Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 16:15
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Jasse:

Zitat von iceangel29:

ja lange ist nicht mehr

oh man irgendwie gehts mir garnicht gut .. hab so ne innerliche unruhe und mir ist kotzübel , zudem tut mir mein Schambein wieder so weh .
ich weiss nochnichtmal was ich jetzt gern tun würde Mein Bauch wird ständig hart usw - hhm vielleicht ruf ich schatzi an ob er heut früher aus ´m Büro kommt
Ich weiss auch nicht - irgendwas stimmt nicht ... kennt ihr das ?

Das hab ich fast täglich, aber heute ziemlich stark. Hab immer noch keine ahnung woher das kommt, weil das köpfchen drückt?

ich dachte bei den schambeinschmerzen immer eher an das hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/ aber wissen tu ich es auch nicht...

mein FA hat mir das mit den Wasser einlagern so erklärt hhm und stark breitbeiniges Sitzen tut mir richtig gut
14.09.2012 16:19
ah ok, ja wie gesagt, ich habs nur vermutet, hab da meinen FA irgendwie nie drauf angesprochen - immer vergessen...
aber dass es wohl die symphyse ist stimmt ja
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 16:23
Ich geh jetzt raus an die Luft .. sonst bekomm ich noch ein Lagerkollar (oder wie man das schreibt) Bis später
14.09.2012 16:23
Zitat von iceangel29:

Ich geh jetzt raus an die Luft .. sonst bekomm ich noch ein Lagerkollar (oder wie man das schreibt) Bis später

pass auf dich auf und einen schönen spaziergang! bis später!
14.09.2012 16:32
Und ich werde mal rüber zu meiner Omi gehen, damit sie mein Brautkleid umnähen kann.
14.09.2012 16:32
Zitat von Jasse:

Und ich werde mal rüber zu meiner Omi gehen, damit sie mein Brautkleid umnähen kann.

oh toll, da kriegen wir dann bestimmt auch ein Foto zu sehen, oder??
14.09.2012 17:20
Ach mist, nun ist meine Oma nicht da....
Na, dann werd ich's morgen nochmal probieren....

Hab's trotzdem für euch angezogen um ein paar Foto's zu schiessen.

Und hier dann nochmal das Bröschchen.

Alles ganz schlicht, nichts besonderes, ohne viel tamtam!
Aber dennoch ein tolles Kleid, und super bequem.
Für eine Standesamtliche Hochzeit wirds wohl reichen.
14.09.2012 17:23
Oh Jasse, das ist wunderschööööön!!! Und du wirst soooooo eine hübsche Braut sein!!!
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 17:24
oh wow das sieht toll aus Ich will auch Heiraten
14.09.2012 17:42
oh dankeschöööön ihr 2
javeria67
19079 Beiträge
14.09.2012 17:59
Zitat von Jasse:

Ach mist, nun ist meine Oma nicht da....
Na, dann werd ich's morgen nochmal probieren....

Hab's trotzdem für euch angezogen um ein paar Foto's zu schiessen.

Und hier dann nochmal das Bröschchen.

Alles ganz schlicht, nichts besonderes, ohne viel tamtam!
Aber dennoch ein tolles Kleid, und super bequem.
Für eine Standesamtliche Hochzeit wirds wohl reichen.

waoo hübsche mami
das Kleid sieht echt toll aus.
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.09.2012 20:09
jasse: das ist ja mal ein hammer kleid. man du wirst eine wunderschöne braut werden. ich bin so was von begeistert. so ein kleid hätte ich mir aber auch ausgesucht. wow wow wow kann ich nur sagen.
*
ice: wie gehts dir? was machen die schmerzen? bist du ins kh gefahren mit schatzi, oder bist nur an die frische luft gegangen?
*
wonder: was machen die kieferschmerzen? konntest du die nacht gut schlafen? gipsabdruck heute in angriff genommen?
*
an alle anderen: wie gehts euch? ich bin heut total geschafft vom tag. ich könnte jetzt schon schlafen gehen, aber ich will nicht allein und schatzi will noch fern schaun. naja all zu lang wird es heute auch nicht, da wir morgen wieder zeitig raus müssen und mein karter wird bestimmt um 4 uhr auch wieder ankommen.
14.09.2012 20:54
Zitat von Flammenmeer:

jasse: das ist ja mal ein hammer kleid. man du wirst eine wunderschöne braut werden. ich bin so was von begeistert. so ein kleid hätte ich mir aber auch ausgesucht. wow wow wow kann ich nur sagen.

ach gott, du bist ja süss, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, danke....
iceangel29
8193 Beiträge
14.09.2012 21:46
Danke ja mir gehts wieder etwas besser .. komme grad aus der Wanne
hab vorhin mit meiner Hebamme telefoniert , sie meinte es sind definitiv Senkwehen, dabei kann man sich auch schonmal übergeben

naja ich geh nun auf die couch - bis morgen mädels
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.09.2012 22:16
Zitat von Jasse:

Zitat von Flammenmeer:

ach gott, du bist ja süss, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, danke....

Genieße einfach die tollen Komplimente!

ICE: na da kannst ja schon ein wenig beruhigt sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt