Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Milli17
1339 Beiträge
30.12.2013 21:26
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

Ich kann gar nicht zum FA Haben zum Neuen Jahr die KK gewechselt. bisher hab ich aber keine Karte. Mein Mann musste schon eiun Foto von sich einschicken vor wochen...doch ich bekomm keine Post
Mein Mann wird anrufen und sagen das es wichtig ist

Lass dir am besten eine vorläufige Bescheinigung über die Mitgliedschaft bei deiner Versicherung schicken. Das akzeptieren die Ärzte. Du brauchst ja auch was für den Notfall.
Danke,werd ich machen. Ja genau für den Notfall wäre es gut. Machen ja eh immer alle Theater wegen den Karten. Mein mann Versucht dort morgen anzurufen und hofft jemand zu erreichen

Super. Normalerweise passiert ja auch nix.
Tifa
8670 Beiträge
30.12.2013 21:28
N'Abend meine Lieben

Hatte einen anstrengenden Tag, mein Mann ist wieder ein Jahr älter und unsere Biene wollte einfach nicht schlafen heute ^^

Meine Möppe tun so weh, die müssten schon platzen Übelkeit ist heute beim Kuchen essen nun auch noch dazu gekommen, hätte so gern mehr gegessen Meine Hände und Füße fühlen sich Schubweise total taub an... Auch nit so dolle.. War auch heute den ganzen Tag angespannt und meine Stimmung war leicht aggressiv Zum Glück hat mein Mann sich um so gut wie alles gekümmert - ich hatte nur angenehmes zu tun
Milli17
1339 Beiträge
30.12.2013 21:28
Zitat von asliceofmom:

oh man warten ist so nervig

Ich weiß... Halte durch.
Milli17
1339 Beiträge
30.12.2013 21:36
Zitat von Alysiea:

Es klappt bestimmt nächsten Zyklus, immer positiv denken.

Ich hab am 2.1.14 den ersten FA Termin. Dann bin ich 5+2 mal gucken was man dann schon sehe kann.

Wie waren eure Termine?

Lg

Ich durfte heute kurzfristig vorbei kommen. Eigentlich wollte ich einen Termin für Januar ausmachen. Sie (und ich auch) hat eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen und somit konnte eine ELSS ausgeschlossen werden. In 14 Tagen darf ich wieder kommen. Dann muss alles deutlich gewachsen sein. Bin optimistisch.
Alysiea
629 Beiträge
30.12.2013 22:15
Das freut mich Milli, da du heute genauso weit bist wie ich an meinem Fa Termin, bin ich guter Dinge das man was bei mir sehen wird. War nur eine fruchthöhle zu sehen oder auch schon Anlage ?

Lg
Milli17
1339 Beiträge
30.12.2013 22:22
Zitat von Alysiea:

Das freut mich Milli, da du heute genauso weit bist wie ich an meinem Fa Termin, bin ich guter Dinge das man was bei mir sehen wird. War nur eine fruchthöhle zu sehen oder auch schon Anlage ?

Lg

Nur die Höhle. Damit war sie zufrieden. Sie hat es aber nicht weiter vergrößert, oder so. Vertraue einfach darauf, dass alles passt.
Bin aber echt gespannt, was bei euch so gesagt wird.
Alysiea
629 Beiträge
30.12.2013 22:29
Na klar ist Alles gut, in der Anfangszeit wachsen sie so schnell, da kann ein Tag schon nen Riesen Unterschied machen.

Lg
Milli17
1339 Beiträge
30.12.2013 22:35
Das hast du schön gesagt. Es beruhigt, so was zu lesen.
Alysiea
629 Beiträge
31.12.2013 10:01
Danke, es hilft auch nicht, wenn man ständig negativ denkt. Ich mache mir so lange keine sorgen, solange ich nicht blute. Das sag ich obwohl ich schon eine FG hatte.negativ denken, tut dem kleinem bestimmt nicht gut

Und sonst Mädels wie geht es euch?

Bei mir soweit alles klar, zwar immer noch das Schlafproblem, aber sonst ist alles in Ordnung.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das alle es ohne Probleme und mit viel Spaß überstehen und würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr noch ein paar Septembermäuse dazu bekommen.

Feiert heute schön

Lg Aly
steffilo
229 Beiträge
31.12.2013 10:26
Hallo Mädels,

meine Erkältung wird einfach nicht besser. Macht mich noch
wahnsinnig. Entweder ich kann nicht schlafen, weil mich
mein Husten davon abhält, oder aber ich komm nicht
durch die Nase. Und dieses Meerwasser-Nasenspray hilft bei
mir leider gar nichts

Ansonsten tun mir meine Brüste bei der kleinsten Berührung weh
und ich hab soooooo Heißhunger auf Piiiiizzzzaaaa

Wünsche allen einen super Start ins neue Jahr und das alles so wird,
wie ihr es euch vorstellt. Viel Gesundheit für euch und eure Zwerge!
krissy1989
1649 Beiträge
31.12.2013 11:15
Guten Morgen Mädels,

Ich warte immernoch auf meine Mens

Supi das eure FA Termine so erfolgreich waren )

Ich traue mich nicht zu testen

Wie rutscht ihr ins neue Jahr ?
Gianni
1061 Beiträge
31.12.2013 11:31
Hallo Mädels darf ich mich euch anschließen?
Hab heut früh bei es+10 einen Test gewagt. Ich hoffe der Strich wird die nächsten Tage noch richtig fett positiv

Achja und das wäre mein erstes Kind und VET ist der 12.09.14

Liebe Grüße Gianni
Tifa
8670 Beiträge
31.12.2013 11:52

Ich hab gestern geblutet Keine Ahnung wo das her kam. War nur kur und ganz wenig Aber keine Schmerzen, denke mit dem Baby ist alles gut
steffilo
229 Beiträge
31.12.2013 11:54
Zitat von Gianni:

Hallo Mädels darf ich mich euch anschließen?
Hab heut früh bei es+10 einen Test gewagt. Ich hoffe der Strich wird die nächsten Tage noch richtig fett positiv

Achja und das wäre mein erstes Kind und VET ist der 12.09.14

Liebe Grüße Gianni

Na ich würd sagen der is eindeutig positiv.
herzlichen Glückwunsch!
steffilo
229 Beiträge
31.12.2013 11:56
Zitat von Tifa:

Ich hab gestern geblutet Keine Ahnung wo das her kam. War nur kur und ganz wenig Aber keine Schmerzen, denke mit dem Baby ist alles gut

Oh glaub des kann öfter vorkommen, oder? Schön, dass du nicht
gleich negativ denkst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt