
06.01.2014 20:23
Huhu =) wie schön noch jmd neues =) Herzlich Willkommen.

Ich bin soooo auf freitag gespannt ich hoffe das herz schlägt.

Mein freund hat sich extra zeit genommen.

Mir ist im moment am Abend schlecht =( andererseits freue ich mich über jedes anzeichen

Ich bin in einer Zwickmühle was das Thema" Wie sage ich es meinem Chef" angeht.

Es ist so das man durch den Flurfunk hört das eine hier gekündigt werden soll die genau das macht was ich acuh mache, also Empfang , wenn ich aber dann gehe brauchen wir sie eigentlich.

Muss zwar nicht meine sorge sein aber wenn ich es verhindern kann würde ich das natürlich gerne tun. Nun weis ich nicht ob ich nicht schon nächste Woche zu meinem Chef gehen soll. So nach dem Motto ich komme so früh damit sie weit genug im Vorraus planen können. ..

Was meint ihr dazu?

Wie gehts euch sonst ??
Emelie
5658 Beiträge
06.01.2014 20:25
Zitat von Xenabiag:

herzlich willkommen
Emelie
5658 Beiträge
06.01.2014 20:26
@me: Ich hatte heute einen Tag frei und volles Programm. Hab die neue Wohnung geputzt, zumd 2 Räume der Rest ist mir renovieren noch nicht ganz durch. Und ich war sowas von kaputt anschließend . Danach noch einkaufen, Pepe holen und dann noch Teppichboden fürs KiZi geholt und in die neue Wohnung gebracht und verlegt.... also ich sage euch es war wohl etwas zuviel denn jetzt lieg ich auf der Couch und kann mich kaum rühren
06.01.2014 20:49

03Juni
10945 Beiträge
06.01.2014 20:58
ich war vorhin um 17 uhr beim FA, man hat ne winzige fruchthöhle gesehen und mir wurde blut abgenommen und ein hcg schnelltest damit gemacht, der auch positiv war . nächster termin dann in drei wochen, da müsste man auf alle fälle das herzchen sehen
ne bestätigung für meinen chef hab ich trotzdem schon bekommen, auf der steht, ich sei in der fünften woche, naja genauer werden wir es erst beim nächsten termin wissen.

morgen heißt es dann: dem chef beichten.. *angst*
Amaryllis
6154 Beiträge
06.01.2014 20:59
Zitat von ResiS:

soooooooo schön!!! Dein Schock wird weggehen und die Freude bald kommen
06.01.2014 21:03
schööön juni

@ama: ja ich denke auch. versuche positiv zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt