Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
24.09.2012 18:28
Zitat von iceangel29:

oh man , naja aber es stimmt dann der spruch .. einen alten Baum kann man nicht verpflanzen .. ärgerlich sowas . Kann man nur das beste für ihn hoffen das alles nochmal gut geht mit seinen Sturrkopf.

ja du sagst es.. wirklich ärgerlich! ich mein, es ist keiner von uns verwandten überrascht, dass er so reagiert wie ers tut, aber ich muss doch immer wieder verwundert den kopf schütteln.. ich hoffe mein papa wird im alter nicht auch so, aber den regt das vom opa ja auch auf, also ich hoffe mal nicht...
Flammenmeer
1065 Beiträge
25.09.2012 03:27
Ach Wonder, bei dir reißen aber auch diese Ereignisse gar nicht ab. Tut mir echt leid, was dein Opa da passiert ist. Ich kann die alten Leute auch nicht verstehen,das sie immer so unvernünftig sein müssen. Meine Oma hatte auch 5 oder 6 Schlaganfälle und irgendwann ging es nicht mehr, muss dazu sagen, das sie schwer Zucker hatte.
Meine Oma Papalicher Seite ist ja auch so anstrengend was so mit Krankheiten betrifft. Na gut sie ist 83, aber es gibt Tage, wo ich das einfach nicht aushalte mit dem gejammere und ich seh sie seit meiner Schwangerschaft nur einmal in der Woche, vorher nur alle paar Monate. Ich sag immer nur zu meiner Mutter, hoffentlich wirst du nicht mal so. Meine Mutter findet sie ja auch sehr anstrengen. Seitdem sie sich vor 6 Wochen die Schulter gebrochen hat, sehen sie sich ja täglich.
iceangel29
8193 Beiträge
25.09.2012 08:54
Morgen Mädels ...
Mensch toll , hab nun die 2te Nacht gut geschlafen - dafür hab ich heut früh Zahnfleischjucken könnt mir dauerhaft die Zähnputzen , was das nun wieder soll .. naja .

Schatzi kam gestern abend erstmal mit ner neuen Waschmaschine an - ich dacht ich guck nicht richtig Und wer mich kennt weiss das ich nichts gern rumstehen mag und auch ein Gewohnheitstier bin d.h alles steht an seinen Platz und es gehört auch da wieder hin ... ergo - schatzi musste dann noch spät um halb elf die Maschienen tauschen - alles anschliessen und die alte in den Keller bringen und natürlich alle meine Sachen wieder so hinstellen wie ich es gewohnt bin
Hat er auch gemacht ... Jetzt wäscht sie grad die erste Ladung und man hört sie nicht mal - traumhaft.
Flammenmeer
1065 Beiträge
25.09.2012 11:07
Zitat von iceangel29:

Morgen Mädels ...
Mensch toll , hab nun die 2te Nacht gut geschlafen - dafür hab ich heut früh Zahnfleischjucken könnt mir dauerhaft die Zähnputzen , was das nun wieder soll .. naja .

Schatzi kam gestern abend erstmal mit ner neuen Waschmaschine an - ich dacht ich guck nicht richtig Und wer mich kennt weiss das ich nichts gern rumstehen mag und auch ein Gewohnheitstier bin d.h alles steht an seinen Platz und es gehört auch da wieder hin ... ergo - schatzi musste dann noch spät um halb elf die Maschienen tauschen - alles anschliessen und die alte in den Keller bringen und natürlich alle meine Sachen wieder so hinstellen wie ich es gewohnt bin
Hat er auch gemacht ... Jetzt wäscht sie grad die erste Ladung und man hört sie nicht mal - traumhaft.

ach das ist ja putzig. naja ab und zu habe ich auch so meine macke, das gewisse dinge an ihrem platz stehen müssen.
mich hat ja noch keiner mit einer waschmaschine überrascht *grins*
das mit dem zahnfleisch, da weiss ich leider auch nicht weiter. ich habe diese nacht auch ganz ok geschlafen. naja musste zwar zweimal wieder raus wegen der blase, aber das ist ja normal. nur das ich beim zweiten mal dann insgesamt 1 1/2 stunden wach lag und nicht mehr einpennen könnte, das war nervig.
25.09.2012 11:50
Danke Flammenmeer, ja manche Menschen können da wirklich sehr eigensinnig sein... Aber wenn er das so will bzw. nicht will, dann muss man ihm halt seinen Willen lassen.
*
Oh toll, eine neue Waschmaschine und so ein Lieber, dass er dann auch gleich noch alles umstellt und fertig macht! Wir haben auch vor kurzem eine neue Maschine und einen neuen Wäschetrockner bekommen, die hört man auch fast nicht, total super ist das!
iceangel29
8193 Beiträge
25.09.2012 12:34
Sooo die fremden Fotos von s. 45 sind weg aber nun auch mein Unterwäschebild - hab damit gegeb Forenregel Nr 8 Verstoßen

Oh man .. meine Mutti rief vorhin an und meinte das mein Dad wohl den ESBL Keim hat und MRSA tja so ist das wenn man meint seinen Vater in guten Händen in der Pflegeeinrichtung zu wissen Ich hatte ihn bereits aus anderen Gründen wieder nach Hause geholt und nun sowas wieder *nerv
Das bedeutet das wir da erstmal ne laaaange Zeit nicht hinfahren werden und die auch nicht hierher kommen wenn das Baby da ist - sie wollten ursprünglich ins KH kommen dann - das möchte ich dann natürlich nicht .
Da ich aber vor 4 wochen zuletzt da war lass ich heute abend oder morgen früh einen Abstrich machen bei meinen Schwiegerpapa - nicht das ich das auch hab
iceangel29
8193 Beiträge
25.09.2012 12:38
Wo ist Jasse eigentlich ?? Krankenhaus ?
25.09.2012 12:49
Zitat von iceangel29:

Sooo die fremden Fotos von s. 45 sind weg aber nun auch mein Unterwäschebild - hab damit gegeb Forenregel Nr 8 Verstoßen

Oh man .. meine Mutti rief vorhin an und meinte das mein Dad wohl den ESBL Keim hat und MRSA tja so ist das wenn man meint seinen Vater in guten Händen in der Pflegeeinrichtung zu wissen Ich hatte ihn bereits aus anderen Gründen wieder nach Hause geholt und nun sowas wieder *nerv
Das bedeutet das wir da erstmal ne laaaange Zeit nicht hinfahren werden und die auch nicht hierher kommen wenn das Baby da ist - sie wollten ursprünglich ins KH kommen dann - das möchte ich dann natürlich nicht .
Da ich aber vor 4 wochen zuletzt da war lass ich heute abend oder morgen früh einen Abstrich machen bei meinen Schwiegerpapa - nicht das ich das auch hab

Hihi, jaja, du mit deinem Erotikbild! War doch ein schönes Foto, aber ja, manch einer würd es sicher zu scharf finden, nicht dass sich irgendein Perverser dein Bild runterlädt...
*
Puh, jetzt musste ich mal ne Runde googlen. Ach das ist ja Sch..., v.a. dass sie dann so lange nicht Baby schauen kommen können! Aber gut, dass du dich gleich noch testen lässt, nicht dass es da was hat!
*
Jasse war glaub ich heute vormittag mal online, aber wer weiß wer weiß, vielleicht vom Handy vom Krankenhaus aus...
25.09.2012 13:04
Hihi, bin noch hier.
War heute morgen tatsächlich nur mit Handy on, musste ausßerplanmäßig zum FA, weil ich Wehen hatte. - Da angekommen waren sie dann wieder weg.
Ich hätte sonst schon viel früher geschrieben, habe auch alles immer mitgelesen, aber ihr kennt das sicher, mit Handy hier zu tippen ist seeeehr lästig, zudem war die Internet Verbindung auch nie so dolle, daher hätte das 3 Jahre gedauert, bis ich dann mal irgendwas abgeschickt hätte....Ich sollte mal den Anbieter wechseln...Welchen habt ihr denn so?
-
Nun hab ich irgendwie ein ziemliches Ziehen in der Linken Brust...Tief Luftholen geht gar nicht mehr vor schmerzen, und manche liege Positionen sind unerträglich.
-
Man bin ich neidisch, wenn ich lese, wie seltend hier einige Nachts auf die Toilette gehen.... Bei mir ist es immer noch so, das ich mindestens 6 mal hoch muss...Ich versteh gar nicht, woher ich die ganze Flüssigkeit nehme...Liegt vielleicht an meinen Nierenstau?!
25.09.2012 13:09
Zitat von Jasse:

Hihi, bin noch hier.
War heute morgen tatsächlich nur mit Handy on, musste ausßerplanmäßig zum FA, weil ich Wehen hatte. - Da angekommen waren sie dann wieder weg.
Ich hätte sonst schon viel früher geschrieben, habe auch alles immer mitgelesen, aber ihr kennt das sicher, mit Handy hier zu tippen ist seeeehr lästig, zudem war die Internet Verbindung auch nie so dolle, daher hätte das 3 Jahre gedauert, bis ich dann mal irgendwas abgeschickt hätte....Ich sollte mal den Anbieter wechseln...Welchen habt ihr denn so?
-
Nun hab ich irgendwie ein ziemliches Ziehen in der Linken Brust...Tief Luftholen geht gar nicht mehr vor schmerzen, und manche liege Positionen sind unerträglich.
-
Man bin ich neidisch, wenn ich lese, wie seltend hier einige Nachts auf die Toilette gehen.... Bei mir ist es immer noch so, das ich mindestens 6 mal hoch muss...Ich versteh gar nicht, woher ich die ganze Flüssigkeit nehme...Liegt vielleicht an meinen Nierenstau?!

Huhu Jasseeee,

ha, das dacht ich mir. Ja ich kenn das, schau auch öfter mit dem Handy rein und lese, aber schreiben kann und mag ich nicht auf dem Telefon.. mir sind die Tasten da zu klein, das ist mir zu anstrengend.
Wegen dem Anbieter: da ich ja aus Ö bin wirds dir nicht viel helfen wenn ich dir sage, dass ich bei Orange bin...
*
Und was hat dein FA noch gesagt, zu den Wehen und dem offenen Mumu und so? Hast du das Ziehen in der Brust dort schon erwähnt, oder ist das jetzt seit Kurzem erst? Vielleicht nochmal anrufen sonst?
*
Also 3-4 mal geh ich nachts sicher auch auf die Toilette, wunder mich auch immer woher die ganze Flüssigkeit denn kommen kann wenn man nachts ja eher nicht viel trinkt...
25.09.2012 13:23
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Jasse:

Hihi, bin noch hier.
-
-

Huhu Jasseeee,

ha, das dacht ich mir. Ja ich kenn das, schau auch öfter mit dem Handy rein und lese, aber schreiben kann und mag ich nicht auf dem Telefon.. mir sind die Tasten da zu klein, das ist mir zu anstrengend.
Wegen dem Anbieter: da ich ja aus Ö bin wirds dir nicht viel helfen wenn ich dir sage, dass ich bei Orange bin...
*
Und was hat dein FA noch gesagt, zu den Wehen und dem offenen Mumu und so? Hast du das Ziehen in der Brust dort schon erwähnt, oder ist das jetzt seit Kurzem erst? Vielleicht nochmal anrufen sonst?
*
Also 3-4 mal geh ich nachts sicher auch auf die Toilette, wunder mich auch immer woher die ganze Flüssigkeit denn kommen kann wenn man nachts ja eher nicht viel trinkt...

Okay, nein dann bringt mir das eher nichts.
-
Naja, der Mumu ist immernoch 3cm auf, irgendwie tut sich da nichts mehr...
Und zu den Wehen sagte sie einfach nur 'kommt vor, gehen sie nach hause, wenns wieder passiert, kommen sie her'.
-
Das mit der Brust ist passiert als ich im Auto saß, auf dem Weg nach hause.
Ich dachte, ich hätte mir vielleicht durch eine falsche Bewegung irgendwie einen Nerv eingeklemmt, und wollte erstmal abwarten, da sowas bis jetzt immer von alleine weg gegangen ist, als ich mir irgendwas eingeklemmt habe. Hatte das allerdings noch nie an dieser Stelle...
-
Ich hab extra aufgehört Nachts was zu trinken, damit ich nicht auf Klo muss.
Hat aber anscheinend nichts gebracht....
25.09.2012 13:37
Zitat von Jasse:

Okay, nein dann bringt mir das eher nichts.
-
Naja, der Mumu ist immernoch 3cm auf, irgendwie tut sich da nichts mehr...
Und zu den Wehen sagte sie einfach nur 'kommt vor, gehen sie nach hause, wenns wieder passiert, kommen sie her'.
-
Das mit der Brust ist passiert als ich im Auto saß, auf dem Weg nach hause.
Ich dachte, ich hätte mir vielleicht durch eine falsche Bewegung irgendwie einen Nerv eingeklemmt, und wollte erstmal abwarten, da sowas bis jetzt immer von alleine weg gegangen ist, als ich mir irgendwas eingeklemmt habe. Hatte das allerdings noch nie an dieser Stelle...
-
Ich hab extra aufgehört Nachts was zu trinken, damit ich nicht auf Klo muss.
Hat aber anscheinend nichts gebracht....

Ah ok, na ist ja auch nicht so schlecht, dann kann dein Zwerg noch ein bißchen länger in deinem Bauch sein!
*
Achja ein Nerv kann das natürlich auch sein, hast recht. Aber wenn du schlecht atmen kannst dann frag lieber nach falls es nicht besser wird...
*
Ich glaub mit dem Blasenproblem müssen wir jetzt bis zum Schluß noch leben..
Sehen wir es doch als Übung zum Aufstehen, wenn dann das Baby da ist und nachts gestillt werden will ...
Flammenmeer
1065 Beiträge
25.09.2012 14:36
Ach ice das mit der Infektion hört sich doof an. Immer wieder was neues. Ich hoffe sehr für dich, das du dich nicht angesteckt hast. Es ist wirklich sehr schade, das sie dich nicht besuchen kommen können, aber die Sicherheit geht ja vor. Meine Eltern können mich im Krankenhaus auch nicht besuchen kommen, da es meinem dad so schlecht geht und er auch schon wieder eine Entzündung im Arm hat.
Und seine Eltern will ich im Krankenhaus nicht sehen. Dieses scheinheilige Getue von ihrer Seite aus, kann und will ich nicht gebrauchen. Ich kann aber Wetten, das sie vorbei kommen. Die ganze Schwangerschaft nichts von mir und dem Kind wissen wollen und dann das. Wenn sie kommen, dann sind sie hoffentlich nach 10 min wieder weg. Ach wie ich diese Frau "liebe"
iceangel29
8193 Beiträge
25.09.2012 14:50
Ach Jasse mensch du machst ja sachen - wollen wir trotzdem mal hoffen das ein Zwerg noch ne zeit drin bleibt .
Zum Handyanbieter .. wir haben O2 mit diesen Kostenairbag 40€ - ich geh mit meinen Handyknochen(Nokia E63) allerdings nicht ins Internet, ich brauch das nicht bzw hab eh nur das Handy zum Telefonieren und sms tippeln. Mein Freund hat nun solch ein HTC mit nem Vodafone flat vertrag hhhm was da nun besser ist keine Ahnung.
.
also ich war ja eben Einkaufen und ich kann euch sagen das ich echt gedacht hab das ich gleich mein Kind verliere - solch ein imenser Druck nach unten und schmerzen in den Oberschenkeln - der Hammer .
Und dann wieder diese Leute , können vor lauter Bauchgafferei nicht aus dem Weg gehen dann dieses "gekuschel" von hinten an der Kasse - da könnte ich in die Luft gehen

also ich war nun schon 2 Nächte nachts nicht mehr auf Klo aber dafür kam ich vor lauter Blasenschmerzen am morgen kaum aussem Bett meine Blase scheint nachts keine Lust mehr zu haben.
iceangel29
8193 Beiträge
25.09.2012 14:52
Zitat von Flammenmeer:

Ach ice das mit der Infektion hört sich doof an. Immer wieder was neues. Ich hoffe sehr für dich, das du dich nicht angesteckt hast. Es ist wirklich sehr schade, das sie dich nicht besuchen kommen können, aber die Sicherheit geht ja vor. Meine Eltern können mich im Krankenhaus auch nicht besuchen kommen, da es meinem dad so schlecht geht und er auch schon wieder eine Entzündung im Arm hat.
Und seine Eltern will ich im Krankenhaus nicht sehen. Dieses scheinheilige Getue von ihrer Seite aus, kann und will ich nicht gebrauchen. Ich kann aber Wetten, das sie vorbei kommen. Die ganze Schwangerschaft nichts von mir und dem Kind wissen wollen und dann das. Wenn sie kommen, dann sind sie hoffentlich nach 10 min wieder weg. Ach wie ich diese Frau "liebe"

ja echt ätzend .. naja mal sehen . Ich freu mich ja auf meine Schwiegerellies , ich glaub ich werde das Angebot von seiner Mum auch annehmen mich ein bisschen im Kreissaal zu begleiten - hab einen guten Draht zu ihr und so hätte mein Freund je nach Dauer ja auch ein bisschen "Auszeit" dann . Mal sehen das entscheide ich spontan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt