Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
urmel2012
788 Beiträge
22.03.2012 07:49
Zitat von Ina88:

Zitat von urmel2012:

Hatte mir did bein gebrochen und bin heute mal unterwegs gewesen undbin mit den stützen abgerutscht...ergebnis Treppe runter gefallen wie Kartoffelsack,und zur Beobachtung ins kh

Oh nein gute besserung, hoffentlich ist alles ok. Wie gehts dir und deinen Bauchzwerg?

Zwergi geht's gut und hat nix abbekommen wurde aber bestimmt gut durchgeschüttelt
MamaJulia
9126 Beiträge
22.03.2012 08:09
Hey, kann ich bei euch auch noch mitmachen?
Mein Et ider 05.08
witchy
3160 Beiträge
22.03.2012 09:24
Huhu Mama Julia
schön das du nun auch hier bist
*
Urmel,
mensch da hattet ihr aber Glück
Gut das der Sturz keine wehe ausgelöst hat und das es deinem Baby gut geht
Hoffentlich kannst du schnell wieder nach Hause..
MamaJulia
9126 Beiträge
22.03.2012 09:26
Zitat von witchy:

Huhu Mama Julia
schön das du nun auch hier bist
*
Urmel,
mensch da hattet ihr aber Glück
Gut das der Sturz keine wehe ausgelöst hat und das es deinem Baby gut geht
Hoffentlich kannst du schnell wieder nach Hause..

Danke...

ist hier irgend was anders als im anderen thread?
JungeMama
4913 Beiträge
22.03.2012 09:52
huhu julia =)
glaub hier ist nix anders, les und schreib hier auch bisschen mit
MamaJulia
9126 Beiträge
22.03.2012 09:56
Naja man muss ja mal nachfragen habe nämlich noch 2 weitere gefunden...

JungeMama
4913 Beiträge
22.03.2012 09:57
Zitat von MamaJulia:

glaub es gibt einige davon
MamaJulia
9126 Beiträge
22.03.2012 09:58
Zitat von JungeMama:

Zitat von MamaJulia:

glaub es gibt einige davon

Mir ist nur aufgefallen das bei anderen nicht mehr soviel los ist.
katha211
1644 Beiträge
22.03.2012 10:05
huhu
na wie is die lage?

urmel gute besserung und pass auf dich auf

gestern wurde die küche ausgemessen...müssen heute nochmal ins möbelhaus n kleines bisschen was ändern...
im kindergarten waren wir gestern auch...schon der zweite...mal schaun was das wird...
dann haben wir noch ne kaffeemaschine gekauft und die macht soooooooo tollen latte macchiato (kann ich nicht schreiben ), muss mich zusammenreißen dass ich wirklich nur 2 am tag trinke

muss heute wieder zum diabetologen...hab keine lust drauf aber muss ja...
gestern abend is glaub ich ganz schön was gewachsen in mir...hatte n ganz schlimmes "mens-gefühl"...kann auch kaum noch auto fahren weil ich da so grade sitze... da drückt das ganz schön im bauch...bin momentan aber auch ziemlich empfindlich...

herzlich willkommen

so muss erstmal wieder n bisschen ordnung machen hier...

lg katha
kristin87
1527 Beiträge
22.03.2012 10:23
Guten Morgen ihr lieben,
Ohje urmel na dann ist gut das es euch beiden soweit gut geht! Mensch machst aber auch sachen!

Ich habs gestern auf die 3 Liter geschaft und abends dachte ich ich explodiere. Keine ahnung ob das schon das viele trinken war aber es war unnormal. Heut hab ich ganzschön ein ziehen im bauch und mes.artige schmerzen, weiß nicht wo die kleine zurzeit hin will. hat es anscheinend eillig!
Und ichbin so lustlos heut und muss heut mal haushalt machen! Gestern haben wir das schlafzimmer soweit vorbereitet und ich bin wieder etwas beruhigter. hoffe nun das das auto schnell wieder ganz wird damit wir endlich möbelkaufen können. ist schon doof wenn man alles erlaufenmuss, aber hält auch fit!
SO aber nun gehts los!
Wünsche euch einen schönen tag ihr lieben!
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
22.03.2012 10:30
Guten morgen Mädels,
mir gehts irgendwie schlecht. die hormone spielen mit mir verrückt. könnte nur heulen.
und wisst ihr was schlimm ist, das man immer noch nicht sieht das ich schwanger bin. *heul*
witchy
3160 Beiträge
22.03.2012 10:33
Huhu ihr lieben,
mein bauch spannt ganz schlimm oberhalb den nabels...wenn ich was esse hab ich völlegfühle und fühle mich total aufgebläht
mag gar nicht mehr richtig essen....trinke lieber joghurt drinks und vielleicht ab jetzt dünne suppen bis es besser ist
gestern war es ganz schlimm und hatte nur ne ochsenschwanzsuppe mit pilzen und 4 scheiben baguette...
und davon hatte ich dann auch noch sodbrennen...

hat das auch jemand von euch ?
drops88
3169 Beiträge
22.03.2012 10:33
Zitat von MC_Schlumpfine:

Guten morgen Mädels,
mir gehts irgendwie schlecht. die hormone spielen mit mir verrückt. könnte nur heulen.
und wisst ihr was schlimm ist, das man immer noch nicht sieht das ich schwanger bin. *heul*

Dein Bäuchlein wächst bestimmt ganz bald. Nicht traurig sein. Einbißchen was sieht man doch bestimmt schon.
JungeMama
4913 Beiträge
22.03.2012 10:34
Zitat von MC_Schlumpfine:

Guten morgen Mädels,

In meiner 1. Schwangerschaft sah man erst im 7. Monat das ich schwanger war.
Es dauert bestimmt nicht mehr lang bis man deinen Bauch sehen wird =)
drops88
3169 Beiträge
22.03.2012 10:34
Hmmm Witchy ich habe das noch nicht gehabt. Ich hoffe das geht bald wieder weg. Sonst alles in Ordnung bei dir und deinem Turner?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt