Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
Backfischchen
795 Beiträge
25.04.2012 20:09
Zitat von Pepper83:

Zitat von Backfischchen:

mädelz sagt mal färbt ihr euch die haare während der ss?ich kann mich langsam nicht mehr sehen...voll der ansatz und die farbe total verblasst...der eine sagt ja der andere nein der andere sagt ne nur strähnchen machen

Ich färbe nicht aber töne.. Halloo?? Ich muss mich auch wohl fühlen Meine Hebamme meinte.. man kann es ja auch echt übertreiben
ok hört sich gut an^^
Haylie08
652 Beiträge
25.04.2012 20:13
Ich bin ja für Linus, bin da aber auch nicht sehr objetiv.
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu Mädels, mir gehts heut nicht so gut. war vorhi im auto richtig schlecht, dachte ich muss brechen und durchfall hab ich auch.ahhhhhhh

so haben unsere namenssuche begonnen und sind auf 4 namen hängen geblieben. brauch mal eine abstimmung von euch und evtl entscheidungshilfe.

Anton, Linus, Julius, Fabio sind unsere auswahl.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
25.04.2012 20:24
Vom nachnamen passen alle 4 Namen. Wir erzählen es auch keinen, aber euch kann ich es denke ich sagen und Rat holen. Grins.

Jaaaa ich färbe mir die Haare und das sogar lila. Es gibt nix was gegen das färben spricht... Es ist morgens belegt nichts.
shelyra
69210 Beiträge
25.04.2012 20:53
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu Mädels, mir gehts heut nicht so gut. war vorhi im auto richtig schlecht, dachte ich muss brechen und durchfall hab ich auch.ahhhhhhh

so haben unsere namenssuche begonnen und sind auf 4 namen hängen geblieben. brauch mal eine abstimmung von euch und evtl entscheidungshilfe.

Anton, Linus, Julius, Fabio sind unsere auswahl.

fabio oder linus - die anderen namen gefallen mir nicht
shelyra
69210 Beiträge
25.04.2012 21:03

ich bin ab heute ein UHU

Engelchen90
1435 Beiträge
26.04.2012 06:30
glückwunsch dir und den nächsten uhu´s

also milan finde ich auch einen schönen namen.
und von den 4 anderen gefällt mir linus am besten. aber die entscheidung dürft/müsst ihr zum glück allein treffen

mein fa hat gestern mit mir über namen reden wollen und da hat er mir von ner patentin erzählt die hatte 3 kinder und jeder je 3 namen.
einen "normalen" einen indianernamen und einen nach nem griechischen gott und sie hat drauf bestanden das alle namen genannt werden

nur mal so als anregung

Mucki87
2330 Beiträge
26.04.2012 08:18
Hello,

sorry, hier die Bildchen

Achja, Namen... es gibt natürlich welche wo man denkt "ui, muss sowas denn sein" die Eltern werden sich schon was bei denken, auch wenn die Namen dann quasi beim hören schon in ne Schublade gepackt werden, komisch.

Nuja, unser Name steht, da ist nix dran zu rütteln, wie soll Till sich denn fühlen wenn er 3 Monate Till genannt wird und auf einmal heißt er Harald... nee, der Kleine hat ja auch Gefühle, zumindest zeigt er mir die auf etwas böserere Art, Tritte und Schläge, fängt ja gut an

Sonst ist alles super, ich fahr gleich zur Arbeit muss n paar Sachen drucken, abspeichern und mitm Chef sprechen, schaun wir mal

Sollte es heute nicht schön werden oder wohn ich wieder im falschen Part in Deutschland???
drops88
3169 Beiträge
26.04.2012 08:36
Also ich finde Linus von den 4 genannten am besten.
Aber wie ihr alle schon gesagt habt, uns Eltern müssen die Namen ja gefallen und nicht anderen.
Bei uns ist das mit den Namen auch noch so eine Sache.
Zoe finden wir beide gut sind uns aber irgendwie unsicher
Pia ist mein Favorit und Nelly ist der Favorit von meinem Freund
Naja einbißchen Zeit ist ja noch, aber sowas will gut überlegt sein
Engelchen90
1435 Beiträge
26.04.2012 08:43
zoe finde ich auch sehr schön. ist halt so ne sache bei kleineren kindern mit dem aussprechen, aber die werden ja auch älter.

pia ich weiß nicht gefällt mir nicht ganz so gut liegt aber vllt auch dran das ich eine kenne, die ich nicht so gut leiden kann
drops88
3169 Beiträge
26.04.2012 08:58
Ja das ist ja meistens so, dass man Namen immer mit Personen verbindet So an sich gefällt uns Zoe echt gut, aber wie du schon sagst wollen wir ja das der Name der Kleinen richtig ausgesprochen wird.
Backfischchen
795 Beiträge
26.04.2012 09:30
Morgen Mädelzzzzzz
WW und MW
Aber warum zeigt mein Ticker das noch nicht...
Naja egal^^ Ich freu mich sooooooo
Heute Mittag bin ich bei ner Freundin die hat im Januar ihr Baby bekommen Ein kleiner Ean Der ist so goldig
Backfischchen
795 Beiträge
26.04.2012 09:32
@Mucki: Steht dir echt gut Die Haarfarbe gefällt mir sehr
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
26.04.2012 11:25
Zitat von Backfischchen:

Morgen Mädelzzzzzz
WW und MW
Aber warum zeigt mein Ticker das noch nicht...
Naja egal^^ Ich freu mich sooooooo
Heute Mittag bin ich bei ner Freundin die hat im Januar ihr Baby bekommen Ein kleiner Ean Der ist so goldig

der springt erst bei +1 um
witchy
3160 Beiträge
26.04.2012 12:15
Glueckwunsch allen zum ww mw und zum uhu....
*
Mucki
schoene Frisur
*
ich mag linus und Milan....
*
Bin gespannt was alle zu unserem zweitnamen sagen werden....
*
Sitze Grad im buergerbuero...das daaauuuuuerrt....undxzum Arbeitsamt muss ich auch noch
Gleich frage ich mal nach dem Ergebnis vom zuckertest gestern...
witchy
3160 Beiträge
26.04.2012 14:05
mein arzt hat grad angerufen...
meine werte sind viiieeeeel zu niedrig!!!
ich weiß nun gar nix mehr
mein nüchtern wert war schon niedrig und der zweite wert war bei 48
der arzt hat mit nem Diabetologen telefoniert und der meinte ich sollte sogar KH essen und zu jedem Essen apfelsaft trinken um den wert zu erhöhen....
und NUN???
meine hebi meinte , das die Praxis sich vielleicht nicht an die richtlinien gehalten hat und das blut durch zu langes transportieren verfälscht wurden...aber so Krass?
ich bin restlos verwirrt nun...
und soll wohl nochmal den test wiederholen beim Diabetologen....
könnt grad heulen, jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich ernähren soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt