Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
27.04.2012 11:26
huhu Mädels, so langsam wird es echt schwer mit arbeiten. bin froh wenn der 11.5 endlich ran ist.
heute muss ich noch zum mentorentreffen... oh man.
shelyra
69210 Beiträge
27.04.2012 20:54
boah, bin ich sowas von aus der puste. hab ja null kondition mehr
<p></p>
da bei uns gutes wetter war wollte ich mal wieder das fahrrad und den anhänger aus dem winterschlaf erwecken. nur kurz zu meiner mama in den nachbar ort fahren - keine 5km. schon auf der hälfte der strecke ging mir die puste aus und ich hab geschnauft wie ne dampflok... als mich dann auch noch ne alte oma überholt hab dachte ich echt, ich wär fehl am platz...
hab das fahrrad dann bei meiner mama in der garage geparkt und mich abends von ihr mit dem auto heimfahren lassen
Mucki87
2330 Beiträge
28.04.2012 08:30
Sei froh, dass deine Mama n Auto hat

Zumindest sind wir nun langsam in dem Stadium angekommen, dass wir wie alte Omis wirken

Ach, ich hab mal ne Frage, in den letzten Tagen gehts mir richtig gut, ohne zwicken und zwacken, meint ihr, ich kann die Wehenhemmer einfach absetzen und gucken was passiert?
28.04.2012 08:33
Zitat von Mucki87:

Sei froh, dass deine Mama n Auto hat

Zumindest sind wir nun langsam in dem Stadium angekommen, dass wir wie alte Omis wirken

Ach, ich hab mal ne Frage, in den letzten Tagen gehts mir richtig gut, ohne zwicken und zwacken, meint ihr, ich kann die Wehenhemmer einfach absetzen und gucken was passiert?

Lass doch besser das deinen Frauenarzt entscheiden wir können das doch nicht sagen
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
29.04.2012 11:27
guten morgen mädels, heute mal richtig lang ausgeschlafen, aber müde bin ich trotzdem noch ...
heute mal ein tag frei... +JUHU+
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2012 12:14
Hey Mädels.
*
Wie gehts euch so?
*
Mir gehts ganz gut, bis auf heute Nacht, ich konnte nicht schlafen, da der kleine mich ständig geboxt hat, egal wie ich lag.
Das Gefühl war toll, so wusste ich, ihm gehts gut, aber ich war auch so müde. Naja, nun bin ich seit 9 Uhr wach, da mich der große geweckt hat.
Haben schon ein wenig Uno gespielt, aber möchte nicht mehr, da er ständig verliert. Lol.
Wollten heute noch Radfahren gehen, aber das Wetter spielt doch nicht mehr so mit, wie erhofft.
Mal sehen, mein Mann schläft noch, da er Nachtschicht hatte.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
Backfischchen
795 Beiträge
29.04.2012 14:31
juhuuuu mädelz
konnte nur bis 8 schlafen und hab bis gerade noch mal 2 stunden geschlafen^^
merke die kleine seit gestern nicht mehr so oft...voll das komische gefühl... macht man sich voll die gedanken ob alles ok ist...
jetzt geht es erstmal zu der oma von meinem mann zu kaffee und kuchen
schönen sonntag noch
shelyra
69210 Beiträge
29.04.2012 19:54
bis 8 uhr schlafen - was für ein traum
<p></p>
terrorzwerg stand 10 vor 6 bei uns im schlafzimmer und brüllte aus voller lautstärke "auf auf" (seine begrüßung um uns mitzuteilen, dass wir jetzt aufstehen sollen. er hat nen totalen befehlston drauf)... danach war an schlaf nicht mehr zu denken, insbesondere da terrorzwerg einem die bettdecke klaut wenn man versucht sich darunter zu verkriechen oder einem die füße kitzelt.
wenigstens war er danach lieb und hat bauchzwergs spieluhr aus der nachtischschublade geholt, sie aufgezogen udn auf meinen bauch gelegt. seinen schnuller und sein kuscheltier kamen auch och dazu und dann hat er kurz mit bauchzwerg gekuschelt.
<p></p>
tagsüber war ich dann mit tim beim tag der offenen tür nserer feuerwehr. ihm hat es super gefallen, besonders da er wasser spritzen durfte. ich fand es aber mega anstrengend da ich ihm die ganze zeit hinterher rennen musste... mein mann war ja leider nicht dabei, da er arbeiten war
witchy
3160 Beiträge
30.04.2012 14:58
ich bin krank...hab seit samstag abend koliken und seit gestern nachmittag durchfall
morgens und mittags ist es dann weg und kommt gegegn 16 Uhr wieder...
hab schiß das dadurch geburtswehen ausgelöst werden...
so hab ich meine erten beiden kinder nämlich bekommen
wenn es nachher wieder anfngt muss ich zum KH sagt meine hebi...
hab nämich 2 ml die stunde nen harten bauch....
sollte jetzt 24 stunden nix essen , nur stilles wasser tee und apfelschorle mit salz trinken...
Backfischchen
795 Beiträge
30.04.2012 17:36
@witchy: gute besserung
heute war ich nach 2 wochen krankenschein wieder arbeiten und bin kurz davor wieder zum arzt zu gehen...komme ich heute morgen auf arbeit fang meine normale arbeit an( muss um 8 anfangen) tabletten verteilen um 20 nach 8 kommt mir dann ne kollegin entgegen und sagt du bist doch im service...heyyyyyyyyy mal wieder hab da sletzte mal ja erst 2 1/2 wochen da gearbeitet und hatte danach erstmal den krankenschein...hatte dann natürlich total stress weil ich dann natürlich auch schon die leute da sitzen hatte die ständig aufstehen und weg gehen wenn sie noch nichts zu essen haben...durfte dann noch 2 mal runter rennen meinen essenwagen holen und dann hatte ich keine einzige kaffeekanne da-.-
dann kommt nach 10 minuten meine wohnbereichsleitung und begrüßt mich mit einem wunderschönen guten morgen und den worten: na wieder aus den wolken gefallen das du service machen musst?! boa...da bin ich erstmal auf klo hab geheult und meinen mann angerufen...
kann langsam echt nicht mehr sein...bauch wird ja auch nicht kleiner und ich denke das die rückenschmerzen und die ischias schmerzen auch noch schlimmer werden... aber nein ich bin ja nur da eingeteilt wenn es gar nicht geht...komischerweise ist das zurzeit immer weil der chef sagt wir sind zu viele und wenn einer im service krank ist muss die pflege das abdecken...un d dann geben sie natürlich keine von der pflege ab sondern die blöde schwangere...
sorry mädelz das ich mich so ausgekotzt habe aber musste einfach mal raus...
morgen hab ich zum glück und jetzt geh ich mit meiner freundin nen eis essen und danach zur wassergymnastik und wenn ich zuhause bin geh ich duschen und mein mann hat zu abend gekocht
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
01.05.2012 13:06
2-3wochen schaff ich immer gut, nach dem ultraschall und jetzt warte ich schonwieder sehnsüchtig drauf. und muss noch bis zum 11.5 warten bis ich den krümel wieder sehe.
witchy
3160 Beiträge
01.05.2012 13:44
Zitat von MC_Schlumpfine:

2-3wochen schaff ich immer gut, nach dem ultraschall und jetzt warte ich schonwieder sehnsüchtig drauf. und muss noch bis zum 11.5 warten bis ich den krümel wieder sehe.
naechste Woche schon....ich auch .....
*
Backfischchen
lass dich mal druecken...
Backfischchen
795 Beiträge
01.05.2012 14:28
Zitat von witchy:

naechste Woche schon....ich auch .....
*
Backfischchen
lass dich mal druecken...
hab erst am 15ten wieder termin
danke witchy
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
01.05.2012 14:35
sagt mal wieviel von jeder größe kauft ihr denn????
Backfischchen
795 Beiträge
01.05.2012 14:37

sagt mal wieviel von jeder größe kauft ihr denn????

puuuuh gute frage...ich sag jetzt einfach mal ich hab aufjedenfall soviel das ich da 3 babys mit anziehen kann...sagt meine mama schon mal^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt